Gemeinsam WERDER im Supportblock unterstützen!

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von benjamin13, 21. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Kommt ihr und wenn ja mit wie vielen Personen?

1. Ich komme alleine!

12,2%
  2. Ich komme mit einer weiteren Person!

8,2%
  3. Ich komme zu dritt!

2,0%
  4. Ich komme zu viert!

4,1%
  5. Ich komme mit fünf oder mehr Personen!

2,0%
  6. Ich komme gar nicht, doch ich kann es nicht lassen bei allen möglichen Umfragen abzustimmen

55,1%
  7. Ich weiß noch nicht ob ich kommen kann. Grundsätzlich besteht aber durchaus Interesse.

16,3%
  1. Als Treffpunkt wurde ja jetzt der OKS festgelegt, aber wann sollen wir uns treffen?
    Eine Möglichkeit wäre auch, dass sich die, die sowieso vom HBF kommen, schon dort treffen und dann gemeinsam zum OKS gehen und da den Rest treffen.

2. mcburn

mcburn Guest

ich zitier mich einfach mal selbst. da man wohl nen stündchen läuft, sollte man am besten so ~14:30-15uhr am bahnhof sein.

/edit um 14:30 kommen die 96er am hbf an, also zumindest die ultras von denen.... wir sollen entweder früher bzw. später da sein oder zahlen mäßig überlegen bzw. mitziehen könne, vielleicht sind unsere ultras auch da? solange es bis auf gesänge friedlich bleibt ....

3. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    In die Hose machen muss man sich vor denen nicht. Aber ansonsten können wir uns auch gerne um 15 Uhr treffen.

4. Alarith

Alarith

Kartenverkäufe:
    +3 / -1
    du hast die Ahnung oder??

Glaub man Hannoi hat mehr drauf als Hambu*g......
    also wie im FSb auch schon beschrieben, später oder früher treffen.wenn keine auseinandersetzung!

wenn auseinandersetzung dann seht zu das ihr so 100 leute wenn net mehr seid! :D

5. Darf ich nochmal fragen, wo wir uns jetzt eigentlich treffen?
    ;)

6. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Ich würde mich an eurer Stelle früher treffen! Bis sich das alles aufgelöst hat, kann einige Zeit dauern. Vermute auch, dass einige aus HH auch kurz vor halb ankommen werden, Bielefelder sind evtl sogar auch zu erwarten...

7. Achje, ich hasse diese Sekten. :18:

8. mcburn

mcburn Guest

Treffpunkt ist wohl der OKS aber ich find die die vorher mim Zug fahren, könnten sich ja auch schon am HBF zusammenfinden :)

9. Alarith

Alarith

Kartenverkäufe:
    +3 / -1
    ach scheiße ey da ko mmt ja alles was man net braucht....und verunreinigen unsere stadt :D

ist pauli oder essen zu erwarten weiß da jemand was gerne per PN!

10. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Ja ne, ist klar.

11. mcburn

mcburn Guest

mir vollkommen hupe wer da alles kommt und was die angeblich für tolle kunststückchen können :D

ich möchte allerdings nicht das dieser tolle fußballtag in irgendwelchen keilereien endet.

12. Alarith

Alarith

Kartenverkäufe:
    +3 / -1
    kannst dich ja am 5.4 von dem gegenteil überzeugen!!!!!

13. Alarith

Alarith

Kartenverkäufe:
    +3 / -1
    kannste aber von ausgehen das es i-wor krachen wird....:roll:

14. Bei uns wird's daran liegen, ob die Idioten von St-Etienne auch da wieder dabei sind. Und den Langenhagener Fritzen traue ich alles zu.

15. mcburn

mcburn Guest

ach ich mach mir keine sorgen, sollte soviel polizei da sein wie gegen frankfurt läufts das sehr gut =) und solange wir uns hier benehmen können sollten wir mit unserem freund und helfer auch keine probleme bekommen. mir egal ob man dann denkt das wir feiglinge oder sonst was seien, ich komm dann zumindest noch ins stadion :D

16. Eins möchte ich aber vorher klarstellen: Ein komplett alkoholfreier Abend soll das nicht werden :D Aber besaufen tu ich mich normalerweise auch nicht. Ich möcht nur mein eines Bier.

17. mcburn

mcburn Guest

na klar :D also ich besauf mich bis ins dilirium :D bis alle hemmungen fallen und ich übers spielfeld flitze :lol:

ne lass ma, aber n paar bierchen sind doch immer drin. :beer:

18. Du als Flitzer, wär doch mal ne Überlegung wert :D

19. mcburn

mcburn Guest

Ne mir reicht die Erfahrung, das ich morgens um 8 auf ner Party zum Bäcker geflitzt bin und zurück :roll: scheiß Alkohol und Flachendrehen...

Aber egal ;) ich lenk dat ma wieder aufs Treffen zurück hier.

Also so 14 Uhr eher treffen? Also mir isses egal ich hab keine Ahnung wann der Zug aus Oldenburg ankommt :D

20. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    15 Uhr wäre doch praktischer. Wir müssten noch alles organisieren und auf die Zu-Spätkommer warten. Somit wären wir die Hannoveraner auch schonmal los.