Gerhard Tremmel (Scout Swansea City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 28. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Übernimmt laut Worum die 18 von Kroos.

2. Minko

Minko

Gerhard Tremmel via Twitter:

:daumen:

3. Wäre das der 1. April hätte ich gelacht. Einen alten Torhüter zu holen ncnc. ich fasse das nicht.

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Magst du dein "Problem" damit mal genauer erläutern?

5. Verstehe ich auch nicht. Unsere 2. Garde an Torhütern taugt offensichtlich nichts oder ist zu jung und unerfahren. Dann ist es doch nur logisch, einen erfahrenen Mann für eine gewisse Zeit als backup zu holen.

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Unfassbar ist es wohl eher, daß (bei allem Verständnis für die aus wirtschaftlicher Sicht erforderlichen Verjüngung des Kaders, auch wenn dies eine Konsequenz der eigenen Fehler war) Werders "Jugendwahn" so weit ging, daß man bei der Zusammensetzung des Torhüterkaders dem Irrglauben verfiel, seit dem Karriereende von Vander (der mMn z.B. einem Temmel nicht das Wasser reichen konnte) auf einen routinierten Keeper als "Backup" verzichten zu können. Einen erfahrenen, nicht aufmuckenden Keeper in der Hinterhand zu haben, ist immens wichtig, selbst die Über-Bayern mit dem Welttorhüter Neuer haben mit dem fast 35jährigen Tom Starke ein solchen im Kader verfügbar.

neuegrünewelle gefällt das.
  7. Werder hat halt die Zeichen der Zeit erkannt ! Man ist heute besser beraten auf alte , langsame , verletzungsanfällige , schlecht rasierte Spieler zu setzten anstatt auf die verzogene , arrogante , wohlgenährte , gut gegelte Jugend. Das hat noch unter Klopp funktioniert damals ist aber nicht mehr Zeitgemäss :p

8. Zumal es ja nicht mal die zweite sondern eher die vierte oder fünfte Garde ist.

Über seine Qualität lässt sich natürlich streiten, aber Erfahrung genug für einen Ersatztorwart hat Wolf doch.

9. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Hab grad die Zusammenfassung des Sportstudios gesehen. Wie er von der Bank aufspringt und jubelt :) Neben der Zusammenfassung außerdem auffällig häufig auf weiteren Fotos etc. mittendrin zu finden, scheint also voll drin zu sein in der Mannschaft. Ich bin gespannt, ob er im Pokal einen Einsatz erhält.

10. Wieso sollte er ausgerechnet beim Saisonhighlight spielen? Völlig ohne Spielpraxis zudem...

SOLLTE Werder am letzten Spieltag schon gerettet sein, kann er gerne dann gegen Frankfurt im Tor stehen, quasi als Dankeschön für sein tolles Engagement. Aber beim Pokalspiel in München...never...

11. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    So eng sehe ich das nicht. Hängt vielleicht auch etwas davon ab, welche Leistung Wiedwald am kommenden Samstag hinlegt. Eigentlich ist es ja schon, vielleicht nicht unbedingt im Halbfinale, Usus, dass der zweite Torhüter zum Einsatz kommt. Mangelnde Spielpraxis trifft ja nicht nur auf Tremmel, sondern auf nahezu sämtliche Ersatzleute zu. Wahrscheinlich wirst du Recht behalten, aber Saisonhighlight wird Stand jetzt wohl eher der letzte Spieltag gegen Frankfurt. :D

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  13. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Hab ich nichts gegen. Kost?

14. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Die Kost?
    Denke, der wird entsprechend den Ernährungsplänen mit jeder Menge Kohlenhydraten, Vitaminen, Ballaststoffen... :cool:

15. Wegen mir kann er gerne noch 1-2 Saisons dranhängen, wenn die Leistung passt, beim Torwart hat das ja nicht soviel mit dem Alter zu tun.
    Er hat ein Grundniveau, das wird er nicht so schnell verlieren.
    Lieber ihn auf der Bank , als einen zweiten Wolf oder Miele.

16. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Nach der heutigen Verpflichtung von Drobny wird Tremmel Werder wohl verlassen. [​IMG]
    Ich finde es wirklich schade, dass er geht. Der Kerl ist mir wirklich ein Stück weit ins Herz gewachsen in nur einem halben Jahr und ohne eine einzige Pflichtspielminute für Werder bestritten zu haben. [​IMG]
    Tremmel wirkt auf mich total sympathisch, unterstützend, clever und strahlt eine enorme Sicherheit aus. Wären wir einen Spieltag früher gerettet gewesen, hätte ich ihm einen Einsatz im Weserstadion von Herzen gegönnt.

Mach's gut und Danke für die Zeit hier, Gerry. Lass dich irgendwann mal wieder blicken. [​IMG]

michadh1983, Husti82 und PrinzHF gefällt das.
  17. Ich finde Tremmel auch sympatisch und für ihn ist es sicher schade, dass er Werder nun verlassen muss. Allerdings ist Drobny aufgrund seiner Spielpraxis die bessere Lösung für Werder.

neuegrünewelle gefällt das.
  18. Danke :top:

Du warst ein wichtiger Bestandteil des schwierigen Puzzles zum Klassenerhalt, auch ohne eine einzige Spielminute! :knutsch:

Schön, dass du ein Teil der Mannschaft warst :beer: