Gefälschte Trikots bei Ebay

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von janinator, 16. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Dann hättest du aber wohl auch ein Problem mit seinen neun Brüdern und fünf Schwestern ... die sonst immer mit Karten auf dem Osterdeich stehen!

2. :lol::lol::lol: Ein Traum.

3. Hallo Leute,

Ich habe ein kleines Problem..

ich hbe mir bei Ebayy ein Trikot gekuft 12/13 Home ohne sponsor...

Der Händler sagte natürlich das es Original sei, aber jetzt wo ich es in der Hand habe bin ich skeptisch... Wenn mn das Trikot umkrempelt ist es ganz anders als das der letzten Saison...Könnte vllt. einer von euch ein Foto machen von eurem Trikot, undzwar umgekrempelt...
    Wäre auch super wenn einer Ahnung von Fälschungen/Replikas hat und mir ein paar Merkmale nennt..

Ich hoffe das Ihr mir schnell helfen könnt..

MfG:)

4. Kann keiner einmal von seinem Original Home Trikot 2-3 Fotos machen...

Das wichtigste wäre ein Foto von eurem Trikot wenn es umgekrempelt ist....

Ich muss es dringend wissen, weil ich im Betrugsfall kotakt zu der Aufnehmen muss... :unfassbar:

5. Ich habe das Trikot leider nicht, aber ich habe es im Werder-Fanshop gesehen (und auch in den Händen gehalten) und es sah exakt so aus:

http://www.otto.de/NIKE-SV-Werder-Bremen-Heim-Trikot-20122013/shop-de_dpip_AKL10015027831/

Aber mit Sponsor sieht es mMn etwas anders aus:

http://www.wiesenhof-online.de/WIESENHOF-Hauptsponsor-Werder.jpg

...also gerade unter den Achseln scheinen ein paar Unterschiede zu sein. :zweifeln:

6. Korrekt, ich wollte dich bzgl. des fehlenden Sterns gerade darauf hinweisen, dass bei der Tanne der Stern, aus welchen Gründen auch immer, gar nicht vorhanden war.

Ja ja, eine Tanne ist immer noch was Feines... :daumen:

7. die_Axt

die_Axt

Kartenverkäufe:
    +64
    habe mir diese woche das away trikot ohne sponsor gekauft.

kann mir jmd. sagen worin sich original und replica unterscheiden:confused:

8. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Der Stoff ist anders! Man sieht es schon weitem: das Replika ist plastikartiger und glatter, wohingegen das original so eine Art "Waben-Struktur" hat und es glänzt auch nicht, sondern ist matter!

9. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Mal eine Frage: Das Trikot was Werder in Hannover trug mit dem Aufdruck "Geh deinen Weg" gabs doch nicht zu kaufen oder ? Bei Ebay gibts das in Kindergrößen. Demnach wäre das doch kein Orginal oder ?

10. Ich vermute da hat jemand mit Flock-Maschine und der Möglichkeit diese Brustwerbung zu beziehen einfach ein paar blanke Trikots, die es so im Fanshop zu kaufen gibt genommen und das dort drauf geflockt. Sind meiner Meinung nach die Trikots, die zu 74,95 Euro verkauft werden plus diesen Aufdruck. Es gibt ja beispielsweise auch die DFB-Pokal Logos bei ebay. Die sind sonst auch nicht im freien Verkauf. Also hat der Verkäufer wohl ne Quelle, die ihm die "Geh deinen Weg" Drucke zur Verfügung stellt oder hat sie selbst hergestellt.

11. Sag mal - mich irritiert bei dem Wagner-Weihnachtstrikot die tatsache, dass es ein LANGARM ist. Meines Wissens hatten Werders Profis die ganze Saison über gar keine Langarm-Trikots an, sondern zu 100 % immer nur Kurzarm mit einem neutralen Nike-Langarmshirt darunter. Weiß da jemand mehr? Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher.

12. Moormerland

Moormerland

Kartenverkäufe:
    +1
  13. Tasja

Tasja Guest

Letzte Saison hatte die schon Langärmstrikots. Ist erst von dieses Saison es gibt nur Kurzarm + Nike-Langarmshirt.

Hier ist die Bildergallerie von das Spiel und an das Bild von Clemens sieht man er hat einen Langarmtrikot an.

14. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    Gab es bei keinem Trikot mit dem Tannenbaum einen Stern?!