Gefälschte Trikots bei Ebay

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von janinator, 16. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
  2. Sebs

Sebs

3. Sollte man sich vielleicht vorher Gedanken drüber machen ;)

MMn sind die Unterschriften nicht von den Spielern. Wenn man es ganz genau nimmt steht das auch nicht im Angebot. Da steht nur Trikot mit Unterschriften. Im Angebotstext zwar auch original Unterschriften aber meine Unterschrift wäre z.B. auch original, von Spielern steht da nix.

4. ich hab mir jetzt nicht durchgelesen um was es genau geht, aber so wie es hier beschrieben wird, ersteigerst du IM GUTEN GLAUBEN, und so ein angebotstext mit nicht echten spielerunterschriften klingt nach TÄUSCHUNG.

BEGRIFFE die evtl. helfen könnten

5. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Dort steht auch nur, dass es sich um ein original Trikot handelt! Sieht schon sehr verdächtig aus!

6. Sebs

Sebs

ich weiß..Ich habs abgelehnt

7. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Nimms doch, aber dann möcht ich auch gern noch mit Jensen unterschreiben :p

8. Pilgrim

Pilgrim

Kartenverkäufe:
    +9
    Meiner Meinung nach sind das echte Unterschriften auf dem Trikot- so sehen die aus, wenn man den Spielern direkt nach dem Training das Trikot unter die Nase hält und die "in Eile" da drauf kritzeln.

Deutlich erkennbar über dem zweiten "i" in "Citibank" die Unterschrift von Schaaf, unterdem ersten "i" Boubacar Sanogo, Perthel erkenn ich noch weiter unten, Pasanen auch, weitere Unterschriften sind mir vom Schriftbild geläufig, kann sie aber grade nicht zuordnen.

Ich hätt das Teil nicht genommen, weil ich Trikots mit Unterschriften drauf nicht schön finde und schon gar nicht wenn die so in Eile da draufgekritzelt sind :D

9. Ich denke, dass die Unterschriften gefälscht sind. [Also nicht von den Spielern signiert.]

10. Tasja

Tasja Guest

Und ich finde die siehst echt aus. Ich kann zumindest mehre sehen, dass so auch andere Dingen ich habe (trikots, karten usw) die gleiche aussehen.

11. Mr.Vain7

Mr.Vain7

Hallo,

möchte mal gerne wissen, wie ich sehen kann, ob das Werder Trikot, das ich gerade bekommen habe Original ist.

Habe es von Ebay - neu - sind auch noch die Nike Anhänger dran...

Gruß
    Mr.Vain:)

12. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Dann stell doch einfach mal ein Foto rein. ;)

13. Mr.Vain7

Mr.Vain7

14. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Achso, ich dachte, es wäre schon ausgepackt. Auf jeden Fall sehen diese Schilder und Anhänger genau so aus wie bei meinem und das ist Original. :)

15. Mr.Vain7

Mr.Vain7

gut zu wissen - danke :svw_applaus:

16. Ohne genaue Zahlen zu kennen, sind bei eBay ziemlich viele zweifellos gute Fälschungen im Umlauf. Ein Trikot, das im Sofort-Kauf z.B. nur 50 Euro kostet, sieht zwar täuschend echt aus, ist es aber nicht. Das erkennt man an Kleinigkeiten wie der Raute oder mittlerweile dem Nike-Fit-Flock.. was ich anhand des Fotos aber nicht zu beurteilen vermag.

17. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Viel wichtiger wären halt, wie Jarolim schon sagt, die Labels und der NikeFit-Stoff.

18. Mr.Vain7

Mr.Vain7

19. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
  20. gelöscht

gelöscht Guest

Bei Fälschungen fehlt auch oft die kleine Werderraute auf dem Kragen, hinten im Nacken!!! ;)
    Guck mal, ob die da is ;)