Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Oh man stimmt ja. :klatsch:
    Hoffentlich seid ihr beide dann heute Abend im Forum. Dann is es hier wahrscheinlich spannender als in Köln aufm Platz :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Punktverluste gegen Schalke sind nie in Ordnung, aber aufgrund der individuellen Klasse müsste man auswärts wohl mit einem Punkt halbwegs zufrieden sein, wenn auch nur zähneknirschend ;) Freistöße und Ecken müssen wir verhindern, sonst kommt Naldo...spielerisch sind die ansonsten nämlich bisher ziemlich mau. Und das wird sich auch nicht ändern, war unter Tedesco ja auch letzte Saison schon so.
     
    neuegrünewelle und mezzo19742 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Selbst wenn, ich bin Werderfan.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich wohne in Duisburg und bin hier aufgewachsen, natürlich geht es mir nicht komplett am Hintern vorbei was mit denen ist aber ich bin Werderfan und unter anderem deshalb hier angemeldet.
     
  5. Wieso bist du denn immer so miesepetrig? Das is doch alles nicht so ernst gemeint. ;)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich?!? :D
    Ist schon lustig, wie man online rüberkommt.
    Ich nehme kaum etwas ernst, bin aber gleichzeitig relativ schnell genervt.
    Mag ja seine Art sein aber die gefällt mir halt nicht, sehr aufgesetzt irgendwie und selten pro Werder aber nicht kritisch, einfach platt und ohne erkennbare Substanz.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zuviel off-Topic, bin momentan mit dem Gesamtzustand der Mannschaft sehr zufrieden.
    Klar gibt es immer etwas zu verbessern aber verglichen mit den letzten Jahren ist das ein Quantensprung.
     
    SkyHigh gefällt das.
  8. Miesepetriger Cyril! Ein Quantensprung ist quasi die kleinstmögliche "Längeneinheit", ein Wechsel eines Elektrons im Atom von einem auf ein anderes Energieniveau. Ein bißchen mehr war's bei Werder ja wohl schon noch :p
     
    Weserpizarro24 und syker1983 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du bis mir aber auch ein Klugscheisser...Physik war halt nie mein Steckenpferd.
    Du wirst wissen, wie ich das gemeint habe.
    Schon witzig, wie Redewendungen doch inhaltlich so falsch sein können....
     
  10. Ja natürlich.

    Fällt mir bei dem Quantensprung immer wieder auf, ist ein Januswort. Manchmal hau ich dann halt mal einen raus, auch wenn's sehr nerdy ist ;)
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin da gar nicht so weit entfernt.:D
    Ich krieg unter anderem immer nen Hals wenn einer "scheinbar" und "anscheinend" verwechselt, was relativ oft vorkommt....
     
  12. Scheinbar ticken wir da ähnlich :XD:

    ;)
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also eher nicht :lol:
     
  14. Doch doch ;) Ich finde es immer wieder erstaunlich wie oft Journalisten diesen Fehler machen. Der Quantensprung ist ja "nur" ein Januswort, aber jeder weiß wie es im Alltag gemeint ist. Anscheinend und scheinbar sind aber komplett unterschiedliche Bedeutungen...."scheinbar ist man in Berlin während der Regierungsgespräche zu einer Einigung gelangt". Aha, nur scheinbar also :D
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es gab Zeiten hier im Forum, da habe ich vorsichtig auf die Unterschiede anscheinend /scheinbar hingewiesen, mittlerweile ist es mir egal, es gibt wichtigeres.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. wir sind da anscheinend einer Meinung. scheinbar nicht zum ersten mal :ugly::lol:
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Klar gibt es Wichtigeres aber es ist doch erstaunlich.
    Super Gau ist z.B. auch sowas Lustiges.
     
    FatTony gefällt das.
  18. Mir ist es egal wie die Leute hier im Forum schreiben aber von Journalisten erwarte ich Sorgfalt bei der Arbeit und vor allem (das ist ihr Beruf verdammt noch mal!!) eine korrekte Verwendung von Sprache. In den letzten Wochen wird häufig über Kohle und den Ausstieg diskutiert. Ich könnte wahnsinnig werden wenn ich per-ma-nent von Kohlemeilern lese die man endlich zugunsten regenerativer Energien abschalten müsse. Eine Meiler ist dazu da Kohle HERZUSTELLEN und nicht zu VERBAUCHEN. Und das passiert in Print und Radio und Internet ständig. Was lernen die heutzutage bevor man sie schreiben lässt, mit Bauklötzen spielen? Arghh!!
     
  19. Kein Wunder das du kein Duisburchfan bist..immer nur in der 2. und 3. Liga spielen ist auch langweilig..:D
     
  20. viel wichtiger ist mir z.B. das andere Leute nicht "mein" und "dein" verwecheln ;):lol: