Gefälschte Trikots bei Ebay

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von janinator, 16. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    ist auf jeden Fall ein FAKE! Citibank gibt es doch gar nicht mehr :lol::lol::lol::lol:

2. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Du bist wie Olli Pocher, lachst am meisten über deine eigenen Witze :p ;)

3. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    das mit dem Oliver Pocher nimmst Du jetzt aber zurück:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

4. michus

michus

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, ich habe es selbst letzten Monat überall gesucht und nirgends gefunden. Ich glaub es kommt erst im Frühjahr 2011 eine neue Edition.

5. Nein, es ist schlicht und einfach ausverkauft und nicht mehr lieferbar. :(

6. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Sehr schön, dann habe ich ja ein wertvolles Buch im Regal stehen ;)

7. Kann man die Auflage denn nur in so großen Stückzahlen erhöhen, dass sich dies nicht "lohnen" würde?

8. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Gibt es denn im Frühjahr 2012 eine aktualisierte Auflage? http://www.edition-temmen.de/Regionalia/Bremen/Lebenslang-gruen-weiss-Das-grosse-Werder-Bremen-Buch.html?force_sid=0c7310e445f2940fbce668f0d33634e8&listtype=search&searchparam=lebenslang%20gr%C3%BCn-wei%C3%9F
    Falls ja, wäre es schön, wenn es die Zeit ab 2006/07 dann auch in einer kleinen Extra-Ausgabe gäbe.
    Will mir ja nicht den ganzen dicken Wälzer neu kaufen müssen ;)

Habe gestern mit Horst Temmen geschnackt. Es wird im Frühjahr eine Ausgabe geben, die die Zeit ab 2004 umfasst. Also quasi zeitlich eher eine Fortsetzung von "Das W auf dem Trikot".
    Man muss sich also keinen neuen Wälzer kaufen, es werden nur ca. 150 Seiten sein. Dein Glück, Arnie ;)

9. MasterBoy1899

MasterBoy1899

Kartenverkäufe:
    +6
  10. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Liegt das nur an dem Foto und dem offensichtlich nicht originalem Spielerflock, oder ist das Trikot eine Fälschung?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...081&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&autorefresh=true

Finde das Schild, an dem das Preisschild hängt, irgendwie verdächtig. Außerdem kann man die DryFit-Stickerei und die Raute im Nacken nicht erkennen. Kann aber - genau wie die bläuliche Farbe des oberen Teils - auch nur auf dem Foto so wirken..

Bei einer Fälschung wären 64€ inkl. Versand ein sehr stolzer Preis!

11. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2

Sieht für mich auch nach Fälschung aus. Kann auch am Foto liegen, aber dadas dunkle Grün sieht ja fast bläulich aus:wuerg:

12. gelöscht

gelöscht Guest

13. Besonders das 1. .)

14. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
  15. gelöscht

gelöscht Guest

16. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    das hab ich mir für 30 € kurz vor ende der saison im fanshop ergattert :D
    zu nem kauf von einem neueren ist es i-wie noch nicht gekommen, und wenn dann auch erst nächste saison wieder, weil das trikot ... naja :p

17. gelöscht

gelöscht Guest

also ich hab das jetzige home und das letzte kappa in schwarz...