Gefälschte Trikots bei Ebay

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von janinator, 16. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ein Kumpel von mir hat die gleiche, ob sie aber original ist kann ich leider nicht erkennen.

grün weiße Grüße :svw_applaus::svw_schal::beer:

2. Die Jacke ist echt.

Stammt aus der letzten Saison.

3. Warte auf doch lieber auf die Neue Nike Kolektion,bevor du Dir jetzt ein altes Modell kaufst...

4. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    kauf lieber schnell noch was von Kappa bevor es nur noch den Nike-Krempel gibt.

5. NIKE Krempel:roll:

6. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Also bei mir starte Nike auch mit "Minuspunkten" und muss sich erstmal beweisen.

7. Kappa mag zwar auch ein Großkonzern und für Fair Trade nicht unbedingt berühmt sein, aber mit Sicherheit sind sie nicht so menschenverachtend wie der Ausbeuterverein Nike.

Mal ganz davon abgesehen finde ich den ganzen Nike-Plunder, den ich vor wenigen Jahren noch erworben habe, zum Kotzen. Entweder schwitzt man darunter oder es fühlt sich nicht bequem an, und, und, und... ich hätte lieber Kappa behalten, Geld hin oder her.

8. Freu mich schon auf Nike,eine Weltmarke genau das Niveau von WERDER.Außerdem schön durch den Nike Town Berlin schlendern wo WERDER dann auch seine eigene Ecke hat.Finde Nike Schuhe usw. sehr ansprechend.Laß mich mal überraschen.

9. Ich lasse mich schlicht und einfach überraschen.
    Niemand von uns weiß wie die Werder-Artikel aussehen werden.
    Warum soll ich sie also schon jetzt in eine bestimmt Schublade stecken?

10. hi und moin moin

also meiner meinung nach ist die orginal! ;-)

und warte nicht auf die Nike Kollektion...ich hasse Nike^^

Warum hat werder nicht mit adidas vertrag gemacht das wäre schöner gewesen^^

11. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    ehmmm, dass ist hier kein Nike vs. Kappa Thread!

12. danke für die infos jungs und deerns.

Kappa ist natürlich deutlich kultiger als nike.

wenn ich daran denke das werder bald mit gelb/lila bällen spielt wird mir schlecht.

alleine die kappa trikots waren schon was besonderes. glaube nicht das nike werde da ein spezielles design macht. werden wohl nur die farben angepasst.

hab die jacke bei son typen mal angeschaut, ist ja echt hammer mäßig.
    alleine der fellkragen.

ich gebe mein bestes um sie zu kriegen;)

13. die bälle kommen doch weiterhin von derbystar !

14. Und Curvmaster?

Hast die Jacke ersteigert?

15. Mehr hat Kappa übrigens auch nicht gemacht - die Farben im Rahmen eines bestehenden Basis-Trikots angepasst. In Werders Fall dann auf eine sehr außergewöhnliche Weise ;)

16. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Hat in dem Zusammenhang vll jemand eine Idee, wo man die olivgrüne Regenjacke aus der letzten Saison jetzt noch kriegen könnte? Ebay war leider bis dato null ergiebig... :(

17. *MeineRegenjackeanguck* Was bist du denn bereit zu zahlen?:cool: (nene, die will ich nicht verkaufen)

Wird denk ich schwierig werden, die noch irgendwo zu bekommen. Zum Ende der letzten Saison war es in einigen Größen schon schwer. Außer ebay wird dir da, fürchte ich, nichts bleiben.

18. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    danke, das habe ich befürchtet... Ist nicht für mich, aber mal sehen, vielleicht klappt's ja noch irgendwie... :)

19. hab das Teil im Fan-Shop fur 49,95 gesehen

20. Ein weiterer Fall von totaler Verarsche:

das "originale" Spielertrikot von Torsten Frings in XXXL, der einzigen, im Fan-Shop zu erwerbenden Größe, die schon bei mir (1,87m) wie ein Hauszelt sitzt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=300316840491

:wild::wild::wild::wall::wall:

Verkaüfer angeschrieben und nach der Größe gefragt, danach war das Angebot erst einmal beendet und später genauso (ohne Größenangabe) wiedereingestellt worden. :stirn::stirn: