Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. :tnx: ohne wenn und aber Zustimmung:tnx:
     
  2. Keine Sorge, ich kann das schon einordnen. Frankfurt hat ziemlich genau das Quäntchen Glück das man braucht um oben dran zu bleiben. Es ist eines der größten Ärgernisse dieses Forums das immer gleich in Extremen gedacht werden muss. Wenn ich also sage, daß Frankfurt aufgrund ihrer eher überschaubaren Aufstellung hinter dem Über-Sturm ziemlich am oder über limit spielen, dann bedeutet das nicht es sei unverdient oder ähnliches. Nur allein die Tatsache, daß ein Rode ohne jede Spielpraxis auf Anhieb Stammspieler ist, spricht Bände. Dessen ungeachtet entwickeln sie sich, wie du sagst, linear und es wird wichtig sein was Bobic mit dem vielen Geld (einer der drei, vermutlich Jovic, wird sicherlich teuer gehen) im Sommer anstellen wird. Der berühmte nächste Schritt und genau wie wir, müssen die was in der Defensive tun. Denn diese ist mEn. mindestens eine Klasse schlechter als das Niveau das Jovic, Rebic und Haller vorne zeigen.
     
  3. Erst nach dem Rückstand angefangen Fußball zu spielen.
    :dagegen:
     
  4. Für Europa reicht es mit den Kader niemals.
     
    Weserpizarro24 und JSFiVE gefällt das.
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    6 Punkte auf Platz 13 und 6 Punkte auf Platz 7!

    Wo geht die Reise hin ???
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. howie

    howie Guest

    Joa sieht wohl so aus als wenns schon relativ früh um die Goldene Ananas gehen wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2019
    meister04 gefällt das.
  7. Lieber so, als bis zur letzten Minute um den Klassenerhalt zittern.
     
    harlem24 und howie gefällt das.
  8. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Das kann ich dir genau sagen mein Freund, wir hatten nach dem 8. Spieltag 17 Punkte (und haben jetzt 33). Seitdem sind 16 Spieltage vergangen, in denen wir 16 Punkte geholt haben. Der Klassenerhalt ist diese Saison fast sicher, das ist aber auch so ziemlich das einzig Positive, was ich aus dieser Saison mitnehme.
     
  9. Jiri verletzt, Langkamp verletzt, Bargi wird auch bald wieder ausfallen....
    :roll:
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sicherlich. Aber die Vorgabe der sportlichen Leitung vor der Saison waren "Um Europa mitspielen", mal wieder, "begeisternder Offensivfußball" und von FK vor der Rückrunde "Ich verlange Siege." "Um Europa mitspielen" dürfte sich bereits 10 Spieltage vor Saisonende erledigt haben, statt "begeisternden Offensivfußball" sehen wir häufig brotloses Quergeschiebe des Balles, welches sehr an die DFB-Elf bei der WM 2018 erinnert und "Ich verlange Siege" wurde mit 2 gewonnenen Partien in 7 RR-Spielen gerade bei dem bisherigen Programm auch nicht wirklich erfüllt. Vom DFB-Pokal abgesehen klaffen Anspruch der sportlichen Leitung´+ Mannschaft und die Wirklichkeit derzeit ziemlich weit auseinander.
     
    Klatti5 gefällt das.
  11. EL-Platz ade. Werder kann sich jetzt auf den DFB-Pokal konzentrieren. Allerdings darf nicht passieren, dass man sich in den Punktspielen hängen lässt. Das hätten die Werderfans nicht verdient.
     
  12. Auf den Punkt gebracht! Ein Moderator der Realitätsgetreu Kommentare abgibt:top: Leider Gibt's Moderatoren Die alles durch die Grün Weisse Brille sehen.
     
  13. uns fehlt es halt an einer gewissen kreativität im Mittelfeld, die Gegner stellen unsere 3 offensiven zu, und dann fällt maxi und davy meist nichts ein. Erst wenn Kruse sich fallen lässt, oder pizza im Spiel kommt und sich auch fallen lässt, gibt es mehr gefahr und kombinationen.

    Und Tempo haben wir auch keins, klar rashica der wird dann geschickt aber das wissen die Gegner auch
     
  14. CK82

    CK82 Guest

    Gegen Schalke müssen wir zuhause gewinnen & Tedesco dann aus dem Amt schießen (Ich glaub der bekommt vom neuen Sportchef noch das Gnadenspiel).
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Solange Salif Sané da hinten noch rum stolpern darf ,werden wir genug Chancen bekommen, nur die Frage wird sein ob wir diese auch nutzen !?
     
  16. Sane?
    Wollten den einige nicht hier sehen?
    Jetzt kann der auf einmal nix mehr?
     
  17. CK82

    CK82 Guest

    Ich bin gegen das aktuelle Schalke guter Dinge. Dann ist die Saison durch und wir holen hier und da noch ein paar Punkte.

    DFB Pokal dann auch gegen Schalke gewinnen und dann nehmen was kommt.

    Diese Saison hätte deutlich besser laufen können, aber auch verdammt viel schlechter.

    Ich bin heute zwar auch enttäuscht aber bei weitem nicht so angepisst wie letzten Freitag. Heute hat die Mannschaft wenigstens Willen und Motivation gezeigt, was mir wichtiger ist als das emotionslose Rumgetrabe gegen Stuttgart.
     
    Klatti5 gefällt das.
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich möchte da mal Wein ins Wasser gießen .
    In der Hinrunde gab es auf EINER PK die Aussage " DIESES SPIEL MÜSSEN WIR GEWINNEN " , diese Aussage gab es heut nach dem Spiel ein zweites Mal . Gegen Schalke MÜSSEN wir gewinnen .
    Wir wollen jedes Spiel gewinnen , dass sind immer die Aussage und das ist ok.
    " Ich verlange Siege" ist ein Satz, der eine ganz andere Dimension hat .
    " Ich verlange absoluten Einsatz der Mannschaft" , dass ist eine Selbstverständlichkeit .
    Das Wir als Fans und User enttäuscht sind ist ja selbstverständlich .
     
  19. Aber auch erst nach dem Rückstand.
     
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    96 würde den Jungen aber sowas von herbei sehnen .