Gefälschte Trikots bei Ebay

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von janinator, 16. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Doch. 2012 ;)

2. nicht nur da ^^

3. ja richtig.

bis dann die asien importe aufgetaucht sind :)

4. da muss man auch keine hologramme für erkennen. kragen angucken reicht + schnitt

5. Bei ebay gab es auch schon genug Trikots, bei denen Kragen und Schnitt gestimmt haben und es dennoch Fälschungen waren. Im Gegenzug dazu habe ich noch kein Werder Trikot mit Hologramm gesehen, welches eine Fälschung war. Dementsprechend empfiehlt es sich meiner bescheidenen Meinung nach schon, darauf zu achten.

6. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
  7. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
  8. reclaim, nachgemacht

9. Ich denke das es Leute gibt denen es egal ist, ob sie ein Original oder eine Fälschung besitzen. Gerade die Kombi Papagei + "Le Chef" lässt da eventuell so manchen drüber hinweg sehen, dass es kein Original ist. Anders kann ich es mir jedenfalls nicht erklären.

10. bronzi

bronzi

11. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Mal ganz erhrlich Leute,

Geht zur Ostkurve und kauft ein paar nette originale Sachen bei unseren Fangruppen, damit unterstützt ihr euch selbst am Meisten...

12. das ailton ist KEIN fake - hat nur nicht den originalflock

13. Stimmt, hatte nur den falschen Flock gesehen.

14. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
  15. Thomy71

Thomy71

Was sollen denn das für Buchstaben im Lorbeerkranz sein? HB könnte ja hinkommen, sieht aber nicht wirklich danach aus... Urhässlich jedenfalls das Teil.