Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. So geht Regeneration unter Wettkampfbedingung.
    :D
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Noch ein Sieg gg die Stuggis in zwei Wochen und ggf. ein Punkt gegen Hertha, dann hake ich den Klassenerhalt ab. Dann kann man sich mit Europa beschäftigen.

    Dafür muss man sich aber wieder steigern. Wenn Oxford, Alfred und Gregor ihre drei hundertprozentigen Chancen machen, gehen wir mit 3:3 in die Pause. Solche Unkonzentriertheiten kann ich in einer Pokalwoche verstehen... trotzdem bitte abstellen.
     
  4. Schade das die Mannschaft sich mit dem 3:0 begnügt und nur noch verwaltet hat. Vor dem Hintergrund des Pokalfights gegen Dortmund aber irgendwo auch nachvollziehbar. Umso beeindruckender mal eben so 4:0 zu gewinnen. Hut ab.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    ENDLICH kein Zitterspiel, sondern frühzeitig konsequent den Sack zugemacht. So muß es sein. :top:
     
    Exil-Ostfriese, Eisenfuss57 und JSFiVE gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Robbery war gestern, ab heute heisst das nur noch Rashijojo... :D:trommel:
     
    beckstown und MiroKlose gefällt das.
  7. R a s h i j o hört sich aber deutlich gefährlicher an ... wie ein asiatischer Kampfsport :D ;).

    Oder willst du mehr auf Understatement machen und bei jojo bleiben,
    dann wäre das so wie Arthur Abraham damals:
    Im Schlumpfkostüm antreten und dann dem Gegner voll auf die Mütze (äh: Glocke) ;).
     
    LotteS, Bremen, Benni4all und 4 anderen gefällt das.
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ja Tony , du bringst es auf dem Punkt , stets am Ende 7-9:0 , aber so gibts genügend Gesprächsstoff die Woche .
     
  9. Bei einem 9:0 hätte Werder Hoffenheim überholt.
    Na toll.
    Was können die eigentlich?
     
    rudi1980 gefällt das.
  10. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3

    Was noch nicht ist kann ja noch werden, wir legen einfach gegen Hertha noch 2 Tore drauf und dann reicht es ja um Hoffenheim zu überholen.:ugly::beer::beer::beer:
     
  11. kann mich nicht erinnern, daß werder am 21. spieltag 30 punkte hatte und angst um den klassenerhalt haben mußte - gestern hat die mannschaft gezeigt, warum sie eigentlich 10 punkte mehr haben müßte - wenn sie nämlich vorher auch annähernd so effektiv gespielt hätten - m.e. ist bis auf meisterschaft und cl titel alles machbar - außer man muß im halbfinale nach münchen - es ist schon grotesk, daß ausgerechnet die bayern fast immer die leichteste auslosung bekommen und wenn es nicht trotzdem immer zufall wäre (oder?) könnte man eine verschwörung vermuten - jedenfalls ist für werder ein sieg auf schalke in der aktuellen situation schon fast pflicht!
     
    rudi1980 gefällt das.
  12. beckstown

    beckstown Guest

    Also wenn man sich den Kampf um die EL-Plätze mal anschaut oder vielmehr die 5 Mannschaften vor uns, dann ist da ja durchaus ein offener Kampf zu erkennen mit 3 Punkten Abstand bis Platz 5 (SGE). Auch die Mannschaften vor uns haben teils Probleme und wenn man sich das mal durch die mächtig grün-weiss gefärbte Brille anguckt, sollten wir es schaffen .......

    Hoffenheim ist alles andere als konstant und Nagelsmann hat seit seinem feststehendem Wechsel nach Leipzig auch nicht mehr das gottartige Ständing bei den Hoppies. Die überholen wir noch .....

    Hertha ist schlicht ne wankelmütige Wundertüte dieses Jahr. Katastrophale Leistungen und außergewöhnlich gute Resultate geben sich die Klinke in die Hand. Ganz wichtig wäre jetzt im direkten Vergleich dort was mitzunehmen. Die überholen wir noch .....

    Wolfsburg? Tja was machen die da eigentlich? ...... Find ich unmöglich! Die gehören da nicht hin, ergo überholen wir die noch .......

    Leverkusen ist im Aufwind und ich glaube sie werden sich unter Bosz weiter steigern in der Rückrunde. Haben auch keine weitere Belastung mehr, weder international noch im DFB Pokal. Mit denen ist ernsthaft zu rechnen. Die überholen wir eher nicht mehr ..........

    Frankfurt ist natürlich nominell bestens besetzt und hat die beste Ausgangsposition, ..... aber eben auch die EL Belastung. Jetzt geht es Donnerstag nach Donezk, ist ja auch nicht gerade um die Ecke. Dazu geht der Ausverkauf los, zumindestens Jovic steht schon im Fokus. Mit Glück überholen wir die auch noch ...........

    Reicht also! :D .... leck mich fett, Europa wir kommen .......... (ich glaub die Woche ist mir irgendwie zu Kopf gestiegen) :nohsv:
     
    MiroKlose und FatTony gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Müsste vor 9(!) Jahren gewesen sein.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aha,ein etwas glücklicher Sieg im Pokal gegen Dortmund und ein recht überzeugender zu Hause gegen einen Abstiegskandidaten und Europa wir kommen...
    Nee,so weit sind wir mMn nicht.
    Bin zur Zeit nicht unzufrieden aber um wirklich oben ranzukommen brauchst du ne Serie mindestens. Wir haben ein hammerhartes Restprogramm,jetzt gilt es die Punkte zu holen.
    Möglicherweise reicht es zu Rang 8 oder so,viel mehr seh ich nicht.
    Schön,dass wir mal eine Saison ohne echte Abstiegssorgen haben,das und spielerisch sehe ich Fortschritte.
    Mir gefällt nicht so,dass Kohfeldt den Status quo offenbar lobt.Es empfiehlt sich immer von Spiel zu Spiel zu denken,finde ich.
     
  15. Nett geschrieben und mit viel Euphorie bewertet. Werder muss jedes Spiel wie ein Endspiel angehen, dann kann es etwas werden. Aber nur dann. Solche Spiele wie in Nürnberg dürfen nicht mehr vorkommen.
    Entscheidend auch das Pokalspiel auf Schalke. Wird richtig schwer werden, weil die auch wissen, dass sie eine verkorkste Saison mit dem Pokal retten können.
     
    beckstown gefällt das.
  16. beckstown

    beckstown Guest

    Das wird ein Hammer schweres Spiel. Tedesco-Minusfußball hin oder her, die nehmen uns nach dem Dortmund "Wunder" verdammt ernst und werden noch ne Schippe motivierter sein ..........aber Bange machen gilt nicht, wir müssen auch einfach unsere Qualitäten dagegen setzen!
     
  17. Schlacke ist aber deutlich schlagbarer als RB oder die Bauern...
    Find ich.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...da bin ich mal gespannt, ob Bayern wirklich die einfachste Zulosung bekommen hat, oder am Ende nicht doch die Schwerste gegen verdammt unangenehm zu spielende Heidenheimer...
     
  19. Naja, Heidenheim ist Heidenheim und die Bayern sind die Bayern.
    Wie lange ist es her, dass sie gehen einen unterklassigen Verein rausgeflogen ist?