Geisterspiel gegen den FC St. Pauli - Das Urteil vom DFB-Sportgericht

Dieses Thema im Forum "FC St. Pauli - Werder Bremen" wurde erstellt von DanielWTM, 7. April 2011.

Diese Seite empfehlen

1. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

2. Weltklasse..............

3. Dürfen sie gerne im Weserstadion machen und dann am besten St. Pauli - HSV. Ich würde glatt versuchen dafür eine Karte zu ergattern. :thumb:

Oder aber St. Pauli - Werder und somit hätten wir quasi 2 Heimspiele gegen einen Verein in einer Saison. :D

GWG

4. Ynee

Ynee

Ja is denn heut schon Weihnachten? :applaus::applaus:

5. Holstein Kiel.

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Naja, wir wären dann ja Gäste. Aber St. Pauli steigt ja eh ab.

7. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ich freue mich so :applaus::applaus::applaus:

DAZKE Sportgericht :D

8. Denke mal, dass die in die Lohmühle nach Lübeck gehen, mit den knapp 14.000 oder wie viel da reingehen. Aber bei uns wär auch lustig, vielleicht ja gegen uns oder Stellingen halt:ugly:

9. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
  10. nein das gilt für das Spiel in der neuen Saison

11. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Dann wäre doch nochmal Platz für 12500 Bremer, oder? :D

12. ich glaub koH hat sich eben einen aufn dfb geschlackert

13. Vieleicht könnte man das dann so regeln das Pauli 20.725 Plätze erhält und wir halt den Rest. Dann wäre das immer noch eine enorme Unterstüzung für unsere Mannschaft und beide Vereine wäre zufrieden. :)

Aber soviel Glück werden wir wohl nicht haben denn ich gehe auch von einem Abstieg aus. :mad:

14. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    :lol::cool:

Interessant wie ich finde...

15. Das Urteil wurde geändert? Gibt es den sowas. :applaus:

Auf einen Sieg auf St. Pauli und das sie trotzdem die Klasse halten. :svw_applaus:

Da hat meine Mail an den DFB Wirkung gezeigt. Bitte lasst mich in den Glauben. ;-)

16. ToniPumpsi

ToniPumpsi

Kartenverkäufe:
    +2
    was ich nur nicht verstehe, es dürfen nur 1250 gästefans mit, haben wir nicht mehr karten bekommen. irgendwas mehr als 2000 karten, müsste doch so sein?!

wer würde dann draußen bleiben.

und wo ist die bestrafung für pauli, wenn die beim nächsten spiel in hannover vor 50.000 spielen. da machen die ja noch mehr kohle :confused:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Hassu fein gemacht! *über den Kopf streichel" Braver Hund!!!

18. wo steht denn, dass nur 1250 gästefans mit dürfen?

19. im spiel der nächsten saison dürfen nur 12500 fans kommen, gegen uns normale zuschauer

20. ToniPumpsi

ToniPumpsi

Kartenverkäufe:
    +2
    ah ok, man sollte nicht zu viel auf ein mal machen...