Genial Daneben

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von SVW-1992, 17. November 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Er wollte Feuer spucken und erstickte an dem Zeug, was die da vorher trinken.

2. Jarvis

Jarvis Guest

Nee, der hat nix gespuckt, der hat "geschluckt"

3. Ja, meinte ich doch. Der ist an dem Zeug erstickt, was er erst schlucken musste.

4. Vielleicht seine eigene Zunge?
    Daran erstickt man leicht, wenn die noch angewachsen ist!

5. Jarvis

Jarvis Guest

Also ich geb noch einen Tipp, der euch in die richtige Richtung lenken könnte. Ansonsten löse ich spätestens morgen Abend auf.

Er hat etwas "geschluckt", wie man halt sein Schwert "schluckt". Schlucken heißt in diesem Falle: Kopf in Nacken, Sache rein. Hätte er sein Schwert benutzt, würde er wohl noch leben.

6. VOR-letzter Versuch:

den Rohrstock von seinem Lieblingslehrer

:p

7. Jarvis

Jarvis Guest

Ratet mal fleißig, ich meld mich dann morgen abend.

8. Hat er einen Gegenstand oder eine Flüssigkeit geschluckt?

9. Jarvis

Jarvis Guest

Einen Gegenstand

10. Einen Kugelschreiber, weil er keine Autogramme mehr geben wollte :D

11. Er wollte eine Salatgurke verschlucken, um sie dann wieder rauszuwürgen. Leider ist er daran erstickt.

Oder hat er sich beim Schlucken mit dem Gegenstand verletzt?

12. Jarvis

Jarvis Guest

:tnx: Der Gegenstand hat nämlich eine blöde Eigenart, die für Schwertschlucker nicht so gesund ist.

13. Er hat einen Automatik-Regenschirm geschluckt, der im Hals dann aufsprang.

14. Jarvis

Jarvis Guest

:lol: Nahe genug. Es war ein gewöhnlicher Regenschirm und er ist an den Knopf gekommen, als das Ding bereits drinnen war.

Damit haben wir eine/n Sieger/in.:svw_applaus:

15. :lol: Wenn Dummheit ein bestimmtes Maß überschreitet, wird sofort bestaft! :lol:

16. Jarvis

Jarvis Guest

Dafür gab's auch 'nen Darwin Award

17. Upps, das war eigentlich mehr ne Verzweiflungsaussage. :D Und ich meinte so einen Schirm. Die nennt man Automatic-Schirme, weil sie eben auf "Knopfdruck" aufgehen und man sie nicht - wie bei herkömlichen - selber aufschieben muss.

Ich hab leider keine Frage. Mag jemand anderer weiter machen?

18. Jarvis

Jarvis Guest

Achso. :D Jetzt wo du's sagst, wüsst ich auch nicht, was ein genau noch automatischer sein könnte.

19. Ich habe eine Frage:

Wer von euch weiß denn, warum das Dollar-Zeichen ($$$) so aussieht, wie es aussieht?

20. Hat es was mit dem "Weißen Haus" zu tun?