Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    I'm proud to be a supporter of SV Werder Bremen! :schal:
     
    gersche gefällt das.
  2. Die Jungs haben so geil gekämpft. Einfach nur Mist, so auszuscheiden im Pokal.

    Jetzt als Reaktion alle weiteren Gegner in der BuLi weghauen bis Saisonende.
     
    Bremen und harlem24 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin stolz auf euch!
     
    CK82 gefällt das.
  4. CK82

    CK82 Guest

    Dito - danke für den Pokalabend!

    Gegen das Ende kann man nicht mehr ankämpfen.
     
  5. Geiles Spiel, jetzt bitte am Samstag die Fortuna an die Wand nageln und Platz 7 klar machen.
    Durch das Spiel gegen Hoffenheim haben sie es komplett in der Hand.
     
  6. Das wird sauschwer nach dem Frust heute ... der muß wieder in positive Energie gewandelt werden.

    Zum Glück haben wir einige halbwegs ausgeruhte Spieler:
    Harnik, Piza, Jojo, Sahin, Langkamp, Friedl, Bargfrede? usw.
     
  7. CK82

    CK82 Guest

    Sehe ich ähnlich... das könnte ein richtiger Tiefschlag gewesen sein. Ich hoffe wir können uns wieder sammeln und fokussieren.
     
  8. Ich bin mir ziemlich sicher, das FloKo es schafft, die Jungs bis dahin wieder aufzubauen.
    Verdammt, die haben 2 Tore gegen die Bayern aufgeholt und wurden dann verpfiffen...
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,

    was für ein geiler Abend, ein richtig geiler Empfang der Mannschaft, die Stimmung bombastisch, die Mannschaft grossartig, einfach ein Super Fussballabend!!!
    Lebenslang Grün-Weiss!
    Ich bin einfach nur stolz!

    ...den Elfmeter blende ich jetzt für mich aus, weil er Keiner war und der DFB macht den Fussball durch solche Entscheidungen einfach nur kaputt...so eine Entscheidung hat nichts aber auch garnichts in einem Halbfinale zu suchen...an Peinlichkeit nicht zu überbieten, denn so ein Fussballabend darf so niemals entschieden werden und schon garnicht per Videoassistent, bei dem der Schiedsrichter sich die Szene nichtmal anschaut.

    Aber dieser Abend hat Werder in noch mehr Herzen eingebrannt und macht uns nur noch stärker.
    Bin einfach nur stolz auf uns ALLE!!!:schal:
     
    Ewiger Fan, gersche und fussmodel gefällt das.
  10. Irgendwie will man sich nicht damit abfinden schon wieder gegen Bayern im Halbfinale verpfiffen worden zu sein. Ein Riesenkompliment an die Mannschaft und alle Fans im Stadion. Aber am Ende sitzt bei mir der Frust. Die Bayern foulen teils mit offener Sohle und bekommen dafür nicht mal eine Karte oder wie Hummels nur Gelb, und Theos kleiner Kontakt soll kurz vor Schluss 11er sein.......ich hoffe Siebert hat wenigstens von Bayern genug Geld für diese Entscheidung bekommen. Oder zumindest einen Satz Bayern-Bettwäsche.
     
    CK82, Exil-Ostfriese und Frantic gefällt das.
  11. Es bleibt dabei, dass Werder einen IV und einen D6 zwingend braucht. Ich bin nicht so optimistisch in Bezug auf die letzten Spiele und befürchte, dass der gestrige Abend einen Knacks hinterlassen hat. Wenn man Europa verpasst, will Kruse ja gehen. Baumann meinte bei Wontorra, dass der Kader stünde und man sich um Füllkrug bemüht. Mit AJ haben wir uns schon einen Dauerverletzten jahrelang ans Bein gebunden, jetzt will man das wieder! Hier fehlt mir das Verständnis. Ein unverletzter Füllkrug wäre ein Upgrade aber auch nicht für 6 Mio zu haben. Ein dauerverletzter dagegen ist ein Vabanquespiel.
     
