Gefälschte Trikots bei Ebay

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von janinator, 16. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. :lol: Stimmt. Die Artikelbeschreibung hatte ich noch gar nicht gelesen. Immerhin schon mal ein Gebot auf der Trikot;)

2. Hammer klasse.:lol:

3. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Alter...

6 Gebote...

Blau?

4. Ich denke das liegt an der Kamera. Es ist nicht besonders gut fotografiert. Ansonsten hat es alle Merkmale des Originals.

5. Denke auch nicht, dass das ein gefälschtes ist. Schlechte Kamera ja, aber ansonsten sieht's genau so aus wie mein Originales.

6. :tnx: +1

7. Addi83

Addi83

8. Thomy71

Thomy71

Wieso, weil es verzogen ist? Das kommt schonmal vor, wenn der Stick zu heiß gewaschen wird.

9. moin moin

hab da mal ne frage.ob es sich hier um gefälschte trikots handelt weis ich nicht.aber der unterschied in der größe des sponsoraufdrucks macht mich etwas stutzig.wollte mir vielleicht das trikot von bild nr.2 holen.

bild 1:

bild 2

hat jemand vielleicht das trikot und kann etwas dazu sagen ?

10. Thomy71

Thomy71

Das ist wie so'ne Rechtschreibfrage bei Günter Jauch. Je länger man auf die Fotos guckt, um so falscher kommt einem beides vor :-D

11. ja das stimmt.irgendwie merkwürdig :)

12. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Das kauf ich mir!!!

13. MasterBoy1899

MasterBoy1899

Kartenverkäufe:
    +6
    Geile Beschreibung vom grünen Trikot: Das Werder Bremen Trikot ist neu und daher noch nie benutzt worden. Das Trikot wurde ein bis zweimal getragen

14. Wer bei einem kauft der bei ~86% positiven Bewertungen liegt, ist im Grunde selbst schuld. Wenn der mich beschissen hätte, dann hätte ich den zu Hause mal besucht;)