Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. CK82

    CK82 Guest

    Nein - auch vorher hat die Motivation und Leidenschaft gestimmt. Da war dieses Mal Feuer und Emotion drin ABER fußballerisch und taktisch war das dieses Mal ganz ganz schwach.
     
  2. Ich nicht..:) ausser treten kann der auch nix
     
  3. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich will das nicht zu hoch hängen, aber 42% Zweikampfquote sprechen da ne andere Sprache und mein Eindruck war auch ein anderer.
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich fand ihn gegen Düsseldorf mega schwach und ungelenk , zieht in die Mitte und lässt die rechte Seite komplett frei, immer einen Schritt zu spät ,Körpersprache wie ein Bär im Winterschlaf ,also ich hab ihn nicht gefordert trotzdem kann er es um längen besser gerade im Spielaufbau!
     
  5. Vielleicht mal Nuri auf einen der 8er ausprobieren, Kreativität sollte er ausreichend mitbringen.
    Fänd ich mal spannend, für den 6er ist er nicht robust genug.
     
    Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...beide Teams haben sich erstmal 60 Minuten neutralisiert, Werder hat gelauert ohne große Torgefahr auszustrahlen, wie auch ohne Boxstürmer von Beginn an und nach dem 0:1 wurde dann vor allem von Werder endlich 2 Gänge hoch geschaltet und sie haben ihr Spiel besser aufgezogen, schade dass mal wieder Davy völlig frei im 16er übersehen wurde, am Ende leider ein gerechtes Unentschieden...
    ...ich hoffe Pavlenka und Langkamp hat es nicht zu hart erwischt, gute Besserung auch nochmal auf diesem Wege...
    ...ich bin froh, wenn Harnik oder Bartels wieder soweit sind von Beginn an zu spielen, denn vorne passiert eben wie wir immer wieder sagen, ohne echten Boxspieler, in der Box einfach garnichts, sondern immer nur drum herum...
    ...ach so, was mir noch aufgefallen ist, 60 Minuten ist fast jeder Abschlag von Jiri, eigentlich nur auf Theo oder Ludde Richtung Seitenaus geschlagen worden, das war jetzt mit Verlaub echt eintönig und hat wieder zu so manchem Ballverlust geführt, aber das nur nebenbei...
    ...Freitag gegen Schlacke dürfen wir dann bitte unser Angriffspiel bitte gleich von Beginn an aufziehen, ich hoffe, dass Harnik dann wieder voll Einsatzbereit ist oder Osako und von Beginn an einer von beiden spielen wird, oder Piza endlich von Beginn an und dann bei Bedarf Harnik oder Osako, oder Bartels eingewechselt wird....
     
  7. CK82

    CK82 Guest

    Dafür hatten wir eine höhere Laufleistung mit höherer Geschwindigkeit. :zwink2: Wenn man eine Statistik sucht die die eigene Meinung stützt findet man diese auch. :)
     
    JSFiVE gefällt das.
  8. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Wie gesagt, ich will es nicht zu hoch hängen ;) Die Anzahl der Fouls spricht auch eher für Einsatzwillen, aber ich bin der Meinung, dass wir wieder 60 Minuten verpennt haben und dann angefangen haben Fußball zu spielen. Und das bin ich einfach leid
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich denke, das war auch ein bisschen dem frühen Gegentor gegen Stuttgart geschuldet, Werder wollte erstmal keine frühes Gegentor gegen die Wölfe kassieren und hat sich dann ein bisschen einlullen lassen und leider erst nach dem Gegentreffer auf ihre eigene Spielstärke besinnt, wirklich schade, dass Davy in der einen Szene einfach wieder frei im 16er übersehen wurde, das wäre wohl das 2:1 gewesen, aber uns fehlen zur Zeit einfach noch Spieler wie Harnik Bartels und Osako, die uns ganz vorne eben noch einen Tick gefährlicher machen, aber sie sind ja hoffentlih bald zurück...
     
