Günter Hermann (Trainer/Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Mick_666, 24. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Also hab grad nachgeschaut - aber bisher habe ich keinen Thread zu einem meiner früheren Werder-Lieblingsspieler aus Kindheitstagen gefunden.

    Er war 1990 (ohne Einsatz) unser einziger Weltmeister (Riedle spielte da schon bei Lazio, glaub ich und Borowka wurde kurz vorher von Beckenbauer aussortiert). Er war damals, denke ich schon 30 - huch dann hatte er dieses Jahr ja seinen 50.! :applaus: :svw_applaus: :beer:

    Günter Hermann gehörte gemeinsam mit Norbert Meier (später kam dann noch Uwe Harttgen dazu) seinerzeit zur spielgestaltenden Fraktion der Bremer Offensive, zwar ein Arbeiter, aber auch ausgestattet mit einer guten Spielübersicht und gutem Passpiel. Wichtiger Bestandteil der Meistermannschaften 88 und 93, spielte er zum Karriereende Mitte der 90er nochmal ein Jahr in Hannover. Weiss jemand, was er heute macht?
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Er war zuletzt Trainer der VSK Osterholz-Scharmbeck, ich weiß aber nicht, inwiefern das noch aktuell ist.

    Und hier, wo ich gerade bin, wurde er geboren. :applaus:
     
  3. Er wird am 5. Dezember 50 Jahre.
     
  4. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    In der Sommerpause hatten wir doch ein Testspiel gegen den VSK, da war er dort noch Trainer.
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dann ist er das jetzt mit Sicherheit auch noch. :)
     
  6. Hat oder hatte glaub ich auch zwei Sportgeschäfte.
     
  7. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Hat seine alte Klasse bei den Hallenturnieren noch mal zeigen können. Besonders im Zusammenspiel mit Ailton.

    Übrigens nachträglich Glückwunsch zum 50.!
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    "Jimmy" Hermann wieder Trainer beim FC Oberneuland klick
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Unvergessen sein Hammer-Tor zum 2:0 beim legendären 5:0 gegen Dynamo Ost-Berlin im Oktober 1988.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schöner Schlag in die Fresse eines gewissen Herrn M., der Hermann nach seinem Rausschmiss auch Hausverbot für den Vinnenweg erteilte, wenn ich micht recht entsinne. :D