Gefälschte Trikots bei Ebay

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von janinator, 16. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    ok....ich nehms zurück;)

2. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Warum :confused:
    Das Flockdesign sah doch wirklich so aus.
    Das einzige, was ich dem Verkäufer nicht glaube, ist, dass es matchworn sein soll...

3. Ist es auch nicht, dazu ist es locker sechs Nummern zu groß. Schreibt er so auch nicht explizit. Aber wie Totti schon schrieb, ist der rote Absatz halt etwas missverständlich, aber eben zweideutig.

4. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    ok...habs oben schon zurückgenommen.....blöd von mir...konnte mich daran wirklich nicht erinnern und habs auf Fotos nun nachgeschaut....Asche auf mein Haupt!

Matchworn ist das gewiss nicht...der Text ist ja auch nur irreführend...er behauptet es ja gar nicht....dennoch finde ich das ganz mies!!

5. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Meint ihr den ersten roten Absatz?
    Der ist sowieso super, ich wusste gar nicht, dass Baumi beim DFB-Pokalfinale nicht mehr mitgespielt hat ;)

6. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Jo....und im UEFA Pokal Finale wurde er ja auch nicht ausgewechselt;)

7. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
  8. Sebs

Sebs

Klar, "Special Edition"... :D:D

9. Flensky

Flensky

Moin!

Da Ihr grade beim Thema Ebay seit, dachte ich mir, mache ich mal auf mein Angebot dort aufmerksam :)

Hier schon mal der Link: http://cgi.ebay.de/Werder-Bremen-Ma...mQQptZAutogramm_Autograph?hash=item414bfd86f5

Ich stelle dort nämlich ein Mannschaftsfoto von Werder aus der Saison 1998/99 zur Versteigerung frei. Dieses Foto ist ein Poster und mit 27(!) originalen Unterschriften von den Profis und Trainer versehen.

Ich war mit dem Poster damals auf Autogrammjagd, als der SVW ein Gastspiel beim Blumenthaler SV hier im Bremer Norden hatte. Wie ich finde, ist dieses Mannschaftsfoto eine echte Rarität und Besonderheit, da es nicht wie gewöhnlich im Sommer vor Saisonbeginn entstand, sondern im Spätherbst 1998 als Wolfgang Sidka gerade entlassen und Felix Magath verpflichtet wurde. Außerdem ist es das erste Mannschaftsfoto mit Ailton :applaus:

Unterschrieben haben auf diesem 59,5 cm x 49 cm großen Poster mit einem schwarzen Edding übrigens u.a.
    Dieter Eilts, Marco Bode, Andy Herzog, Christoph Dabrowski, Magath, Karl-Heinz Kamp, Andree Wiedener, Torsten Frings, Ailton und so weiter...

Lohnt sich also mal einen Blick auf das Angebot zu werfen ;) Der Startpreis liegt bei 10 €.

Gruß
    Flensky :lol:

10. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Warum willst du das denn loswerden? :confused:

11. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Hast Du auch einen Link zu der Auktion?

12. Flensky

Flensky

13. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    nee baumi, der link in seinem post führt auf eine versteigerung von Mario Mandzukic;):cool:

14. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Er hat den Link erst nach meiner Nachfrage eingefügt ;)

@Flensky: :tnx:

15. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    ok...1:0 für Dich:beer:

16. Sebs

Sebs

17. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Oja Fake....sieht man. Er wurde aber auch drauf hingewiesen!

Am 16.01.10 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Ich bin von einem E-Bayer darauf hingewiesen worden, dass das Trikot möglicherweise kein Original sein könnte. Ich möchte ihnen auch keine minderwertige Ware anbieten. Beachten Sie diesen Hinweis, wenn Sie darauf bieten oder schon geboten haben.

18. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10

Und für sowas bietet jemand 21€ :eek: