Gerhard Tremmel (Scout Swansea City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 28. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Quelle

    Willkommen in Bremen! :bier:
     
  2. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schöne Sache das!

    Herzlich willkommen! :beer:
     
  3. Ich erinnere mich noch, als er damals immer im Cottbus-Tor stand und Kirsche für Kirsche reinbekommen hat und mit den Lausitzern, die ich immer sympathisch fand, um den Abstieg gespielt hat, während Werder Champions League spielte. So ändern sich die Zeiten...
    Womit ich natürlich nicht sagen will, dass er ein schlechter Keeper ist. Herzlich Willkommen! :schal:
     
  4. Herzlich Willkommen, Gerhard! :daumen::applaus::schal:
    Ich freu mich wirklich sehr das Du zu uns gekommen bist! :)
     
  5. ...oder dass Cottbus nun in der CL spielt.

    Ich finde es auch schön, den Vornamen ohne Zungenbruch aussprechen zu können.
     
  6. Tremmel ist echt kein schlechter. Das hilft Wiedwald sicher, dass er hinter sich einen weiß, der im Falle eines Ausfalls gut einspringen könnte.
     
  7. Herzlich willkommen.

    Es ist aber schon etwas beunruhigend, dass wir jetzt 7(!) Torhüter unter Vertrag haben, aber keinen einzigen richtigen 6er mehr.
     
  8. Zetterer und Wolf sind Verletzt. Oelschlägel, Husic und Duffner zähle ich jetzt nicht unbedingt zur ersten Mannschaft, obwohl Oelschlägel und Husic Profiverträge haben.
     

  9. Wiedwald, Tremmel, Oelschläger, Wolf, Zetterer, Husic, Duffner... Wenn man noch bedenkt, dass vor Kurzem noch Casteels, Strebinger und Mielitz bei uns unter Vertrag standen... Nachdem Wiese weg ist, gehen hier die Torhüter ein und aus :D

    Aber immerhin haben wir jetzt endlich wieder eine sehr gute, stabile Nummer 1 :daumen:
     
  10. am Ende der Saison wird sich das ganze dann noch mal etwas ausdünnen. Die leihe von Tremmel endet, Wolf wird entweder fit und eingeplant oder abgegeben ... schauen wir mal
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    7 Keeper von denen 3 Verletzt sind für 2 Teams. WO ist das Problem?
    Aber egal, zur Not geht halt ein Fritz ins Tor oder wie?
     
  12. Schon richtig, Wenn man sehr vorsichtig ist, engagiert man eben auch noch den 7. Torwart.

    Tremmels Vertrag läuft wohl nur bis zum Saisonende. Wenn alle anderen dann aber wieder gesund sind, stehen wir mit 6 Torhütern da, die irgendwie bezahlt werden müssen. Und das sind 2 zuviel. Ich wäre das Risiko ohne Tremmel eingegangen.
     
  13. ich verstehe nicht ganz!? wie würdest Du denn planen? Für 2 Mannschaften 4 Torhüter, weil 3 zur Zeit langfristig verletzt sind. würdest Du stattdessen lieber ohne Ersatztorwart ins Spiel gehen? Zur Not kann dann n Feldspieler ins Tor oder was??? Klär mich bitte auf!
     
  14. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, ich denke auf Raphael Wolf setzt hier keiner mehr, der war selbst für die 2. zu schwach und würde dort höchstens Ersatzkeeper sein. Ich gehe ganz start davon aus, dass man im Falle einer Genesung versuchen wird, ihn loszuwerden. Bleiben wir also 5.
     
  15. Gut zu wissen, dass man einen erfahrenen TW hinter Wiedwald hat. Ich denke mal, die Leihe macht Sinn. Herzlich willkommen !
     
  16. Wir haben gegenwärtig immer nur 2 Torhüter im Kader für die Bundesligaspiele, oder? Ohne Tremmel hätten wir mindestens noch 3 Torhüter (ist Husic eigentlich auch verletzt? Sonst hätten wir 4).

    Gehen wir mal von 3 aus. Wiedwald, Oelschlägel und Duffner (der gerade seinen Vertrag verlängert hat). Wenn Oelschlägel oder Duffner bei der 1. auf der Bank sitzen, bleibt noch einer für die 2. übrig und derjenige, der auf der Bank gesessen hat, könnte zudem auch bei der 2. ins Tor oder auf die Bank, da deren Spiele häufig an einem anderen Tag stattfinden als die der 1.

    Bei Bedarf für die Bank der 2. sollte Werder in der U21 und/oder der U19 noch einige Torhüter in petto haben.
     
  17. es geht in erster Linie darum was passiert wenn Wiede mal mit Rot oder ab er ner Verletzung vom Feld muss! Willst Du dann allen ernstes nen Nachwuchs-Keeper ohne BuLi Erfahrung im Abstiegskampf bringen? Das willst Du mir jetzt hoffentlich nicht damit sagen, oder? TE und RS gehen auf Nummer sicher und das finde ich auch angemessen und gut so!
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Seh ich vom Prinzip her auch so, aber weder Duffner noch Oelschlägel haben anscheinend (noch) nicht die Qualität einen Wiedwald im Verletzungsfall zu ersetzen. Daher macht das schon Sinn.
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was heißt hier sehr vorsichtig? Ich BRAUCHE pro Team 2 einsatzfähige Keeper....

    Und vor Tremmel waren es eben nur 3 für 2 Teams!
     
  20. Ich würde Deiner Argumentation ja folgen, wenn ich sicher wäre, dass ein 37-jähriger Tremmel ohne Spielpraxis wirklich besser ist als ein Oelschlegel oder Duffner. Aber das bin ich nicht.

    In der Serie A steht ein 16-Jähriger zwischen den Pfosten. Eike Immel wurde mit 17 Stammtorwart in Dortmund. Gerade sehr junge Torhüter steigern sich oft in eine unglaubliche Euphorie und bringen erstaunliche Leistungen, wenn sie mal unerwartet die Chance dazu bekommen.