Fußballer des Jahres

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 2. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Auf der ersten Seite.Naja, dem Namen nach zu urteilen ist es wohl eine Frau.
    Viele finden Ronaldo ja so toll.Nur leider von Fussball wenig Ahnung.
     
  2. Weißt Du, mit manchen Leuten kann man so gut diskutieren wie man sich mit einer Scheibe Toast unterhalten kann.
     
  3. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Früher hab ich gedacht, Ronaldo ist arrogant. Das finde ich heute immernoch. Aber jetzt habe ich gelernt, dass er der Beste ist. So schwer ich das auch zugeben mag.
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Was besseres fällt dir wohl nicht ein. ;)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  6. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ich hoffe du pennst wegen Messi, wie alle hier. :O
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also bei sowas werde ich aber echt aggressiv:wild:
     
  8. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich gebe zu das ich ein Fan von Ronaldo bin. Ich wäre aber auch zufrieden gewesen wenn Xavi die Auszeichnung bekommen hätte.
    Der hätte es meiner Meinung nach am meisten verdient gehabt:thumb:
    So kann ich einfach nur den Kopf schütteln:confused:
     
  9. :knutsch::knutsch::knutsch::knutsch::knutsch:
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sicherlich, denn egal ob bei Barca oder sonstwo, ein Top-Spieler kann nur glänzen, wenn der Rest der Mannschaft auch funktionert. Man sieht es ja bei uns, wenn Piza sich mal wieder die Bälle selbst aus dem MF holen muß...
     
  11. Ja und, ich bin eine Frau, beurteile Fußballer aber nicht nach ihrem Aussehen sondern Können. Wenn es danach ginge, wäre Ronaldo für mich sowas von indiskudabel, da ein Babyface. Außerdem bin ich aus dem Backfischalter schon lange raus.

    Und, ich denke, daß ich mehr Ahnung vom Fußball habe, als mancher männliche Vertreter, der sich hier auf dem Board rumtreibt.
     
  12. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  13. da war doch gar nix Widersprüchliches
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein das hilft da auch nicht! Das sowas bei manchen Frauen so ist, klar kein Thema. Ich würde niemals was dagegen sagen. Aber btw. man kann auch vollkommen unabhängig von äusserlichkeiten sportliche Leistungen beurteilen. Und Männer sind da auch nicht unbedingt gegen gefeit. Nur das es den gegenteiligen Effekt hat. Was denkst du wie viele Typen sich bei mir, durch solchen Schwachsinn disqualifiziert haben. Die brauchen mit mir auch gar nicht mehr über Fussball reden. Weil sie einen als Frau im Fussball nicht ernst nehmen.
     
  15. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :tnx:
     
  16. Bin absolut deiner Meinung! :thumb:
     
  17. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Frauen gucken Fußball auch nur wegen dem Aussehen der Männer, deswegen ist mein Lieblingsspieler Mesut Özil.

    Und Portugal hat nicht viel gerissen, aber bei ihren Spielen stach meist ein Spieler heraus, auch wenn vom Rest nicht viel kam.

    Und das meinen wohl die Meisten mit dem Argument Nationalmannschaft, denn bei Argentinien geht Messi mit "unter".

    Und bevor du jetzt wieder behauptest, man würde nur zwei Spiele sehen, nein ich habe mehr Spiele von Barca gesehen, aber du anscheinend nicht, wenn du Messi so heraushebst und glaubst er würde ohne Xavi und Iniesta auch sicher Weltfußballer werden.
    Denn das er ohne die Zwei Probleme hat, sieht man doch in der Natio, wo er auch keine Kreisklasse-Spieler neben sich hat.
    Im Endeffekt haben es wohl alle Drei verdient, da sie alle ein großartiges Jahr gespielt haben, aber ich hätte wohl lieber Xavi oder Ronaldo wegen seiner Torquote gesehen.
     
  18. Solange Messi nicht den Verein wechselt, wird man nicht wissen, ob er auch ohne dieses Mittelfeld so klappt, da ich bezüglich der Nationalmannschaft zwar der gleichen Meinung bin, aber es schließlich auch Phobien gegen das Nationalmannschaftstrikot gibt. Aber das macht mMn nach trotzdem den Unterschied zwischen diesen beiden Spielern aus.
     
  19. Messi hats verdient. Ronaldo hätte es ebenfalls verdient. Xavi sowieso. Letztlich isses scheiss egal.
     
  20. tsubasa

    tsubasa Guest

    eigentlich ja nicht. in qualifikationsspielen vielleicht schon, bei den turnieren kam von ronaldo oft ziemlich wenig.

    ansonsten gilt: