Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Es ist sehr lobenswert, wenn Kohfeldt offensichtlich der Devise folgt: Ich mache alle Spieler besser.
    Dennoch braucht Werder dringend Verstärkungen (Spielmacher, Innenverteidigung):
    Ich sehe die derzeitige Situation - überspitzt formuliert - so:
    Sehr guter Trainer, sehr guter Torwart, sonst sehr wenig.
     
  2. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    vergiss mir den Rashica nicht ;)
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, Abstiegskandidat Nr.1 !:ugly:
     
  4. letzteres ist mMn nicht nur "auf die Spitze getrieben" sondern schlichtweg falsch! wir haben mMn einen sehr guten Kader zusammen. FloKo macht diesen noch mal besser. Nachbars Kirschen sind eben immer leckerer als die eigenen. Andere Vereine schauen gerade neidisch nach Bremen was hier gerade so passiert und warten schon auf die Gelegenheit uns Stöckchen zwischen die Beine werfen zu können. Ich bin auf der anderen Seite aber auch bei Dir: Wir brauchen auf den wichtigen Positionen (vor allem auf DM) KEIN "Jugend forscht" sondern einen gestandenen Spieler der sofort hilft sowie auf den Aussen einen der beide Seiten spielen kann und auch den Anspruch hat Stamm zu sein.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sehr wenig....

    Rashica, Klaassen, Eggestein, die können echt nix.
    Vor allem der Erstgenannte ist der größte Transferflop seit Carlos Alberto.
    War aber klar, der kam aus der Tulpenliga, das konnte nix werden!
     
  6. Ich glaube, ich habe noch keinen positiven Beitrag von Euagoras gelesen.
     
    FatTony gefällt das.
  7. absolut! auch Blinzen wie Jojo Eggestein, Milos Veljkovic, Moisander und Co. sind nur Nationalspieler mangels Anternativen! Die würden statt denen lieber nen Schimpansen aufstellen, wenn sie denn einen hätten der ne Spielberechtigung bekommen würde. ;)
    Wenn ich mir zudem Spieler wie Kapino, Sargent, Möhwald oder Friedl anschaue dann muss ich fast mit dem Kopf schütteln was für eine talentfreie Rasselbande der liebe Herr Baumann da zusammen gebastet hat. Von einem Yuya Osako mal ganz zu schweigen, der in Asien hinter vorgehaltener Hand als der "Oberblinzerich Asiens" verschrien ist. Auch Bartels, Füllkrug, Sahin oder Pizarro müssen ihre Klasse erst noch unter Beweis stellen ... :ugly::ugly::ugly: der Rest ist einfach nur bei uns weil sie am Weserstrand angeschwemmt wurden :schal::klatsch::party:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2019
    Jörg Rufer gefällt das.
  8. CK82

    CK82 Guest

    Mal davon abgesehen, dass diese Vollblinsen und Nixkönner letztes Jahre gerade mal so den Klassenerhalt geschafft haben... Das ist echt gar nicht bisher... :ugly::denk::denk:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  9. das wird dieses Jahr bestimmt "ins Auge" gehen! womöglich belasten wir uns noch mit dem europäischen Wettbewerb! Stell Dir mal vor was wir dann inkl. Doppelbelastung mit dieser Bande von Turnbeutelvergessern anfangen wollen!!? Da können wir Union Berlin und fast bitten uns nich zweistellig abzuschiessen!
     
  10. Na, na, Union Berlin ist der Aufsteiger, von dem ich am meisten erwarte bzw. zutraue.
    Von Köln erwartet man mehr, aber habe das Gefühl, dass die sich, wenn, dann nur knapp retten. Paderborn räume ich die geringste Chance auf den Klassenerhalt ein.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  11. Ach Quatsch.
    "Höchstens Klassenerhalt".....
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  12. ach herrje!!!! die warten ja auch noch auf uns! :schock::schock::schock: Ich seh schwarz! :ugly::opa: dann geht es für uns tatsächlich nur noch um den Klassenerhalt! Zum Glück is dann ja die GEFAHR DOPPELBELASTUNG gebannt! :D:klatsch: puuuuh, schwein gehabt! :p:party:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich finde auch, dass uns ein Jahr in der zweiten Liga mal gut tun würde um uns zu sammeln!
     
    Bremen und tantekaethe72 gefällt das.
  14. Und wir Fans lernen dann endlich auch mal wieder ein paar neue Stadien kennen und frischen unsere Erinnerungen an frühere BL-Stadien (wie dem Volksparkstadion) mal wieder auf...:D
     
  15. ganz meine Meinung! Dann hätten wir vermutlich auch wieder unser Nordderby! :klatsch: Kann natürlich passieren das wir dann bei so starker Konkurrenz ganz abrutschen und bis zur Dritten Liga durchgereicht werden. Naja, immerhin is die Belastung dann nich mehr ganz so hoch und wir sparen am Gehaltsetat! :D
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ganz nach dem Motto: "Was 80/81 richtig war, kann heute nicht verkehrt sein" :ugly:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    "Papa, wann hat Werder das letzte Mal im Volksparkstadion gespielt?"
    "Frag Opa, der kann sich noch bewusst daran erinnern."
    :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. In den 14 Jahren nach dem Aufstieg waren wir 2x Meister, 4x Vize, 2x Pokalsieger und haben den Europapokal geholt. In den 14 Jahren nach dem Titel 2004 waren wir zwei mal Vize und ein mal Pokalsieger....vielleicht ist so ein Abstieg doch keine so schlechte Sache :ugly:
     
    neuegrünewelle, Bremen und tantekaethe72 gefällt das.
  19. DAS sind doch mal stichhaltige FAKTEN! Also: WAS zum TEUFEL treibt Kohfeldt da??? So KANN aus dem Plan ja nix werden! Wollen wir denn ewig die graue Maus der Liga bleiben? :ugly::ugly::ugly: Mut zur Lücke! :D
     
    FatTony, neuegrünewelle und Bremen gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wieso? Der trainiert doch schon mit :D
     
    tantekaethe72 und neuegrünewelle gefällt das.