Fussballfans sind keine Verbrecher!

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von WerderFalke1899, 10. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. dieeeter

dieeeter Guest

2. dieeeter

dieeeter Guest

3. nickilauda

nickilauda

Kartenverkäufe:
    +1

4. wen genau meinst du?

5. Ich hoffe, dass er diese komischen Ultras meint. Denn dieser gezielte heftige Angriff auf Leib und Leben rechtfertigt durchaus den Schusswaffengebrauch. Schlimm, dass solche Idioten auch weiterhin frei rumlaufen.

6. :tnx::daumen: So sieht es aus!

7. nickilauda

nickilauda

Kartenverkäufe:
    +1
    Wen sollte ich sonst meinen:confused:

8. War ein bisschen missverständlich, ob du die Verbrecher meintest oder den User J.Walker.:beer:

9. nickilauda

nickilauda

Kartenverkäufe:
    +1
    ok wenn ich mir das jetzt so durchlese, hast du wohl recht.
    Aber vom gesunden Menschenverstand her kann man nur diese Vollidioten meinen. Aber gut ich habe auch schon Rechtfertigung für diesen Müll gelesen:crazy::crazy:

10. Eisenfuss57

Eisenfuss57 Guest

Es ist an der zeit, dass 99 % der Fans in der Ostkurve diesen Pöbel die Grenzen aufzeigt und diese beknackten Banner "Free Valentin" in den A.... steckt. Warum? Es sind Straftäter der linken autonomen Szene nichts anderes als rechten Dummschwätzer.
    Gefährlich ist die Glorifizierung dieser Gruppe. VS ist ein aktiver Gewalttäter.Wenn man dann sieht, dass sich Bürgerschaftsabgeordnete für den einsetzen (WZ und HW):wink::wink::wink:, dann weiß man welche Fahne weht.
    Wundersam ist nur, dass sich der SVW so den Namen in den Dreck ziehen läßt. Bei den Rechten und den Hools gibt es eine klare Linie.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2017
    boxmulla1 gefällt das.
  11. dieeeter

dieeeter Guest

12. Weser-Kurier:

"Hier hat Valentin S. einen Hooligan mit Fäusten und Füßen traktiert, ihm zudem mit einem Blumenkübel gegen den Kopf geschlagen. Bei einer richterlichen Vernehmung hat der 21-Jährige diese Tat bereits gestanden. Bei ihm seien damals die Sicherungen durchgebrannt."

ist ja ganz harmlos. es soll menschen geben, die durch diese attacke sterben.

13. dieeeter

dieeeter Guest

14. dieeeter

dieeeter Guest

15. Nico Bellic

Nico Bellic

Kartenverkäufe:
    +6
  16. dieeeter

dieeeter Guest

17. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Was war heute los? Wieder alles richtig gemacht und ungerecht behandelt worden?

18. dieeeter

dieeeter Guest

„Brutal und völlig sinnlos“