Gefälschte Trikots bei Ebay

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von janinator, 16. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Sicher ein Unikat,dass es so nicht zu kaufen gibt

DAS glaub ich ihm aufs Wort!!!!! :lol::lol::lol:

2. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
  3. das is immer wieder amüsant:D

das geile is ja, dass die immer so total billig aussehen und nicht so halbwegs gut nachgemacht sind. echt lustig:lol:
    und bei dem einen bietet sogar einer fast 10 Euro! ich glaubs ja nicht

4. ach ja wo ich grad beim thema gefälschte trikots bin:
    schaut mal ins aktuelle werder-magazin, bei den gruß-anzeigen da (ihr wisst schon)
    schaut euch mal da diese kleinen kinder an:D

5. mojo

mojo

Geht zwar eigentlich um Ebay, aber...

Hat schon mal jemand von euch ein Trikot bei Trikotdiscount gekauft? Die sehen relativ echt aus, aber bei dem Preis ist das wohl kaum möglich.

6. Bei den Trikots von thailändischen Online-Shops kann man sicher sein, dass es Imitate sind. Für wen das kein Problem darstellt, kann ruhig zugreifen. Ich habe mir selbst auch mal eins gekauft (nur bei nem anderen Anbieter, macht wohl aber keinen großen Unterschied). Von der Vearbeitung und dem Aussehen 1a.
    Bei dem Preis aber keine frage, dass es KEIN Original ist ;)

7. sind Imitate..zwar sehr sehr gute..aber sie sind nicht echt..
    ..nen Kollege hat sich da eins bestellt..habs dann mal mit meinem ausm Werder-Fanshop verglichen..Unterschiede bei den Nähten und vor allem der Stoff ist ein ganz anderer..leichter irgendwie..auch die Farbe ist nicht gaaaanz die selbe..aber sonst gut..;)
    Dennoch..ab in Shopppp..

8. Finger weg von trikotdiscount oder werdertrikot.com.
    Die Dinger sind fakes (teilweise ziemlich üble sogar) und kommen aus Thailand/Türkei.
    Werden vom Zoll sichergestellt!!!

9. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Naja eigentlich sind das recht gute Fakes und dass sie sichergestellt werden entspricht nur teilweise der Wahrheit. Und selbst wenn schickt der Verkäufer das nochmal.

Wer sich da genauer informieren will und Erfahrungen sucht, der sollte mal in diesen Thread hier gucken:

http://www.pesx.de/forum/showthread.php?t=7063&page=224

Zur Info: Die Seite ist gerade irgendwie down, also später nochmal gucken.

10. Au Mann is das billig :zweifeln:

11. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
  12. Das gehört jetzt zwar nicht direkt zu Werder bzw. diesem Thread, aber ich finde es trotzdem extrem geil. Man beachte auch, von wie vielen Vereinen der User match-worn-Klamotten haben will bzw. schon verkauft hat (neben Bayern auch. Liverpool, Bracelona, Argentinien, Karlsruhe, Leverkusen, Gladbach, Duisburg. Milan, Hamburg, Hannover, Gladbach, Dortmund, Fürth, Bremen, Karlsruhe, Cottbus, Bochum. Lübeck, Paderborn, Bielefeld, Wolfsburg, Brasilien, Frankfurt, Aue , Madrid, Braunschweig, Berlin...) :D Ich wette, überall live im Publikum aufgefangen und "schweißfrisch" voller Stolz bei Ebay eingestellt, Kein Wunder, der Kleiderschrank quillt ja über :lol::lol::lol:

Und nun, der geilste Begriff überhaupt:
    Match-Worn Trainingshose :lol::lol::lol::applaus::wall:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120308123455

13. Wenn Du zumindest das meinst, das da in der Auktion (die Du gepostet hast) angeboten werden soll...:lol: Das hat auch im Original kein Gilzer-Dingens (also kein slilberens Dingens vorne links).

Diese Sicherheits-Teile (keine Ahnung, wie es Original-Deutsch heißt) gab es mMn erst bei der Kollektion danach. Jedenfalls habe ich mir das abgebildete Teil (als Original ;)) direkt bei Werder bestellt ohne dass das "Giltzer-Ding" dabei war.

Das aktuelle Trikot dagegen hat immer vorne dieses "Echtheits-Silber-Vogel-Dingens-Teil" am dran sein.

14. Kigoh

Kigoh

ihr meint das werder logo unten links oder??
    das war glaube auch scho auf meinem event letztes jahr drauf

15. Das gehört jetzt zwar nicht direkt zu Werder bzw. diesem Thread, aber ich finde es trotzdem extrem geil. Man beachte auch, von wie vielen Vereinen der User match-worn-Klamotten haben will bzw. schon verkauft hat (neben Bayern auch. Liverpool, Bracelona, Argentinien, Karlsruhe, Leverkusen, Gladbach, Duisburg. Milan, Hamburg, Hannover, Gladbach, Dortmund, Fürth, Bremen, Karlsruhe, Cottbus, Bochum. Lübeck, Paderborn, Bielefeld, Wolfsburg, Brasilien, Frankfurt, Aue , Madrid, Braunschweig, Berlin...) Ich wette, überall live im Publikum aufgefangen und "schweißfrisch" voller Stolz bei Ebay eingestellt, Kein Wunder, der Kleiderschrank quillt ja über

Und nun, der geilste Begriff überhaupt:
    Match-Worn Trainingshose
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=120308123455

Das ist einer der bekanntesten Sammler in der Szene! Löst seine Sammlung auf... Der ist korrekt!

Gruß, Tommy
    www.werdersammlung.de

16. ganz großer Sport! Besonders das CL-Logo aufm Arm... bzw, das was es sein sollte... :lol::lol::lol: