Gemeinsam WERDER im Supportblock unterstützen!

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von benjamin13, 21. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Kommt ihr und wenn ja mit wie vielen Personen?

1. Ich komme alleine!

12,2%
  2. Ich komme mit einer weiteren Person!

8,2%
  3. Ich komme zu dritt!

2,0%
  4. Ich komme zu viert!

4,1%
  5. Ich komme mit fünf oder mehr Personen!

2,0%
  6. Ich komme gar nicht, doch ich kann es nicht lassen bei allen möglichen Umfragen abzustimmen

55,1%
  7. Ich weiß noch nicht ob ich kommen kann. Grundsätzlich besteht aber durchaus Interesse.

16,3%
  1. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Da dies ja sowieso das erste Mal ist, würde ich auch erstmal schauen, wieviel da ist und je nach der Zahl sich auch nen Block aussuchen, kann man am Treffpunkt machen und dann entweder zu Fuß oder mit der Bahn und da gleich mal etwas einheizen.

2. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Was soll das denn jetzt????

3. Sieht aus wie "Schwanzvergleich" :D

4. mcburn

mcburn Guest

gute idee machen wir so :svw_applaus:

und zum rest hier, bitte die negative grundstimmung sein lassen, wenn einem was nicht passt kann man das sagen und wir können es mit in die planung einbeziehen. aber ne virtuelle hetzjagd bringt einen nicht weiter.

dat soll ja ein freudiges ereigniss werden :svw_schal:

5. Sorry unglücklich ausgedrückt. Seit dieser Saison, weil ich mir vorher nicht wirklich fürs Stadion interessiert hab. Ich würd auch sagen man guckt mal mit wievielen man da ist und mit dem 60er könnt ich mich auch gut anfreunden.

6. mcburn

mcburn Guest

Orte:

HBF
    Werder Imbiss
    Wiese vorm Überseemuseum
    OKS
    Bei nem Gym, find das nicht wieder :(

würd sagen reicht zum abstimmen oder?

hab sogar schon unter mein video ne nachricht von den ultras bekommen :eek: aber läuft sach ich ma :applaus:

7. welches video?

8. Ich meinte diesen Platz: http://img4.imageshack.us/img4/9379/unbenanntusw.png

9. mcburn

mcburn Guest

10. Timmey

Timmey

In den 60er Blöcken ist niemals "genug" los!!!
    Dort singen doch vllt 250 Leute von ca 3000 durchgehend und das ist definitv zu wenig. Sobald die 60er Blöcke ordentlich abgehen regt sich auch manchmal in den restlichen Blöcken was. Wenn ihr euch allerdings in die 50er Blöcke stellt, gibt es erstens Abstimmungsschwierigkeiten mit den Ultras und außerdem singen dann in den 60er Blöcken trotzdem nur 250 Leute...
    Man sollte erstmal den rechten Teil der Kurve komplett zum Singen kriegen und dann weitergucken...

11. :tnx:

12. mcburn

mcburn Guest

okay dann los mir eigentlich egal welcher block ;D hauptsache genug leute und gute stimmung :svw_applaus:

dann fass ich nochmal zusammen:

Spiel - Hannover
    Ort -
    HBF
    Werder Imbiss
    Wiese vorm Überseemuseum
    OKS
    Brommyplatz (http://img4.imageshack.us/img4/9379/unbenanntusw.png)
    Uhrzeit - 15:00 Uhr
    Block - 60er damits da erstma rund geht :) und am besten mittig, ich persönlich möcht auch was vom spiel sehen und unten geht das nich wirklich soooo gut ;-) außerdem isses da schon voll und auf Stress hab ich auch keine Lust.

Alles richtig soweit? Dann wär mal irgendwie ne Abstimmung gut, nich das nachher nur 10 Leute da stehen :D

13. Ich hab mal für den Imbiss gestimmt. Warum weiß ich selbst nicht so recht:confused::D

14. ahhhhhh! ich seh grad, dass ich am 5. im urlaub bin und gar nicht zum spiel kommen kann -.-
    Naja, ich hoffe die Aktion wird trotzdem ein Erfolg und beim nächsten Heimspiel fortgesetzt ;)

15. Moin in die illustre Runde,

ich finde Eure Aktion spitze, die bisherige Lautstärke der Ost ist ja deutschlandweit als eher mittelmäßig bekannt...
    ;)

Allerdings muss ich sagen, nachdem ich sowohl diesen, als auch die Anfänge im anderen Stimmungsfaden gelesen habe, dass es wahrscheinlich effektiver sein wird, wenn ihr eure Aktion im 58er startet. So erreicht ihr mit den Gesängen viel mehr Leute.
    Die, die im 60er stehen und nicht singen, singen wahrscheinlich auch dann nicht, wenn ihr Euch dort laut macht. Die könnten, wenn sie wollten schon jetzt in die Gesänge der Ultras einstimmen.

DIe 58 ff sind allerdings vom aktiven Teil (den Ultras) schon fast zuweit weg, um in die Gesänge einzustimmen, hier wäre eine zusätzliche Supportzelle wahrscheinlich beser postiert.

Ich würde gerne mitmachen, bin aber leider schon auf anderen Plätzen im Stadion. Werde die AKtion aber sicher bewundernd verfolgen.

Jungs, haut rein. Für Werder. 100%. Immer.

16. Möcte auch mal was beitragen. Empfehle aus den Gründen, die mein Vorredner schon angebracht hat, WENN der 60er gewählt wird, sehr weit nach links zu gehen.

Desweitern würde ich den OKS oder etwas Stadionnahes als Treffpunkt zu wählen, um nicht alle NICHT-Bremer (sprich Fans von außerhalb) zu verschrecken. Ich z.B. komme mit dem Bus zum Weserstadion, wenn Treff am HBF ist bin ich raus.

Als "Erkennungsmerkmal" würde ich von den Forumsnamen absehen. Warum entwirft nicht einer eine Art Logo a´la "Deine Stimme zählt!", was man sich auf Jacke, Pulli, Trikot machen könnte. Würde die Aktion auch über die Forumsgrenzen hinaus bekannt machen.

Weiß noch nicht genau, ob ich gegen Hannoi dabei bin. Hab erstmal selbst ein Spiel, werde aber alles versuchen!

17. Ich würde auch dann weiter links in den 60er gehen. Wo ist eigentlich der OKS? Man könnte sich im Übrigen auch einfach bei den Weserterassen treffen, aber Möglichkeiten gibts ja eigentlich recht viele. Nur einigen muss man sich. Und ich glaube mit den Forumsnamen ging es darum, dass man Leute direkt hier "anprangern" kann, wenn sie nicht mitmachen. Dies hätte dann wohl zur Folge, dass die die nicht mitmachen garnicht kommen und die die da sind auch mitmachen.

18. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    OKS nicht, ist dort viel zu voll und wirklich treffen kann man sich dort nur auf der Straße.

Von daher entweder am HBF oder irgendwo, wo man sich organisieren kann.

19. Timmey85

Timmey85

Kartenverkäufe:
    +22
    Am Osterdeich auf Höhe der Ost- bzw. Nordtribüne, dann Treppe runter und gleich links, da ist doch ne Fläche ... für auswärtige Fans, die den P+R-Service nutzen und gerne an der Aktion teilnehmen möchten, wäre das doch akzeptabel.

20. Grundsätzlich eine sehr begrüßenswerte Aktion von euch.
    Habt ihr schon jemanden bestimmt, der die ganze Sache in die Hand nimmt? Ab einer bestimmten Größe der Gruppe gibt das ansonsten ein heilloses Durcheinander...