Genial Daneben

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von SVW-1992, 17. November 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Grinsebacke

Grinsebacke Guest

vllt in dem sie in der paarungszeit ihr geschlecht wandeln? ^^

2. Schon mal gesehen, dass die bei Genial Daneben parallel mit'm Smartphone bei Google suchen?
    Mit Tipps und Hinweisen des jeweiligen Fragestellers sollte das ja wohl gehen.

3. @Grinsebacke
    das geht als witzige Idee durch.

Tatsächlich gibt es Geschlechtsumwandlungen, bei Fischen, aber ich glaube, das ist dann nicht nur "für eine Nacht" :D

Nee, meine Frage zielte auf was Anderes.

4. Dann könnte der Thread-Erfinder das im Startpost so vorgeben, damit die Rategemeinde in diesem Sinne geimpft ist. :)

5. ne frage mit sovielen fremdwörtern versteh ich schon nicht :D

6. umformuliert:

Wie schaffen es die Fischdamen eine ausschließlich weibliche Gesellschaft zu gründen und am Leben zu erhalten?

Ideen sind gefragt. Wenn man nicht googeln darf, sollte man wohl wilde Theorien zur Debatte stellen. :D

7. wie kriegen fische eigentlich normalerweise kinder ? mit eiern oder ?

8. gelöscht

gelöscht Guest

vllt sind die doppelgeschlechtlich..
    und könnten sich dann auch alleine befriedigen und schwängernn...

9. Samenraub bei anderen Fischen? :D Oder sie machen das wie die Uhus und schummeln ihre Eier anderen unter ^^

10. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ich kann mir nur vorstellen, dass die "Väter" irgendwie zu ner anderen Sorte gehören. Vielleicht können sie sich aber auch irgendwie teilen. Wie Einzeller :D

11. es könnte sich auch um Anglerfischarten mit Zwergmännchen handeln. es gibt arten, da verschmelzen die Männchen bei der ersten Paarung mit dem Weibchen und letztendlich bleiben vom Männchen nur noch die Hoden über.

12. vielleicht werden die frauen ja von selbstbefridigung schwanger und besitzen nur weibliche hormohne oder so :D

13. Verleumdung gegen die Uhus, die keine Kuckucksmanieren haben, aber das erste nicke ich ab,

...obwohl,
    wenn ich Balder wäre, würde ich noch auf ein Wort pochen, dass gesagt werden müßte. Das Wort ist "Klon"

meine Quelle war die hier (Da ist auch die Art dabei, zu der sich werderfan0406 fachkundig geäußert hat.)

kurz die Stelle, zu der ich gefragt habe:

"Einige Guppies und die Amazonen-Kärpflinge beweisen mütterrechtliche Monokultur: Die Population ist ausschließlich weiblich. Ihre Eier enthalten zwar alles notwendige genetische Material, zur Auslösung der Keimentwicklung müssen sie jedoch von anderen Arten bespermt werden. „Dabei werden die missbrauchten Männchen in dem Glauben gelassen, sie hätten mit Weibchen ihrer eigenen Art kopuliert“ (sic!). Die Nachkommen sind also stets Klone der Mütter. Einige schlaue Arten legen gleich eine privaten Samenbank an, um damit noch Monate oder Jahre später nach Bedarf die Entwicklung von Eiern auszulösen."

Das Thema scheint jedenfalls die Phantasie angeregt zu haben!

Weiter dann mit Kamikathe

14. Ich entwickle mich zum Hohecker dieses Threads :D

Was ist eine Rostbinde?

15. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Damenhygieneartikel?

16. ein Schmetterling!

17. Und da haben wir ja auch unsere Hella in diesem Thread :D

Die Rostbinde ist ein relativ großes Exemplar mit einer Flügelspannweite von 48 bis 55 Millimeter. Die Männchen sind einfarbig braun, während die weiblichen Vertreter ockergelbe Farben auf den Flügeln haben.

Rostbinden sind vor allem an Sandstellen und lehmigen Ufern anzutreffen.

Bitte sehr eisendieter sie sind dran ;)

18. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist ja nun die Standardantwort!

EDIT: Und die stimmt auch noch.:lol:

19. Was ist der Grabstein-Effekt?

20. gelöscht

gelöscht Guest

wenn ein toter so steif wie ein grabstein ist..??