Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Der Berg wird aber immer höher. Und wer dachte, mit dem Abstieg sei man am Gipfel (ha, was für ein Wortspiel, wa :D ), wird noch sein blaues Wunder erleben. Das soll uns zum Glück nicht kümmern, rückt aber ggf. Werders Sanierungsarbeit der letzten Jahre in ein besseres Licht.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich vergleich das mal mit Paris St-Germain, Real, Barca oder Juventus, ManCity, die sind doch auch Alle verschuldet bis zum Erbrechen und viele reden davon, dass die Blase irgendwann platzt.
    Da warte ich auch schon seit Jahren drauf und nix passiert, im Gegenteil, die bestimmen weiterhin das europäische Geschehen.
    Hamburg wird aufsteigen und weiterhin in der Bundesliga rumstümpern.
     
  3. Der HSV is aber ein deutscher Verein. In Deutschland wird da irgendwann ein Riegel vorgeschoben wenn du zuviel Schulden hast und das finde ich gut so.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Na ja... bei den Mannschaften stehen auch ganze andere Werte dagegen... Die können ggf. einen Spieler verkaufen für zig Millionen. Das fehlt bei Hamburg komplett
     
  5. Alles richtig, die genannten Vereine sind aber nie abgestiegen ;) Vermutlich gibt es am Ende irgendein Bündnis von Kaufleuten und Banken oder die benennen den Verein um in Kühnes Erben, oder so, aber die Lunte brennt. So, und jetzt genug von den Hasis, die suchen uns noch ne Zeitlang im Fernglas ;)
     
  6. Sind aber teilweise trotzdem hochverschuldet. In Spanien bsw. interessiert das keine wilde Wutz.
    Das gibt's hier halt nicht.
     
  7. Da wäre ich mir bei den Vereinen der Bundesliga nicht so sicher. Ich sage nur Dortmund und Schalke damals.
     
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    An die musste ich auch gleich denken... :tnx:
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    dass wir in knapp der hälfte der spiele in führung gehen und in der anderen hälfte der spiele in rückstand geraten, spiegelt einfach nur das wieder, was auch die aktuelle tabelle zeigt: dass wir ein mittelfeldteam in der bundesliga sind. mit einer relativ starken offensive und einer relativ schwachen defensive.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. Ich kenne die damaligen Bilanzen dieser Vereine nicht, aber es gibt auch genug Gegenbeispiele. Nürnberg und Dresden fallen mir da spontan ein.
     
  11. Das sind Verbindlichkeiten, keine Schulden :D
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Pleite prophezeit man schon seit langem, aber irgendwie ziehen sie immer wieder den Kopf aus der Schlinge. Auch dieses mal wird es gut gehen, sie werden aufsteigen, Kühne wird wieder einsteigen, zu welchen Bedingungen auch immer und so hangelt sich der HSV wieder durch die Liga. Rein sportlich freut es mich, wirtschaftlich ärgert es mich, weil die Großkotzigkeit nicht bestraft wird, nicht durch den Markt und schon gar nicht durch den DFB :kotz:
     
  13. Das sind ja auch keine etablierten BuLi-Vereine.....
    *duckundweg*
     
  14. Solange auf rechts Gebre spielt werden wir immer zu den Abstiegskandidaten zählen!
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wieder einmal ein typisches Werder-Spiel: hinten schlafmützig und vorne harmlos.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Ich seh schon, wir haben ein komplett anderes Spiel gesehen.
    In Halbzeit 2 war Werder deutlich besser, leider glücklos, die Chancen in der Nachspielzeit muß man machen.
    Selbst Hoffenheim sagt, dass der Punkt glücklich war.
    Und ganz ehrlich, 8 Punkte zum Relegationsplatz und zwei Punkt zu Europa sind voll im Soll!
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vor 8 Spieltagen hatten wir noch 8 Punkte Vorsprung auf unsere jetzige Platzierung...
     
    Tyson81 gefällt das.
  18. "Am Ende kackt die Ente"
     
    Tyson81 gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht nur die Ente
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fusballerisch eine solide Entwicklung zu sehn, auch wenn noch die Kaltschnäuzigkeit beim Torabschluss fehlt, ärgern darf man sich, aber man sollte es richtig einschätzen und nach einem guten Spiel in Dortmund war es heute wieder ein starker Auftritt und wir sind in Schlagdistanz, dies ist der Antrieb für jeden Spieler von Tag zu Tag noch eine Stufe höher zu schalten und noch besser zu werden, eben jeden Tag ein bisschen besser, denn das Saisonziel erreichen wir am Ende der Saison und nicht schon heute.:trommel: