Fußballradio - Sport1 fm (vorher: 90elf.de)

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [Sportfreund], 9. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    vermutlich war die Zahl, mit der der Preis für die Rechte taxiert war, überzeugend.
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist doch überzeugend, dass man den großen FC Bayern nicht mehr ausblenden kann. :ugly:
     
  3. Also bis jetzt ist das, was ich gehört habe, weder irgendeine Bayern-Hofberichterstattung, noch gibt es übermäßig Werbung. Klar, ist auch erst der erste Tag, und das ganze muss man in mehreren Wochen noch betrachten, ob dass dann immer noch so ist, aber bis jetzt klingt das Programm ganz ok. Mal gucken, wie die Übertragungen der Spiele dann später sind.

    Ob da jetzt 90elf oder Sport1.fm bei mir steht, ist mir völlig wumpe, wenn der Inhalt stimmt. Und das Konzept, ein 24/7 Radio mit Sport-Themen zu machen, inkl. Übertragungen auch von Handball und Basketball, find ich persönlich sehr ansprechend.
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Völlig wumpe ist mir das nicht, wenn man berücksichtigt, dass 90elf das mehr oder weniger aus dem Boden gestampft hat und jetzt am Ende ist. Daher werde ich Sport1 schon aus Prinzip nicht hören.
     
  5. Obwohl ich Sport1 ja grundsätzlich boykottiere, werde ich mir das Radioprogramm mal probeweise antun. Die können mich ehrlich gesagt nur positiv überraschen. Sollte es aber auch dort so extrem bauern-lastig sein, bin ich sofort wieder weg.
     
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    Während der 2. Liga Spiele jetzt sehe ich ehrlich gesagt nicht so viele Unterschiede. Sogar die meisten Kommentatoren sind dieselben wie bei 90elf.
     
  7. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Moin,
    ich hab sonst immer 90elf gehört, wenn ich nicht ins Stadion oder in ne Kneipe gehen konnte. Kennt ihr irgendeinen legalen Radiostream, der 90 Minuten sendet?
     
  8. sport1.fm hat doch nun die Rechte oder nicht?
     
  9. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Danke! :tnx:
     
  10. Die haben offenbar auch einige/alle Leute von 90elf übernommen. Jedenfalls kommen mir so einige Namen in deren Kader sehr bekannt vor. Muss man sich also wohl nicht an neue Stimmen gewöhnen ;)
     
  11. Ist ja auch durchaus sinnig. Die brauchen Leute und die Leute brauchen neue Jobs
     
  12. Ich höre lieber WDR2. Sport1 werde ich mir sicher nicht antun. Ich mag diesen Sender nicht.
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Hier ist der Link für alle, die es mal testen wollen:

    http://www.sport1.fm/

    Ich hab dort das Elfmeterschießen von Nürnberg im Pokal gehört und fand es sehr ausbaufähig. Werde dem Ganzen aber eine Chance geben, aller Anfang ist schwer.
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wer meckert, darf/sollte auch loben ;)

    Ich habe Freitag Abend Sport 1 FM gehört und höre jetzt gerade die Zweitligakonferenz. Es ist DEUTLICH besser geworden :)

    So ist es - zum Glück - definitiv eine Alternative zu WDR 2 & Co. Bin zufrieden :daumen:
     
  15. Pafu

    Pafu

    Ort:
    NULL
    Moin zusammen,

    bin schon ganz hibbelig:schal:

    Dummerweise werde ich mich Samstag von 15 bis 18 Uhr im Auto aufhalten, daher meine Frage, kennst jemand ein vernünftiges Fan-Radio, wo das Spiel kommentiert wird?

    Auf den einfachen Ticker würde ich gerne verzichten. Leider haben meine bisherigen Recherchen nichts brauchbares ergeben bisher...
     
  16. Pafu

    Pafu

    Ort:
    NULL
    Vielen Dank!:applaus: