Genial Daneben

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von SVW-1992, 17. November 2010.

Diese Seite empfehlen

1. In GD werden ja immer komische Fragen gestellt ....:roll:

:confused:

"komisch" wäre jetzt, wenn sie einen Deutschen (die ja eigentlich lange alle als Nazis betrachtet wurden) hier als Kommunisten abstempeln würden.

Aber das wäre jetzt schon eine andere Kategorie Komik als die bei GD übliche!

2. Nein, es ist kein Deutscher.

Ich fand es einfach lustig, weil besagte Figur sich bei uns großer Beliebtheit erfreut.

3. Ein Amerikaner?

4. Es gibt über diese Figur Unmengen an Filmen, von ernsthaft bis total lächerlich ;)

Kommt schon, ihr schafft das!:applaus:

5. Letzter Tipp, danach wird's lächerlich einfach: Englisch-Lehrer tendieren dazu, diese Person zu lieben :roll:

6. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Shakespeare?

7. Nope, obwohl mein jetztiger E-Lehrer dem definitiv verfallen ist,

Shakespeare gilt nicht als sozialistische Propaganda, wer käme denn noch in Frage?

8. Jarvis

Jarvis Guest

Wenn's kein Ami sein darf: George Orwell? Oscar Wilde?

Aber große Beliebtheit in Deutschland haben die wohl beide nicht unbedingt. Charles Dickens vielleicht?

9. Nein, verabschiedet euch mal von Autoren, es ist eine "historische Figur", über welche von solchen fleißig geschrieben wurde.

10. Jarvis

Jarvis Guest

Robin Hood könnte ich mir noch vorstellen.

11. :tnx:Der Kandidat hat Hundert Punkte!

Du bist :D

12. Jarvis

Jarvis Guest

In den 90er Jahren starb ein Künstler bei einer gefährlichen "Performance". Wie hat er das geschafft?

13. Ein Zauberkünstler?

14. Jarvis

Jarvis Guest

So würde ich ihn nicht bezeichnen. Obwohl seine Kunst auch einen Trick beinhaltet.

15. Jarvis

Jarvis Guest

Okay, kleiner Tipp: Es handelte sich um einen Schwertschlucker. Wie kam er ums Leben?

16. Hätte er sich mit seinem Schwert aufgespießt, wäre es zu einfach, oder?

17. Jarvis

Jarvis Guest

Das wäre zu einfach und ist auch nicht passiert ;)