Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Nö, wieso :ugly:
     
  2. O.K., dann ist ":kaffee:" jetzt ganz offiziell gültig =Tee !!!

    (eine norddeutsche Spezialität ;))
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der ist Kölnfan,hat also von Topteams keine Ahnung.
     
  4. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    :confused: :denk::confused::denk: keine Ahnung wen du meinst, aber gut klär uns auf.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  6. Jahrelang Nackenfalten am 7ten Spieltag vom zur Tabellenspitze gucken.
     
    suldak gefällt das.
  7. Dann können wir ja froh sein, dat wir so ne Koryphäe aus Duisburch wie dich hier haben :XD: :unglaeubig:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2018
    jaydee90 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Tor:----
    Abwehr: Moisander, Langkamp
    Mittelfeld: Bargfrede, Sahin, Möhwald, Klaasen
    Sturm: Pizarro, Kruse

    Verletzt: Harnik, Johannsson, Käuper, Kapino, Zetterer

    der Rest ist auf Reisen unterwegs....

    Geile Trainingsgruppe, gerade noch 8 Profis... Schöne Zeit deshalb für etliche U23 und U19-Akteure (allerdings ohne Mbom und Beste, die auch auf Reisen sind)...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2018

  9. Ohne Torhüter. Auch nicht schlecht. ;)
    Vielleicht mal die Sportart wechseln. Wie wär´s mit Basketball. Dann könnte Langkamp seine Reichweitenvorteile sicher ausspielen.
     
  10. Oder man reaktiviert unseren alten Budde....Ich denke mal, das der noch ziemlich fit ist. Hat der nicht mal mit um die 50 Jahren in der 3. Liga bei der U23 ausgeholfen?

    Edit: Regionalliga wars und er war 51!!!

    https://www.ndr.de/sport/fussball/Dieter-Burdenski-Dauerbrenner-an-der-Weser,burdenski102.html
     
  11. Darüber könnte ich heute noch kotzen:

    "Rehhagel setzte auf den jungen Oliver Reck und verweigerte Burdenski am letzten Spieltag - Werder stand als Meister bereits fest - einen würdigen Abschied: "Einen Tag vor dem Spiel in Schalke stand in der Zeitung, dass ich spielen werde. In der Team-Besprechung sagte Otto dann, dass die Zeitung keine Mannschaft aufstellt, sondern nur er alleine. Damit war das Thema durch und ich saß 90 Minuten auf der Bank", schilderte der Torwart-Oldie seinen letzten Auftritt in der Bundesliga."

    Otto und die Presse...:wall:

    Als Deutscher Meister dort seine Karriere zu beenden wo sie einst anfing (auf Schalke), DAS wäre für Budde ein Traumabschied geworden. Sturkopf Otto hats ihm verbaut, nur um der Presse zu zeigen, das ER ALLEIN das Sagen hat. So toll ich Otto auch fand, aber diese miese Aktion verzeihe ich ihm nie!
     
    mezzo19742 und Klatti5 gefällt das.
  12. Was der Trainer mit dem Kader anstellt ist top. Gut er hat die große Auswahl, aber er schafft es so zu rotieren, dass jeder Spieler mal zum spielen kommt. Gegen VW war es die schlechteste Leistung unter ihm, aber die Ausbeute war natürlich super.

    Für mich sind es noch 26 Pkt zum nicht Abstieg :) alles andere darüber ist ein +

    Nun bin ich sehr gespannt, wie er die Truppe gegen die top Teams aufstellen wird.
     
    Weserpizarro24 und Tyson81 gefällt das.
  13. Ich fand das ne ganz starke Leistung unserer Mannschaft. So unterschiedlich können Ansichten sein.
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Manchmal weiss man dass auch gar nicht mehr. Da denkt man geiels Spiel und liest hier die Beiträge und denkt sich, Hähnchen welches Spiel hab ich dann gesehen.

    @bremerholic Find deine Art super. Genauso sehe ich das auch. :beer:
    :schal::top:
     
    bremerholic gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wo sind die denn alle hin? Sind doch nicht alles Nationalspieler.:vertrag:
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mit Norbert Meier hat Otto sich auch mal so ein Ding geleistet. Nachdem "Nobby" beim Wunder von der Weser 2.0, dem 5:0 gegen Dynamo-Ost Berlin im Erstrunden-Rückspiel des EC der Landesmeister, die Register auf dem Platz zog, "durfte" ließ Otto seinen Spielmacher im Rückspiel der 2. Runde gegen den Celtic FC 72 Minuten lang warmlaufen und höhnte in der anschließenden PK, daß er froh sei, daß Norbert Meier die Partie unverletzt überstanden habe.
     
  17. Stimmt. Nur Dortmund braucht weniger Punkte bis zum Nichtabstieg.:wink2:
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zumindest feiere ich Duisburg nicht so wie du Köln (auch wenn es momentan dazu keinen Anlass gibt)