Gefälschte Trikots bei Ebay

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von janinator, 16. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Musste auch 2x hinschauen. Aber die Streifen sind auch zu weiß glaube ich...wirkt jedenfalls so. Die sind ja original eher gelblich.

2. sehen weiß aus.wobei mir das besser gefällt als die auf dem original trikot.

3. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
  4. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Der macht das durch die eigenen Antworten ja auch selbst zum Komödienstadl ...
    :lol::lol::lol:

5. Da fehlen die Kappa Embleme an der Ärmeln. Wenn ich mein Trikot so hinlege, sieht man ein Stück von ihnen - auch von hinten betrachtet. Könnte mir auch vorstellen, dass vorne so einiges nicht stimmt.

6. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
  7. WerderfanNRW

WerderfanNRW

Kartenverkäufe:
    +15
    Ich war letzte Woche für paar Tage in der Türkei und exakt dieses Trikot mit der Raute auf dem Label und das Werder Emblem gestickt und nicht gedruckt wird im Laden (nicht auf dem Markt) für 12 Euro angeboten. Eine nette Gewinnspanne wenn er es für 35 Euro verkauft hat. Es kommt dem Originaltrikot sehr nahe, nicht wie die Kopien auf dem Türkischen Marktplatz für 5 Euro.

http://www.ebay.de/itm/WERDER-BREME...all_Fanshop&hash=item4ab725d362#ht_500wt_1413

8. Umso dümmer sind einfach diejenigen, die es für 35 € bei ebay kaufen...

9. Thomy71

Thomy71

Naja, aber billiger als selbst in die Türkei zu fliegen ;)

10. Aber teurer als das Original zurzeit?!?! Und bevor ich ein Trikot bei eBay kaufe, schaue ich mir den akt. Preis im offiziellen Fanshop an!

11. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Das Trikot ging da gar nicht weg... 35€ (0 Gebote)

12. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Aber es steht dort "verkauft für 35 Euro"!!!

13. MasterBoy1899

MasterBoy1899

Kartenverkäufe:
    +6