Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    Welche der verbliebenen Mannschaften ist denn weniger unangenehm als Heidenheim?
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wenn Du Dortmund fragst: Sicher nicht wir :D

    Die Bayern werden Heidenheim gnadenlos zu Null wegputzen - null Spannung und dann auch noch TV Uebertragung, also alles wie immer :kaffee:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also bitte,die Bayern hauen die mit der B-Elf locker weg. Heidenheim hat keine Chance.
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    aber vorher wird wieder x-mal vestenbergsgreuth erwähnt und dass ja auch heute wieder alles offen ist und der pokal seine eigenen gesetze hat. :D
     
    mezzo19742, FatTony und beckstown gefällt das.
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Natuerlich, und es wird genug Leute geben, die dran glauben :roll: Ein Freund von mir ist Bayern Fan und hat sich total aufgeregt, dass das Spiel langweilig und uninteressant wird, sowie dass ihn nun dauernd Leute vollquatschen, vonwegen Losglueck, typisch Bauern, ... :D
     
    Bremen, mezzo19742 und harlem24 gefällt das.
  6. beckstown

    beckstown Guest

    Im Gegensatz zu früher ist ja das Schlimme daran, das schon allein der Glaube an eine Überraschung fehlt. Will nicht die "früher war alles besser" Floskel überstrapazieren, aber die auseinander gehende finanzielle Schere ist schon lange keine Schere mehr. Es sind eher Quantensprüngen oder verschiedene Dimensionen, die nix mehr miteinander zu tun haben. Von daher "Langeweile" pur. Braucht man sich nicht anschauen!

    Aber am besten noch einen Wettbewerb dazu erfinden oder ne Gruppenphase im DFB Pokal einführen. Vorzugsweise mit Bayern und 5 Drittligisten in einer Gruppe. Wir haben dann ne Menge Spiele und am Ende kommt Bayern garantiert weiter um die Gelder abzugreifen und das Fußball-Kalb wird noch mehr ausgeschlachtet ............. ist doch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! :dagegen::motz:
     
    Felissilvestris gefällt das.
  7. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Es gab noch Zeiten, da habe ich zumindest gehofft, das die Bayern sich mal blamieren und im Pokal vorzeitig rausfliegen.
    Aber seit einiger Zeit habe ich die Hoffnung auf solche Wunder.
    Die Kleinen freuen sich ja wenn die gegen Bayern spielen, aber die ernsthaft den Pokal gewinnen wollen oder Chancen auf den Pokalsieg ausrechnen, die wollen, wen man ehrlich ist, den Bayern so lange wie möglich aus den Weg gehen.
    Ich hoffe nur das wir Bayern nicht im Halbfinale bekommen, den dann würden wir innerhalb von 3-5 Tagen 2 mal gegen Bayern spielen.
     
    LotteS gefällt das.
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Im Halbfinale will ich nach wie vor die Hasis zuhause :schal: Und dann die Bauern halt im Finale wenns denn sein muss... :kaffee:
     
    rudi1980 gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ha Ha HSV....:nohsv:
     
  10. Denke ich auch. Drochtersen war noch der Vorbereitungsschlafmützigkeit geschuldet.
     
  11. Keine Frage. Vollkommen uninteressant, dieses Spiel. Im "besten" Fall gewinnt Bayern nur 2:0, wahrscheinlich wird es eher eine Reise für Heidenheim. Wenn es wenigstens auswärts wäre, aber in München? Nä, keine Chance. Tippe auf ein solides 6:0.
     
    JSFiVE gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber man muss schon zweifeln,wenn dieser Scheiss live gezeigt wird.
    Bayernfans gibt es viele klar aber für 2 Heidenheimer das Spiel zu zeigen wäre schon frech.
     
    mezzo19742 und JSFiVE gefällt das.
  13. Allerdings, wenn es nicht leider mal wieder Bayern wäre, sind das genau die Spiele die man zeigen muss. Wann hat ein Verein wie Heidenheim denn sonst die Chance mal während der Prime-Time im TV gezeigt zu werden? Und dann gegen den Branchenprimus? Wenn ich darüber nachdenke: Wäre ich Programmentscheider bei ARD/ZDF, natürlich würde ich DAS Spiel zeigen und nicht die x-te Auflage der BL-Duelle. Paderborn-HSV ist dann irgendwie doch zu langweilig, also bleibt klar Bayern - Heidenheim. Schalke vs. Werder dann Topspiel um 18:00 Uhr. Falls die Viertelfinals nicht sowieso aus Vermarktungsgründen an zwei Tagen gespielt werden. Dann kommen wir und Bayern zur Prime-Time.
     
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hallo :beer:town , die nehmen uns immer ernst nun noch mehr , das Spiel ist ja erst Anfang April , bis dahin haben die eh einen neuen Trainer . Nur spielerisch kannste die Schlaker ehr in die 2.Liga stecken is ja grottig was da so läuft
     
    beckstown gefällt das.
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ja Tony genau so läuft es Dienstag/ Mittwoch : Werder um 20:30 und die Deppen um 20:30 und der Rest im Vorabendprogramm , weil interesiert eh kaum ein.
     
    FatTony gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das waren allerdings die Zeiten, in denen die Bayern den DFB-Pokal als notwendiges Übel ansahen, weil die vom DFB gezahlten Prämien so gering waren, daß selbst bei einem Pokalsieg Uli H. davon die Mannschaft bestenfalls zum Weißwurst-Essen an einer abgeranzten Imbissbude bei einer der schäbigsten S-Bahn-Stationen Münchens einladen konnte.
    :ugly:
     
    JSFiVE gefällt das.
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weil es in der Vergangenheit noch eine Ehre war, den Pokal zu gewinnen, zumal dadurch ein Europaplatz winkte.
    Der Entwicklung zu folgen hat beim DFB ein wenig länger gedauert. Bringe mal einen Großtanker zur Wende oder gar zum Stoppen, das dauert:D
     
  18. Hm, der Pokalsieger zieht ja immer noch in den Europapokal ein, nur der Verlierer halt nicht mehr.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Daß bei einem Pokalsieg ein Europapokalplatz winkte, daran hat sich bis heute nichts geändert. Neu ist, daß (seit 2014?) der unterlegene Finalist nicht mehr automatisch für die EL qualifiziert ist, wenn der Finalsieger in der kommenden Saison in der CL spielt. ;)



    Gegenüber dem DFB ist ein Großtanker ein Offshore Powerboot :D
     
  20. Und selbst eine Bohrinsel zeichnet sich im Vergleich noch durch Beweglichkeit aus :D
     
    Bremen gefällt das.