Fussballfans sind keine Verbrecher!

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von WerderFalke1899, 10. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Theoretisch möglich....

2. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Genau, die bild hat noch nicht berichtet.

Alles ist noch möglich!

3. FBremer1

FBremer1 Guest

Selbstverständlich... Die Bremer sind natürlich ohne wenn und aber die Opfer...Die Polen haben auch den 2. Weltkrieg angefangen... Lächerlich..

4. Was für eine Agenda fährst Du? Sonst schätze ich oft Deine Beiträge, aber aus denen hier kann ich mir keinen Reim machen.

5. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Wann gab es denn mal zuletzt Ausschreitungen mit den Bremern?

Bei den Käserollern kracht es doch bei fast jedem EL-Spiel bisher. Fenerbahce, Marseille und jetzt wir.

Aber wir haben natürlich die bösen Buben überhaupt, die jede Woche randalierend durch die Straßen ziehen.

6. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Er redet ja von unserer Ultraszene! Diese wird sich nicht vorher in die Stadt begeben um da Stress zu schieben! Deren Ziel ist das Stadion! Also wenn das so stimmt, dass die "Deutschen" angefangen haben, waren dass sicher Hooligans aus Bremen, Essen oder sonst wo!

7. Hast du was getrunken, ansonsten denk erstmal nach bevor du sowas als konstruktiv gedachte Antwort schreibst.

Kloppereien enstehen beim Fußball eben nie (außer bei Kategorie C Hools) aus der puren Lust aus Gewalt heraus, sondern aus Sticheleien die sich hochschaukeln können bis zum entgültigen Konflikt, alles angefangen mit gegenseitiger Präsenz. Wer wäre denn so blöd und würde in Enschede derartig gewollt Bambule machen?

8. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Aus dem "Randale vor dem Spiel"-Thread!

9. rheinbacher

rheinbacher Guest

@Timbo: Klar holen sich viele Leute ihre Meinung aus der Bild, aber solche armseligen Leute sind mir einfach scheißegal. Da interessiert mich dann deren Meinung über Werder-Fans doch auch nicht. Wenn dir soetwas nicht egal ist, dann ok, ist eben für mich bloß schwer vorstellbar, dass jemand Leute, die sich ihre Meinung aus der Bild holen, wichtig nimmt.

10. Trotzdem bleibt ein Makel an Werder heften, da es bei vielen in erster Lesart so ankam, dass es unsere Fans waren.

11. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Klasse finde ich, das die "Ultras" eigentlich erst von den Ultra "freundlichen" ins Spiel gebracht wurden.

12. haha, sogar während des spiels willst du diskutieren...
    So wie FBremer1 die Scheppereidullis da heute beschrieben hat beschreibt er sonst auch immer die Ultras, daher meine Bitte doch nicht wieder anfangen alles sofort auf die Ultras zuschieben ... aber lass uns mal lieber in Ruhe Werder schauen jetzt....

13. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Wem der Schuh passt...

14. Timmey

Timmey

Ihr habt echt keine Hobbys...
    Und für Fußball interessiert ihr euch scheinbar auch nicht...

15. FBremer1

FBremer1 Guest

Wenn du das bitte mit entsprechenden Textpassagen belegen könntest (ohne Sie aus dem Zusammenhang zu reißen). Ich habe kein Interesse daran, Menschen aufgrund der Zugehörigkeit zu einer Gruppe vorzuverurteilen, allerdings genau so wenig, ohne Hinterfragen Leute per se freizusprechen, so wie HB 2108 das gestern tat in dem er sinnbildlich sagte: WENN die Aktion von Bremern ausgeht, dann müssen das Hools gewesen sein, nahezu unmöglich, das Ultras in solch einer Situation Stress anfangen, das waren dann die Entscheder...

Das was du mir hier vorwirfst, nämlich das ich mir eine Beurteilung immer einfach mache, indem ich alle in eine Kiste schmeiße, dem möchte hier jedenfalls relativ nachhaltig wiedersprechen.

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Hast du denn Argumente oder drischt du lieber hohle Phrasen mit unterschwelligen Beleidigungen?

17. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Glaubst Du das im Ernst? Glaubst Du wirklich, dass diejenigen, die über stärkere Einlasskontrollen etc. entscheiden, differenzieren, wer Krawall gemacht hat und wer nicht?

Meiner Meinung nach ist es sch...egal, wer Verursacher war. Fakt ist, es hat Stress gegeben, und die Zeche dafür zahlen am Ende alle durch noch mehr Einschränkungen etc.

Ich habe mich echt geärgert, als ich heute Morgen hier im Forum gelesen habe, denn wir waren gestern am Stadion und ums Stadion herum positiv überrascht von der guten Organisation (Ausnahme: manövrierende Busse vorm Stadion direkt nach Abpfiff... :confused:) und davon, dass alles so stressfrei abgelaufen ist.

18. Franz B.

Franz B.

Wann bist du gegangen ?

Stressfrei war das nicht. Es gab am Gästeausgang nach dem Spiel einige Prügeleien. Die Polizei ist dann sogar in Vollmontur aufmarschiert. Erst danach haben unsere Vollidioten sich so einigermaßen beruhigt.

19. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ziemlich direkt nach dem Abpfiff, ich würde mal sagen, gegen 21:00 Uhr. Die Busse waren noch alle auf dem Parkplatz vorm Stadion (und manövrierten, wie oben geschrieben, zwischen den Werderfans umher, sehr clever). Weit und breit keine Enschede-Fans zu sehen, auch unter der Unterführung nicht. Auch die Abfahrt vom PKW-Parkplatz war völlig unkompliziert. Wir waren schon um 22:30 h wieder in Essen, damit hätte ich nie und nimmer gerechnet.

20. Timmey

Timmey

Als es Stress gab waren noch keine bremer Ultras in Enschede! Jemand der nicht in Enschede ist kann auch keine Schlägerei in der Innenstadt anfangen.
    Soviel zum Thema "per se freisprechen"...

@WOMLSascha: Während das Spiel läuft hier im Forum einen Beitrag schreiben...