Fußballer des Jahres

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 2. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Von den Experten hier hat wohl keiner die Spiele von Barca gesehen.Messi hat es absolut verdient!

    :stirn:
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Wir verstehen uns :tnx::thumb:
     
  3. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Der war schon berechtigt. Immer wenn es darauf ankam, in der National11 vorallem, ist Messi untergegangen.
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Achso.Im CL-Finale, in den Clasicos und während der gesamten Saison ist er untergegangen.Alles klar! :thumb:
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich geb zu messi's Saison war nicht seine beste aber er war trotzdem noch am besten und hat den titel verdient
     
  6. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Da hat er auch Xavi, Iniesta & Co.

    Man muss aber auch sehen, dass wenn die Mitspieler ''nur'' Higuain, Di Maria etc. heißen, Messi zu wenig Eigeninitiave zeigt. Bei Ronaldo ist das anders.
    Ronaldo hat in allem mehr. Geschwindigkeit, Torgefärlichkeit, Standarts, Kopfballspiel... Reicht das?
     
  7. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    :zzz::zzz::zzz::zzz:
    Ein Glück wurde es mal wieder Messi:wall:
     
  8. Hatta auch muss man sagn. Obwohl Real das Jahr mehr Punkte geholt hat udn >Ronaldo mehr Tore geschossen hat, aber gut
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Warum ist er dann schlechter als Messi. :confused:
    Selten so gelacht :lol:
     
  10. richtig. Vor allem braucht Ronaldo keine Mitspieler. Messi ist nur halb so gut ohne Xavi und Iniesta
     
  11. Xavi hat den Fußball verstanden!
     
  12. Der Titel heißt "Weltfußballer" und demzufolge beinhaltet er (für mich) eben nicht nur die Titel mit dem Verein sondern eben auch in der NM und da ist er bisher immer weit unter seinen Möglichkeiten geblieben und deswegen hat er den Titel in meinem Augen eben nicht verdient (wie übrigens auch schon letztes Jahr nicht).
     
  13. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Seit wann ist er schlechter?
    Mir ist Messi auch symphatsicher, Ronaldo ist ein arogantes Schwein, aber er ist einfach besser. Es liegt an Barca, so ist das. Messi passt zu Barca, wie die Faust aufs Auge.
     
  14. :tnx:
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Dann kann er ja demnächst alleine spielen. :lol:
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Achso,Dann aber Ronaldo als Sieger zu fordern ist schon etwas lächerlich.Ich erinne mich nicht daran, dass Portugal groß was gerissen hat. :lol:
     
  17. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Du weißt, wie das gemeint ist. Ronaldo brauch für sein Spiel kein Xavi oder Iniesta und spielt trotzdem erfolgreicher. Titel hin oder her.
     
  18. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich glaube Messi würde auch ohne die beiden Weltfussballer sein. ;)
    Das sind einfach nur lächerliche Sprüche von Leuten, die mal ein paar Barcaspiele sehen und meinen, das beurteilen zu können. :)
     
  19. Junge du weißt doch wie sgemeint ist. Ey komm ma von diener Wolke runter und lern ma wieder vernünftig zu argumentieren.
    Wo hat sie Ronaldo gefordert. Weltfußballer ist für mich Xavi
     
  20. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Nein, das glaube ich nicht. Xavi hat heute erst im Kicker gesagt, dass er genau das bezweifeln würde. Er gönnt ihm den Titel von Herzen (was ich ihm auch glaube), aber er meint selber, dass er auch ein gewissen Anteil an der Auszeichnung Messi's hat.