Fussballfans sind keine Verbrecher!

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von WerderFalke1899, 10. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. FBremer1

FBremer1 Guest

Und wenn die hier tausendmal Stress gemacht haben, darum haben sich andere zu kümmern, keine möchtegern-"Fans".
    Auge um Auge, oder was? Das ist wieder genau der Punkt der mich so dermaßen aufregt: Keiner von diesen ach so sehr Werder-Liebenden schert sich nen Dreck drum, welches Bild man hinterlässt. Hauptsache, man steht vor anderen "Fan"-Gruppierungen gut da und kann auf dicke Hose machen... Vollidioten, mehr fällt mir dazu nicht ein... Echt nicht.

2. Alarith

Alarith

Kartenverkäufe:
    +3 / -1
    Und was kümmerts dich?duhast da persönlich eher weniger mit zu tun !

3. Alarith, Deine Entschuldigungsversuche sind echt schwach. Es gibt für diese Aktionen keine Entschuldigung. Was ist denn das für eine Argumentation: "wenn die das machen, dann dürfen wir auch"? :stirn:

Und was einen das kümmert, ist doch ausreichend gesagt worden: der Name des Vereins und seiner Fans ("das sind wir!") leidet darunter.

4. FBremer1

FBremer1 Guest

Doch, denn ich liebe diesen Verein tatsächlich, dem irgendwelche Halbstarken den Ruf ruinieren. Und mir tut es in der Seele weh, zu merken, wie sich all das, was man über uns als VErein positiv berichtet hat, sich ins Gegenteil kehrt...

5. Alarith

Alarith

Kartenverkäufe:
    +3 / -1
    Du weisst aber schon das wir immer noch zu den nettesten gehören oder ?

Ich könnt ja jetzt mit Bundeswehr und deutschland kommen aber naja egal lassen wir das :D

6. FBremer1

FBremer1 Guest

Auch wieder so ein typischer wesenszug: die anderen sind noch viel schlimmer... Die anderen sind mir persönlich sowas von egal... Was du mit der bundeswehr für ne parallele zu dem verhalten in holland heute ziehen möchtest behält lieber für dich. Sonst nimmt dich hier gar keiner mehr ernst...

7. Alarith

Alarith

Kartenverkäufe:
    +3 / -1
    es geht mit hier nicht im ernst genommen werden sollte euch doch schon aufgefallen sein... :D
    Ne es geht mir um die Auslegung von "STRAFTAT"

Mord ist eine Straftat...es sei den du bist soldat oder Polizist dann ist es legitim...

aber lassen wir das.....

Schämt euch ruhig weiter :D

8. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Natürlich nicht, außer das ich stärker Kontrollen und Einschnitte hinnehmen muss und das MEIN Verein in einem schlechten Licht darsteht.

Auf meine Verwarnung:
    Du hast sie nicht alle!!

EDIT:
    Ich schäme mich nicht. ich war es ja nicht.
    Ich verabscheue es aber.

9. Timbo

Timbo

Kartenverkäufe:
    +9
    @rheinbacher: Mich interessiert es nicht was in der Bild steht. Ich lese dieses Blatt nicht. Aber gefühlte 50 Mio andere Deutsche tun das. Dazu wird gerne daraus zitiert. Die Bild bauscht ungemein auf und lässt die Wahrheit außen vor. Es interessiert die nicht ob 1200 Bremer friedlich Fußball gucken. Sie interessieren sich für die 50 Chaoten, die Mist bauen. Dann kann man wieder behaupten, dass alle Fans so sind. Insbesondere, die von Werder.

Diese Zeitung macht nur Stimmung gegen bestimmte Parteien. Schlecht darstehen tun am Ende wir als Fans von Werder und der Verein. Ich finde es eine absolute Schande, dass man sich für eine Aktion revangieren muss, die im vergangenen Dezember stattfand. Diese ganze Geschicht wirft wieder das Bild des Hooligan auf uns. Damit werden letztendlich alle Fans als Verbrecher dargestellt.
    Und dann sind wir wieder bei den üblichen Problemen Woche für Woche. Es wird wieder rumgequakt, weil man schlecht behandelt wird von der Polizei. Aber es sind die paar Idioten, die unseren Fußball kaputtmachen. Ich bin da sehr empört drüber. Ich bin mir sicher, dass es nächste Woche auch wieder so zu gehen wird. Und alles nur, weil sich ein paar Menschen prügeln wollen - und das im Namen der beteiligten Vereine.

10. ja, scheisse gelaufen, war aber zu erwarten...
    Und bevor dass hier wieder in ne falsche Richtung von FBremer1 oder anderen gelenkt wird, diejenigen die da heute Stress geschoben haben waren nicht unsere Ultras, sondern mit Sicherheit welche unserer Hooligans sprich Standarte, etc...

11. 40 Werder-Fans setzen sich zusammen in die Innenstadt. Die Geschichte rund um die Twente-Fans ist doch in diesem Forum schon mehr als einmal erzählt worden. Ist doch klar, dass die Holländer sagen, das die Deutschen angefangen haben. Ich kann mir gut vorstellen, das man eins-zwei Liedchen gesungen hat und die Twente-Fans das als Grund genug nehmen, mal ein bisschen für klare Verhältnisse zu sorgen. Wie die ticken ist doch überall bekannt.

12. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Woher weisst du das? Hat jemand schon berichtet?

13. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Möglich, aber auch möglich das es stimmt wie berichtet.

14. dein verein :roll:

15. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Wann gabs zuletzt Stress mit unseren ultrabösen Fans?
    Wann gabs zuletzt Stress in Enschede?

Aber naja, wir haben ja nur Schwerverbrecher in unseren Reihen, ist ja überall bekannt.

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ja :)
    Siehe links...

17. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Hast recht, vielleicht waren es auch Freunde von dir! Aber weiß ja niemand so genau!

18. unsere Ultras waren zu dem Zeitpunkt soweit ich weiß noch garnicht in der Stadt, und jetzt erzähl mir nicht dass du echt glaubst das die am frühen Nachmittag mal eben in die Innenstadt kacheln um da an der Kneipe der aktiven EnschedeFans rumzuscheppern...
    Von daher haben wir jetzt auch keine stärkeren Einlasskontrollen oder sonstwas zu erwarten, da unsere Hools eh nicht ins Stadion gehen, keine Panik machen bitte...
    Freut euch auf nen schönen Fussballabend..

19. FBremer1

FBremer1 Guest

Ich habe bewusst nicht von Ultras gesprochen, weil ich ähnlich vermute wie du, allerdings werden die, wenn alles normal läuft heute abend ja auch wieder im roten Rampenlicht stehen, befürchte ich...

20. Sofern es Leute aus der Ultraszene waren kann ich mir das fast nur so vorstellen, wie ich es geschildert habe. Gewalt ist nie das was an erster Stelle steht, gerade wenn man weiß, das man in Enschede gerade auf einem Pulverfass sitzt. Ganz ehrlich würde ich auch irgendwann anfangen mit Stühlen zu schmeißen, wenn um mich herum ein Mob aus Holländern stehen würde, der bereits die Zähne fletscht (ums vorsichtig auszudrücken). Sollte es anders sein, wäre das eine typische Vorgehensweise für klassische Hooligans, wie Standarte oder so.