  10. Ich bleib dabei: wir holen diese Saison nicht viel mehr Punkte als in der letzten, auch wenn wir teilweise schöner spielen. Tippe auf 45 Punkte am Ende. Letzte Hoffnung: der Pott. Aber da ziehen wir spätestens gegen Bayern null Fisch. Irgendwie...enttäuschend. Wie der Tatort heute.
     
    neuegrünewelle und Bremen gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist nichts neues. Unsere Angriffsbemühungen laufen überwiegend eintönig über die Außenbahnen, so daß wir für die Gegner wenig überraschen können.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Überschaubare Aufstellung?
    Die haben einen Klasse Torwart.
    Abraham zählt für mich zu den besten IVs der Liga,Aussenverteidiger mit da Silva der einen Riesenschritt gemacht hat und dem langzeitverletzten Chandler,den ich auch sehr stark finde,der Rest ist mindestens solide.
    Der Sturm spricht für sich...Mit Zufall hat das wenig zu tun,,klar hatten die auch mal Glück aber die machen da nen verdammt guten Job!
     
    Bremen und Klatti5 gefällt das.
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Finde auch das der Hütter es immer wieder schafft die Mannschaft top einzustellen macht im Gesamten einen runden Eindruck was Frankfurt momentan abliefert aber auch sehr gut was dort in den letzten Jahren aufgebaut wurde.
    Definitiv wurden die richtigen Schlüsse gezogen , Glück hat immer der Tüchtige ...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da Costa heisst der Bengel
     
    Klatti5 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Guck dir mal die Euro League Spiele von denen an,das ist mal geil!
    Sowas hab ich in Deutschland seit keine Ahnung dem KSC nicht mehr gesehen.
    Was würde ich mir sowas bei uns wünschen.
    Bitte,Frankfurt und Gladbach haben doch keine aussergewöhnlich besseren Vorraussetzungen als wir oder verpass ich da was?
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Finanziell hat Frankfurt durch das Einzugsgebiet schon Vorteile ,aber wenn man es nach dem Seuchenjahr schafft jeden Stein umzudrehen und die internen Eitelkeiten aussen vor lässt ,jemanden integriert der nicht unbedingt Frankfurt Vergangenheit vorweisen muss und strikt an einem Strang zieht ,passiert genau so etwas .
    Da ist Frankfurt uns gedanklich zwei Schritte voraus !
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich behaupte,die ziehen noch an Gladbach vorbei.
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Kann gut passieren ,würde es Ihnen gönnen .
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Spielen nen attraktiven Ball.
    Gladbach wird es noch schwer haben aus dem Loch rauszukommen.
     
  20. Stichwort Tatort....Bin ich einfach nur doof oder bin ich nicht der einzige, der am Ende ratlos war und außer der Mörderin nichts wußte?

    Zu Werder: Man kann sich aufgeilen mit Serien wie "noch ungeschlagen in 2019" oder "bisher in jedem Saisonspiel mindestens ein Tor geschossen", nur bringen diese Serien absolut nichts. FAKT ist nunmal, das wir nach Hoffenheim die meisten Unentschieden bisher haben und nicht von ungefähr treten wir und Hoffenheim auf der Stelle, während die Europacupplätze in immer weitere Ferne rücken. Unentschieden sind bei der Drei-Punkte-Regel eben fast wie Niederlagen. Und die eigentlich schweren Gegner kommen erst noch...

    Fakt ist auch, das mittlerweile selbst ein Team wie Düsseldorf gerade noch zwei Punkte hinter uns liegt und die haben ganz sicher nicht so einen tollen Kader wie wir. Stichwort toller Kader: Für den ist Platz 10 einfach zu wenig, basta! Und deshalb sollten sich so langsam mal alle hinterfragen

    Nerven tut mich mittlerweile auch, das einige Spieler ihre Zukunft bei Werder weitgehend von einem internationalen Platz abhängig machen aber selbst mit dürftigen Leistungen kaum dazu beitragen.

    Der Spaß, den mir diese Saison bislang oft machte, ging zuletzt leider nach und nach wieder verloren. Es scheint so, das nach wie vor bei uns der unbedingte Wille, mehr zu erreichen, nicht da ist.

    Nun kommt S04, das am Boden liegt. Würde mich nicht wundern, wenn wir dann wieder unsere obligatorische Aufbauhilfe geben. Mit den üblichen Floskeln hinterher...
     
    Lübecker, tantekaethe72, Bremen und 4 anderen gefällt das.