Fußballer und die Schweinegrippe

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Speed03, 11. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micah Richards hat als weltweit erster Spitzensportler eine Erkrankung an der Schweinegrippe bestätigt. Der Verteidiger von Manchester City befindet sich laut "The Sun" in seinem Urlaubshotel auf Zypern auf seinem Zimmer bereits seit mehreren Tagen in selbst verordneter Isolation. "Ich hatte zuerst gedacht, dass ich eine schlimme Bronchitis oder Lungenentzündung oder vielleicht auch eine Alkoholvergiftung hätte", so Richards.
    Quelle: spox.com

    :/
    Gute Besserung.

    @Mods wenn's besser in den ManCity-Thread passt bitte verschieben.
     
  2. Das Boot

    Das Boot Guest

    O möge die Sommerpause bald enden!
     
  3. Alkoholvergiftung? Was treibt der Mann im Urlaub?
     
  4. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alkoholvergiftung hat er gedacht. Was hat er dann da getrieben :D
     
  5. Nach dem verlorenen U21 Finale wohl dem Suff erlegen. Am ende war es dann ja nur die Schweinegrippe.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Oh man.... Hilfe die Schweinegrippe kommt.... :wall:
     
  7. Mehr Panik bitte :lol: :lol:
     
  8. http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...ar-landon-donovan-hat-die-schweinegrippe.html

    Jetzt kommt die Schweinegrippe auch bei den Spielern an.
    Wie seht ihr das mit der Schweinegrippe, kann es auch für Spieler der Bundesliga gefährlich werden?
    Ich meine nähmlich eben bei Bundesliga Aktuell gehört zu haben das auch Steven Cherundolo, der ebenfalls mit der USA gegen Mexico gespielt hat, sich auch infiziert haben kann und das Michael Bradley von BMG auch schon vorsichtshalber untersucht wird, Sonntag aber wahrscheinlich spielen kann.
     
  9. Wahrscheinlich die übertriebene deutsch-amerikanische Panikmache. Schon beim leichtesten Anzeichen von Ferkelhusten sperren die die Leute weg, wie das liebe Federvieh bei der Vogelerkältung.Schnief. :roll:

    Achjaa wo ich hier gerade die Bezeichnung H1N1 lese. Wisst ihr wie der Herpesvirus medizinisch heißt?

    HSV1. Ein Bösewicht der dabei schlimmes denkt. Aber das nur am Rande.
     
  10. Is aber nich der Erste
     
  11. Hatte Micah Richards nicht auch schon Schweinegrippe?

    Edit: da war Burns schneller. ;I
     
  12. Oh, Richards hatte auch schon?
     
  13. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Habe mir mal erlaubt, die beiden Themen zusammenzuführen und umzubenennen.
     
  14. jo. und bei fifa09 läuft bei mir im ticker, dass landon donavan ebenfalls an der schweinegrippe erkrankt ist. warum spielen die auch gegen mexico, wo die seuche her kommt ??? ;)
     
  15. wann spielen wir gegen hannoi ??? hoffentlich erst sehr spät in der saison. das ist ja die reinste pestilenz, der verein. ;)

    gute besserung an die betroffenen.
     
  16. Am 5ten Spieltag :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.