Gefälschte Trikots bei Ebay

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von janinator, 16. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Genau das ist mMn der Punkt. Repliken zu verkaufen, ist das eine. Sie explizit als 'Original' zu bezeichen eine ganz andere Nummer. Die Frage ist hat, was macht Ebay, wenn man es meldet...?
    Habe den Verkäufer mal angeschrieben, auch wenn ich nicht erwarte, dass er antwortet.

2. mika09

mika09

Kartenverkäufe:
    +30
    Ich habe immer gedacht wir hatten im Meisterjahr Kappa als Marke,aber da habe ich mich wohl getäuscht. Hat Werder die Trikots wohl selber hergestellt.........

PS:Guckt euch seine anderen Trikots an, und vor allem seine Bewertungen. Wer bei so einem kauft ist selber schuld.

3. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Und ich dachte auch, wir hätten Young Spirit als Sponsor gehabt. ;)

Ist wohl wahr, mein Mitleid hält sich auch in Grenzen. Aber angenommen jemand, der keine Ahnung davon hat und einem Fan evtl. 'ne Freude machen will... So oder so ist es mMn 'ne Sauerei.

4. Ebay beendet das Angebot bei offensichtlichen Fakes und der Verkäufer wird gesperrt. WENN die das als Fake sehen.
    Ein gefälschtes Trikot als Original anzupreisen bzw. zu verkaufen ist eindeutig Warenbetrug. Das Problem ist halt den Vorsatz zu beweisen. Am besten ist es wenn er mehrere verkauft, dann wird gewerbsmäßier Betrug

5. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Aber leider interessiert Ebay das in diesem Fall rein gar nicht.
    Es würden ihnen ja auch die Gebühren entgehen...:roll:

6. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
  7. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Welch Verkaufsstrategie!
    Er verkauft einem die Fälschung als Sammlerstück...
    Also wer da nicht zuschlägt...

8. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Am besten man kauft sich ein nettes Shirt im Ostkurvensaal bei unseren Fangruppen. Man bekommt dann ein Original und tut ein gutes Werk.:thumb:

9. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    :tnx:
    Wobei ich finde, dass sie im Moment nicht so tolle Sachen haben :D

10. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Ja das sieht man am besten Am Werder Logo und am Bundesliga Logo

11. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Könnte schon original sein, nur dass das Trikot halt nicht im Werder Fan-Shop mit dem Original Flock versehen wurde, sondern in irgendeinem Sportladen. :confused:

12. 2 möglichkeiten:
    Trikot ist ne Fälschung, wegen dem Sponsor, oder aber er hat es ohne FLock gekriegt, un SPonsor und Flock neu als Fälschung drauf machen lassen.
    Das Trikot weist keine falschen Merkmale auf
    Jops. Außerdem auch am SPonsor, der viel zu klein ist und auch das Kappa Logo hat nicht Originalgröße

13. Tasja

Tasja Guest

14. MasterBoy1899

MasterBoy1899

Kartenverkäufe:
    +6