Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. aus was ist frankfurt raus?
     
  2. wer in dortmund gewinnt - egal wie - kann auch bayern schlagen mit schon mal erwähntem ganz einfachen rezept: hinten dicht bleiben, vorn ein tor und werder fährt zum 11. mal nach berlin - da wirds dann aber ganz schwer, denn an das nordderby glaube ich nicht - der hsv hat einfach bei weitem nicht genug klasse, um leipzig zu schlagen!
     
  3. Echt jetzt?
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Aus dem Rennen um die EL?
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...als ich heute Morgen hörte, Hazard wechselt zum BVB bekam ich Schweißperlen auf der Stirn, ich hoffe Kruse bleibt uns erhalten.
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Als ob der nochmal nach Gladbach geht. Kaum vorzustellen.
     
  7. stimmt! zumal der liebe Max ja nun nochmal vorgeführt bekommen hat das man selbst wenn man Erfolg hat abgesägt wird in Gladbach
    (siehe Hecking). Da macht man 1-2 schlechtere Spiele und dann is man erstmal weg vom Fenster. Wie jetzt? Mit Übergewicht aus der Sommerpause kommen? Na dann erstmal trainieren bis die Pfunde weg sind und dann sehen wir mal wie es mit Einsatzzeiten aussieht!
     
  8. Wenn MK unbedingt international spielen will, dann würde ich an DO Stelle ihn für 2 Jahre holen. Das konnte man am WE sehr gut sehen, dass ihnen Erfahrung abgeht. Aber ich glaube nicht, dass ein Favre ihn haben will. Wenn der nicht will, dann will er nicht. Warten wir es ab.
    Aber das eine entscheidende Personalie. Füllkrug ist sekundär. Defensive und D6 sogar primär.
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Man muss doch auch mal ganz realistisch sein, auch aus Kruses Sicht. Welche Optionen gibt es denn z.B. hierzulande, die ernsthaft für ihn in Frage kommen würden, Stand jetzt? Das wären alle Vereine, die oberhalb von Werder stehen, sprich Bayern, Dortmund, Leipzig, Gladbach, Wolfsburg, Hoffenheim und Frankfurt. Bei vier davon säße er auf der Bank, bei zweien war er schon und will dort sicher nicht wieder hin. Hoffenheim wäre so der einzige Verein, aber mit großer Wahrscheinlichkeit stehen die am Ende hinter uns.

    International sieht das auch nicht soviel besser aus. Bei 90% der attraktiven Vereine wäre er kein gesetzter Spieler. Und beim Rest ist die Frage berechtigt, was er denn da will, außer für 2-3 Spiele EL zu spielen und dann auszuscheiden.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Alles richtig aber wenn er dort ein vielfaches von dem verdient, was er hier erhält und wir wollen doch nicht so romatisch sein zu glauben, dass Wohlfühlen und Freiheiten wichtiger für einen Fussballprofi sind als letztlich der schnöde Mammon, ist er mMn sehr wahrscheinlich weg.
     
    Bremen gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Grundsätzlich sollte eine VVL von MK bei Werder nicht negiert werden, aber wenn sich einem Spieler im Alter von MK die wahrscheinlich letzte Chance auf einen hochdotierten Vertrag bietet, könnten die Faktoren Wohlfühlen und Freiheiten in den Hintergrund rücken.
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich glaube nicht, dass das für Kruse eine grosse Rolle spielt. Natürlich spielt es eine Rolle, aber ich denke nicht, dass er sich für ein paar Kröten mehr auf die Bank setzt. Dafür hat der Junge zu viel Bock auf Fussball.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was heisst ein paar Kröten?
    Ich rede von deutlich mehr und das würde er,keine Ahnung,bei Tottenham z.B. locker bekommen.
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es ging mir darum, dass Max kein Spieler zu sein scheint, der die Kohle vor sportliche Perspektive stellt. Es wird beides für ihn passen müssen und da gibt es glaube ich nicht so viele Optionen.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja,er hat bei Wolfsburg gespielt und das ist jetzt auch keine zehn Jahre her....
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da hat er aber auch gespielt und auch international. ;)
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja ein Jahr Asche mitgenommen und international gespielt...kann hier ja auch passieren.
    Warten wir es ab, ich mach mir da wenig Illusionen, wenn Baumann schon sagt, dass er frühzeitig Sicherheit haben will und von Kruse kein Bekenntnis kommt.
    Aber das ist nur ein Gefühl.
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mein Punkt war ja lediglich, dass Kruse sich mMn auf Optionen konzentriert, wo Geld, EL UND Einsatzgarantie für ihn gegeben sind.
    Und da gibt es nicht so unglaublich viele Vereine, auf die das zutreffen würde.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja oder er bekommt so verboten viel Kohle, dass die Einsatzgarantie dann in den Hintergrund rückt.
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja....nein. Wer soll denn da soviel Kohle für einen 31jährigen raushauen und ihn dann auf die Bank setzen?
    Wer auch immer Kruse für soviel Geld holt, wird ihn auch einsetzen wollen. Mal davon abgesehen, dass ich Kruse eben so nicht einschätze. Nicht jeder Spieler ist aufs Geld fixiert, zumal Kruse davon genug verdient hat. Aber genau weiß man es natürlich nie.