Fußballer des Jahres

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 2. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ganz ehrlich Ronaldo ist locker besser als Messi.
    Ronaldo ist schneller, hat nen besseren Schuss und kann wenigstens mit jeden als Mitspieler gut spielen. Messi ist ohne Xavi und Iniesta lange nicht so gut. Xavi und Iniesta letztens 3 Wochen nicht gespielt, warum KA. Das waren Messi einzigen Spiele ohne Tor in der Saison. Barca hat auch nur knapp gewonnen die SPiele.

    Der Gewinner wird eh einer vom Cl Sieger Club und das nervt mich. Da gehts gar nicht mehr um das was die SPieler können und was sie FÜR den Verein getan haben, sondern nur noch darum wie erfolgreich der Verein war in dem Jahr
     
  2. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Darum ging es mir doch gerade- das Spielen in einer Mannschaft, wo halt nicht alles läuft.

    Und witzig wie du Argentinien schlecht redest, aber ist Portugal so viel besser?
    Und klar findet Messi optimale Bedingungen bei Barca vor und genau da sehe ich ja den "Negativ"-Punkt, da er ohne Xavi und Andres deutlich weniger "wert" wäre, während ich Ronaldo nicht so abhängig von Mesut, Kaká und co. sehe.
    Diese Saison seiht das ein wenig anders aus, da nun auch Pipita und Benzema mehr treffen und Cristiano nicht mehr Alleinunterhalter ist, sondern auch mal ohne Tor rausgeht, dafür aber einige Angriffe gut einleitet bzw mehr auf Außen bleibt.

    edit: Und die ganzen Vergleiche besser schlechter sind auch nur ein Jammern auf hohem Niveau und man muss einfach bedenken, dass sie unterschiedliche Spielertypen sind und Positionen bekleiden. Klar kann einer von beiden immer was besser, jedoch gleicht sich das auch durch ihre unterschiedliche Spielweise aus.
     
  3. Sind alle 3 riesen Fussballer.

    Messi wirds aber wieder werden - zurecht.

    Was der Junge die letzten Jahre alles zusammengespielt hat und das auf konstant hohem Niveau ist der Wahnsinn.
     
  4. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Jeder andere,aber NICHT Ronaldo!!!!
     
  5. Hat Ronaldo das nicht? :p
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx:
     
  7. Ich nehm Pizarro!!!:svw_applaus::dance::svw_schal::applaus:
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Laut Sat1 Videotext ist es MESSI geworden :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Und Guardiola bester Trainer! :applaus:
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Baaaaarca :applaus::applaus::applaus:
     
  13. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Nein nicht Messi :wall:
    sondern Messi :applaus:
     
  15. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ohne Xavi würde Messi jetzt nicht bester Spieler der Welt sein. Xavi sagt ja selber er ist kein Weltfußballer, aber er macht sie.
    Xavi. :knutsch:
     
  16. Ich könnte gerade :wuerg: , denn meiner Meinung nach hat er den Titel nicht verdient.
     
  17. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :tnx:
    Xavi oder wenn's sein muss noch Ronaldo aber nicht Messi, bitte nicht Messi! :wuerg::zweifeln:
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    alle neidisch :grinsen::O
     
  19. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Nein, wenn man deiner Logik nachgeht, könnte ich ja auch neidisch auf Petri Pasanen sein, weil er besser Fußball spielt als ich..;)
     
  20. :stirn:Klar neidisch auf einen Spieler, der im Verein (und mit kräftiger Unterstützung seiner Mitpieler) ganz gut was reißt, aber bei großen Tunieren bisher immer kläglich versagt hat.