    Bremen, Exil-Ostfriese und Eisenfuss57 gefällt das.
  12. beckstown

    beckstown Guest

    Ich glaube hier entsteht nicht etwas, sondern hier ist bereits etwas entstanden. Geiler Werder-Abend, geiler Fight gegen die Bauern. Geile Saison ohnehin, in der wir schon längst europäisch gesichert wären, hätten wir uns nicht ab Mitte der Hinrunde so eine lange Durststrecke erlaubt oder gg. "die da unten" etwas souveräner die Punkte eingefahren. Ich glaube jetzt auch nicht an einen Knacks, dafür sind wir mental viel zu stabil.

    Für mich sind wir ein neu konstruierter Rennwagen, der noch ein paar Kinderkrankheiten zu überstehen hat, bevor wir allen davon fahren! Schließlich haben wir Jahre gegen den Abstieg gespielt. Da sind noch kleinere Remanenzen aus dieser "Loser-Zeit" vorhanden, die wir aber Stück für Stück ausmerzen. Auch der gestrige Abend hat dabei geholfen. Werder Feeling at it´s best!

    Nun ist die "mentale Pokalbelastung" weg und Platz 7 wird wohl reichen. Ein mögliches Endspiel in Berlin spukt nicht jedem unterschwellig im Kopp herum, auch wenn wir alle das natürlich gerne in Kauf genommen hätten. Also volle Fahrt voraus in der Liga, das Restprogramm hat es in sich! ........... Aber drauf geschissen, Bange machen gilt nicht. Jedes Spiel mit der Einstellung von gestern kann gewonnen werden! Auf geht´s die gute Saison zu veredeln!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2019
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    to lose (Eselsbrücke: to loose lost an "o")
    Klugscheißmodus aus;)
     
    beckstown gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Läuft die Fortuna nicht auch in roten Trikots auf? Den Frust umwandeln ins Positive, dann sollte es klappen.
     
    beckstown gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es war einer dieser legendären großen Flutlichabende im Weserstadion, wenn auch mit einem unglücklichen Ausgang. Unsere Truppe hat sich nie aufgegeben, jeden Grashalm umgepflügt, tolle Spielzüge gezeigt und wurde dabei von einem frenetischen Publikum nach vorne gepeitscht.

    Aber auch diese Partie hat gezeigt, daß wenn man um bzw. auf höherem Niveau mitspielen will, Verstärkungen in der Defensive zwingend erforderlich sind.
     
    Wattwerderwurm, opalo, Benni4all und 5 anderen gefällt das.
  16. nach all diesem rumpelfußball der letzten jahre, diesem krampf auf dem platz, den ermauerten unentschieden gegen mittelklassevereinen, den klatschen gegen topvereine, spielt man nun hier ein dfb-pokal halbfinale gegen bayern, hat annähernd gleich viel ballbesitz, erspielt sich chancen, kommt von 0:2 zurück. das alles nachdem man zuvor auswärts gegen dortmund ähnlich begeisterte und auswärts gegen schalke souverän weitergekommen war. bei aller noch tief verwurzelten enttäuschung: das ist einfach schön anzuschauen was sich da entwickelt. und man kann sich dafür vorallem bei kohfeldt und baumann bedanken.
     
    opalo, Benni4all, LotteS und 4 anderen gefällt das.
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    und Eichin. Dann passt es
     
  18. Nein. Passt nicht. Wir haben ihm AJ, Petsos, Thy u.a. zu verdanken. Petsos steht immer noch auf der Payroll. Hat aber ein Ende wie auch AJ. Warum wird denn unser Ex-Supermanager Eichin nirgendwo als Nachfolger gehandelt, obgleich viele Stellen frei sind?
     
  19. bitte nicht wieder diese diskussion. :ugly:
     
  20. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit dem Pokalaus haben wir es nicht mehr in der eigenen Hand, einen internationalen Platz zu erreichen. Bei dem Restprogramm ist Platz 8 oder 9 realistisch.