Gefälschte Trikots bei Ebay

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von janinator, 16. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Hm. Vielleicht bin ich die einzige hier, dann ziehe ich das auch zurück. Aber könntest du / könntet ihr vielleicht auch mal schreiben, woran man erkennt, dass das Fälschungen sind, statt nur die links reinzuhauen? Dann wüsste man (ich) in Zukunft vielleicht auch auf welche Details man achten muss, wenn man doch mal eins bei eBay (oder sonst irgendwo) sieht / angeboten bekommt.

2. :tnx: Stimmt, sehr guter Vorschlag.

zu dem Klose Trikot:
    - nicht der originale Flock (wurde zwar gut kopiert, aber an dem "O" in
    Klose und auch an "Werder Bremen" kann man es am besten erkennen
    - Raute sitzt zu tief
    - Nähte an den Seiten verlaufen falsch
    - matchworn ist es zudem auf keinen Fall, da es keinerlei Patch hat

zu dem Papagei Trikot:
    - Das hab ich editiert, war mein Fehler. Die Kinder Trikots waren aus 100%
    Polyester. Ansonsten waren es immer 95% Polyamid und 5% Lycra. Da
    sind bei ebay schon so viele gefälschte Papagei Trikots angeboten wurden, dass man da wirklich vorsichtig sein muss.

3. Dragonsword1981

Dragonsword1981

Kartenverkäufe:
    +1
  4. Impy

Impy

Darüber bin ich auch schon gestolpert. Die Beschreibung ist echt top! :applaus:
    Da das Teil bei über 6 Tagen Restlaufzeit schon bei 300EUR steht, befürchte ich, dass es genug Deppen gibt, die dem Verkäufer ordentlich Reibach bescheren :crazy:

5. seid ihr dumm?

ich werd sogar >500€ bieten

echt schade man

6. übrigens: ihr habt auch keine ahnung wer der verkäufer ist, oder?

.....

trikot wird defintiv haufen geld bringen ;)

7. Thomy71

Thomy71

Sieht zumindest interessant aus :-D

8. So, wie du schreibst, kannst nur du der Verkäufer sein. Erbärmlich, dass du deine Fälschung hier so anpreist.

9. sorry bro, ich bin kallebo1312 als käuferaccount und flockibockie als verkäufer account. leute die mich kennen wissen das, das ganze ist bekannt..... :crazy:

ich bin nicht der verkäufer, weiss aber "ungefähr" wer es ist.

einfach mal seine bisher beendeten angebote angucken, dann kannst du dir ein bild davon machen und weisst einfach, dass alles was er hat "aus dem verein" kommt.

das trikot ist genau 0 fälschung.

10. Ich sehe da jetzt auch keine Fälschung drin. Ist das 111 Jahre Trikot, bei dem lediglich die Arm-Patches nicht so drauf sind, wie sie eigentlich getragen wurden. Aber das Trikot ist doch echt...

11. so siehts aus :)

12. Dragonsword1981

Dragonsword1981

Kartenverkäufe:
    +1
    Also "dumm" sind wir hier mal nicht :bier:

Die Artikelbeschreibung wirft mehr Fragen auf, als Vertrauen zu schaffen. Ich persönlich würde die Finger davon lassen, auch wenn KATS das Ding verkaufen würde. Ein Werder-Trikot als "Blaue Mauritius" anzupreisen ist schon irgendwie... Na ja... :D

Für mich sieht es auf den ersten Blick nach Fälschung aus. Klar, kann ich mich täuschen, dann sorry. :)

13. Es kam allerdings tatsächlich vor, dass der BL Patch auch mal am falschen Arm angebracht wurde. Auf der Seite von Arne kann man das bspw. sehen:

ganz oben das Merte Trikot
    http://werder-trikot.de.tl/bwin-.-de--s--wewin--k1-14-k2-.htm

Das Trikot an sich ist mMn keine Fälschung.

14. Dragonsword1981:

ich habe dir mal eben ein foto gemacht von einem trikot das sowas von 1000000000000000000000000000000% original ist

http://i.imgur.com/H0VON.jpg?1

jetzt bitte mit dem pizarro vergleichen und mir dann sagen warum das pizarro eine FÄLSCHUNG ist

15. war immerhin billig :)

16. Pustefix

Pustefix

Kartenverkäufe:
    +8
  17. :tnx:
    Ok, hat er dann vielleicht noch ergänzt. Ich hatte dazu keine Angaben gefunden.