Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Wir können also auch Defensive :top:

    Eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung.
    Das macht Mut für mehr!
    Das schafft Respekt bei allen andere :top:
    Das macht Spaß zu sehen!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.

  2. In dieser Auflistung fehlt:

    Kruse zu dick :frech2:

    Aber der Dicke kann laufen und kämpfen und leiten ohne Ende. Sogar noch nach Abpfiff vor den Fans!
     
    MiroKlose gefällt das.
  3. Eine ganz starke und beeindruckende Mannschaftsleistung!!!! :top::klatsch:Respekt, Jungs da ist heute keiner leistungsmäßig
    abgefallen.
     
  4. Also, ich fand die Leistung gestern nicht so berauschend, wir hätten den Sack viel früher zu machen...

    Neeeiiiin Leute, das war unfassbar geil. Nur geil. Bin immer noch high von diesem Kick und richtig stolz auf meinen Verein. Mehr davon! Unbedingt mehr davon!
     
    MiroKlose, JSFiVE, psychowulf und 2 anderen gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das war das beste Werder-Spiel in diesem Jahrzehnt :wdance::wdance::wdance:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nur dafür hat er abgespeckt :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Und das geilste ist, es sind sehr viele gute Teams dieses Jahr schon raus. Wenn man sich anguckt was da noch so über ist dann haben wir realistische Chancen auf den Titel. Vor allem wenn die Bayern fliegen sollten.
     
  8. Stimmung im Stadion war grandios.
    Und man muss ihnen lassen, sie nie nachgelassen, besonders nach dem 2:1 und dem 3:2 hätte eine andere Mannschaft einfach aufgehört.
    War das geil!
     
  9. Zittert die Puppenkiste schon?
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Abwarten , schön wäre es ja ! Nur was mir immer wieder in den Kopf kommt ist die Tatsache das wir uns gegen kleinere ,namentlich weniger gute Mannschaften erheblich schwerer tun .
    Aber die Chance auf erfolgreiche Spiele im Pokal ist definitiv da.
     
  11. Das ist klar. Jedes Spiel muss auch erst mal gewonnen werden. Fußball ist eben ein Glücksspiel. Aber je besser die Gegner desto mehr Glück würden wir auch brauchen und je schwächer sie sind desto besser stehen auch unsere Chancen. Dieses Jahr könnte was drin sein. Das Gefühl hatte ich schon länger nicht. Eine ungewohnte Euphorie ;).
     
    Klatti5 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na,wieder nüchtern?!:D
     
  13. Die Bayern sind leider noch dabei. :dagegen:

    Entweder wir schlagen sie im Finale oder vorher daheim im Weserstadion.
    (Sie dürfen auch gerne gegen Leipzig oder wen auch immer rausfliegen)

    Nur bitte nicht schon wieder nach München im Pokal (da war doch was ... Schiedsrichter und so :ugly:).
     
    LotteS gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...diese Mannschaft findet sich immer mehr zusammen und so ein Sieg wie gegen den BVB schweisst da noch mehr zusammen, das wird aber auch und gerade noch mehr Begehrlichkeiten wecken, von Aussen diesen Zusammenschluss durch gezielte Abkäufe zu destabilisieren, aber dieser Mannschaft sollte bewusst sein, was sie gemeinsam noch alles erreichen können, denn DAS am Dienstag war eine wahnsinnig starke Mannschaftsleistung, die die Jungs da gemeinsam auf den Platz gebracht haben und am Ende auch verdient feiern durften, es war das erste Einholen der Ernte nach harter Arbeit und hat eindrucksvoll gezeigt, was diese Mannschaft endlich und schon jetzt im Stande ist zu leisten und das haben sie alle gemeinsam geschafft und war sehr beeindruckend.
    Ich hoffe wirklich, dass sich die Spieler dessen nun bewusst sind, was sie hier in Bremen für eine Basis für große Erfolge vorfinden und Ihre nächsten Schritte ganz gezielt unter diesem großartigen Trainer hier bei uns weiter fortführen werden.
    Denn Wunder wie am Dienstag schreibt man eben nur genau hier an der Weser!!!

    :trommel::wdance::schal: Lebenslang Grün-Weiss!!! :trommel::wdance::schal:
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich muss mich an dieser Stelle auch nochmal für eine Sache bewusst aussprechen, die die Transfer Sommerplanung betrifft, dass unsere IV älter werden ist klar und defensiv muss und wird sich im Sommer auch sicherlich was tun, ABER in meinen Augen bleibt eine der wichtigsten Baustellen die geschlossen werden muss, einen weitereren "kampfstarken" 6er an die Weser zu lotsen, der genau die Eigenschaften auf den Platz bringt, die eben auch Bargfrede vorlebt, wenn er auf dem Platz steht, es ist sooooooo ein riesen Unterschied, ob er eben fit ist und spielen kann, oder eben nicht, wir brauchen "unbedingt" im Sommer einen weiteren defensiv kompakten 6er, der genauso mal dazwischen haut im Spielverlauf, aber eben nach Balleroberung dann von hinten raus ganz gezielt mit antreibt.
    Bitte, bitte, bitte Baumi versucht spätestens da im Sommer einen richtig guten weiteren 6er ins Werder Schlachtschiff zu lotsen, diese Position muss möglichst immer stabil besetzt sein und das nicht erst seit heute.
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Zugegeben, das war nicht so schwer. :D
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  18. Da ich annehme, dass er auch verletzungsfrei sein soll, kannst du schon mal anfangen die 30mio € zusammenzukratzen. Falls das überhaupt reicht ;)
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wieviel hat noch gleich Delaney damals gekostet?!?;)
    ...knapp 2 wenn ich mich recht entsinne also Scoutingmaschinerie an und einen passenden finden, für eine gute Preis...
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das 5:2 in München war leider im letzten Jahrzehnt. :|
     
    Bremen gefällt das.