Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das heißt also, daß FK kurzfristig gefeuert werden muß. Denn den um ca. 80% höheren Rückrunden-Punktausbeuten der beiden Vorjahre ging jeweils eine Trainerentlassung etwa zur Mitte der Hinrunden voraus ;)
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ey, wir sind hier nicht beim HSV! :D
     
    Flutlicht82, werderfan0406 und Bremen gefällt das.
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    für Europa/Schotter ist mir jedes Mittel recht :)
     
    Bremen gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zwischen 2013 und 2017 war es in Ansätzen schon der Fall :D
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Und der Titz ist gerade frei...
     
    Bremen gefällt das.
  6. Korkut auch. Worauf warten wir??
     
    Bremen und Gustav Jacobi gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, nicht ganz so chaotisch.
    Ähnlich erfolgreich, okay :)
     
    Bremen gefällt das.
  8. Immer wenn ich mal bei Kicker online rein gucke, fehlt unser Verein unter den aktuellen Top-Meldungen. Werder operiert weit gehend unterhalb des Radars, scheint mir. Andererseits verfolge ich wenig Sportnachrichten im Fernsehen und der gedruckten Presse. Homestory über Kruse in der letzten ZEIT, aber sonst? Hab ich da ein verzerrte Wahrnehmung? Selbst die Briten scheinen mir da begeisterter zu sein, wenn ich Spiele mit englischem Kommentar gucke.
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das fällt mir auch schon sehr lange auf, heute läuft mal ein Kurzbericht auf Sky Sport News HD über die Zusammenarbeit Baumann und Kohfeldt, auch im Doppelpass, bei dem ich sagen muss, wie bescheuert die eigentlich sind, Wontorra Fussballtalk läuft schön in HD und Doppelpass strahlt für Menschen ohne HD immer noch in Ihrer manuell gezielten Sch....Qualität aus, aber das nur nebenbei, ähm wo war ich, ach ja also auch da kommen wir immer sehr kurz gehalten rüber, aber das mag eben auch daran liegen, dass wir noch nicht Europäisch spielen, einfach "Respektlos" :D, um es mal mit Slamihadschieschen Worten zu sagen, aber wenn Du mich fragst, ich finde es so garnicht verkehrt, lieber erstmal unterm Radar laufen und Woche für Woche zuschlagen und weiter kräftig Punkte sammeln und gezielt in Ruhe weiter auf das Wesentliche konzentrieren, als ständig nur Medientermine und blabla... Ist doch alles Tutti soweit.:D:top:
     
  10. Wir präsentieren uns dann, wenn man nicht mehr an uns vorbei kann!
    …….. alles nur störend, weil zu früh und beim ersten Fehler/Einbruch beginnt das große "Fressen"
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das denke ich auch. Alle, die Werder heute die Schulter vor Begeisterung zertrümmern, drehen bei den ersten Mißerfolgen ihr Fähnchen in den Wind, ich könnt jetzt schon :kotz:
     
  12. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich sag doch, wir müssen durch sein bevor die anderen was merken um bei Rehagel zu bleiben :D
    Und damit meine ich auch die schreibenen Zunft.
    In Moment werden wir noch nicht ernst genommen. Weder vom Gegner noch von der Presse.
    Das wird sich irgendwann auch ändern. Früher oder später, lieber später. :popcorn:
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wannn guckst du denn rein? In dieser Woche war Werder öfters unter den Top-Meldungen zu finden: Heute (Kohfeldt adelt Kruse), Donnerstag (Werder auch Dritter in der Jahrestabelle), + Clemens Fritz im Kicker TV Spezial, Mittwoch (Martin Harnik ist bereit...), Dienstag (Johannes Eggestein und Sargent drehen spät das Spiel) und Montag (Eggestein: "Wir wollen uns nicht kleiner reden")
    ;)
     
    DarthWerder gefällt das.
  14. Jetzt guck ich zum Beispiel. Und was is? Nürnberg, Bayern, Dortmund, Gladbach, Schalke und Leverkusen. Kein Werder. Ist echt immer so bei mir. Das heißt doch was. Nur was?
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...aber wenn Du nur eine Seite weiterklickst, gleich 2x Werder, ...
     
  16. Weiterklicken is nich so meins.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...naja, bei 18 Vereinen und 6 angezeigten Berichten pro Seite, darf dann auch mal ein anderer Club zu sehn sein...:ugly:
     
  18. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    SkankinPenguin gefällt das.
  20. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der Guardian ist immer einen Blick wert! :tnx: Auch wegen der anderen Perspektiven auf verschiedenste Themenkreise. :beer:
     
    FatTony gefällt das.