Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich weiss nicht was du mit "gefühlt" meinst!:D
    Heute angezogene Handbremse,helfe morgen bei unserer zweiten Mannschaft aus.:opa:
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Machs wie Moisander heute dann kannste dir 3 Promille gönnen ...:D
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin schneller!:D
    Nicht meine Position,komme über Aussen.
    Freue mich schon auf meinen 20 Jahre jüngeren Gegenspieler.
    Den hauch ich dann halt an,muss auch reichen.
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Schmier ihn direkt um ,spreche aus Erfahrung, dann wird er zurückhaltender...
     
  5. Glaube seid heute Nachmittag ist die Saison abgehakt..ich befürchte, das wir in den letzten 3 Partien keinen einzigen Punkt mehr holen werden..:(
    Mal abwarten, wie wir nächste Woche gegen den BVB auftreten :)
     
  6. 9Punkte, BVB ist am Ende dann noch ohne Reus! Leipzig geht um nichts mehr! Und Mittendrin die Überraschung bei Hoffe:D
     
  7. Also alle Neune :D
     
    Exil-Ostfriese und Werder Dirk gefällt das.
  8. Hatte leise auf einen Ayhan-Wechsel gehofft, wenn der sich aber unseren Abwehrverband
    angesehen hat, wird er wohl von seinem 14tägigen Rücktrittsrecht gebrauch machen.
    Wenn man sich vor dem 2:0 das "Austraben" von Sahin ansieht, dann weiß man definitiv warum
    dieser wahrhaft niemals ein 6er sein wird.
    Moisander zu langsam und lässt sich wie ne Litfaßsäule ausspielen.
    Unabhängig vom Mittwoch-Spiel muss ich von einer Mannschaft die um die EL mitspielen will
    ein deutlich anderes Auftreten erwarten können.
    Sorry Trainer gib den Jungs zwei Tage frei, aber entschuldige nicht immer alles, wenn sie mal
    wieder eine solche Leistung abliefern. Keiner erwartet das man nun auf der Mannschaft herumhackt,
    aber Kritik im angemessenen Maße sollte schon rüberkommen.
     
  9. Ganz ruhig Tyson, wenn wir Glück haben sehen wir Nächstes Jahr Harnik und Lücke (wenn er ein Paar Spiele durchhält) Velkovic in der Abwehr und Sahin davor
     
    Tyson81 gefällt das.
  10. Kohfeldt gibt der Mannschaft zwei Tage frei. Finde ich richtig. Durchatmen ist nach den Strapazen und den Emotionen angesagt um neue Kräfte zu sammeln. Die Europa-League können wir zwar mit großer Wahrscheinlichkeit abhaken, aber jeder bessere Tabellenplatz ist finanziell von Bedeutung.
    Ich hoffe, die Mannschaft kann sich in den letzten Spielen nochmal von ihrer besten Seite zeigen. Die fantastischen Fans des SV Werder Bremen hätten es verdient.
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Jetzt habe ich Hoffnung, danke ...
     
    Werder Dirk gefällt das.
  12. Niemals aufgeben, Gladbach spielt Nächste Woche gegen SAP.........! Ein Sieg gegen angeschlagene Dortmunder ohne Reus und Wolf und Dann schauen Wir mal!
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Slowmotion wäre mit diesen Spielern ein Geschwindigkeitsrausch :ugly:
     
  14. Gladbach noch einzuholen ist die einzige minimale Hoffnung die ich noch habe. Leverkusen und Hoffenheim bei dem Restprogramm sind weg. Und dann muß natürlich noch Wolfsburg hinter uns bleiben...

    Restprogramm Gladbach: Hoffenheim (H), Nürnberg (A) und Dortmund (H)

    Also wir müssten wohl in jedem Fall alle drei restlichen Spiele gewinnen. Gegen Dortmund und Leipzig traue ich uns das sogar zu, das Problem wird das Hoffenheim-Spiel sein.
    Gladbach wird wohl in Nürnberg gewinnen und wohl auch mindestens noch einen Heimpunkt holen. Dann würde das Torverhältnis entscheiden...
     
    Klatti5 gefällt das.
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das gleicht einem Wunder ,als ob Hannoi die Klasse hält ...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. benötigte punktzahl für platz 7 in der saison 17/18: 50 punkte
    benötigte punktzahl für platz 7 in der saison 16/17: 46 punkte
    benötigte punktzahl für platz 7 in der saison 15/16: 46 punkte
    benötigte punktzahl für platz 7 in der saison 14/15: 45 punkte

    diese saison wird das leider auf deutlich mehr hinauslaufen.
     
    *Eisbaer* und neuegrünewelle gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist ein Punkt, den die sportliche Leitung dringend in der Sommerpause genauer analysieren und entsprechend darauf reagieren muß, daß die Mannschaft bei allen positiven Entwicklungen in dieser Saison es wiederholt versäumte, den markigen Wortenim Vorfeld von Spielen die entsprechenden Taten folgen zu lassen.
     
    brementerrier gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Selbst darauf würde ich keinen Pfifferling mehr setzen. Vor zwei Jahren haben wir in der entscheidenden Phase schon einmal die EL-Phase verdaddelt, und als diese Messe gelesen war, sah die "beste Seite" der Mannschaft so aus, daß sie am letzten Spieltag gegen die Hopps zwischenzeitlich 0:5 im Weserstadion zurücklag.
     
  19. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir haben es wieder Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gegen einen Aufsteiger, wie letztes Jahr gegen Hannover. Hoffen wir mal, dass nicht nach dem 10. Spieltag der Trainer gewechselt wird. Mit dem Knorpelknie von Füllkrug für die neue Saison ist schon einmal Konfliktpotential vorhanden.
     
  20. So ein Quatsch.