Fußballer des Jahres

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 2. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Neymar, Ibrahimovic, Drogba, Pique, Aguero, Rooney :roll:
     
  2. Ich find die alle verständlich. Vor allem Rooney, nachdem er bei der Euro so aufgetrumpft hat.
     
  3. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    :beer:
     
  4. Ist doch wahr. So engagiert auf der Tribüne sitzen, das muss man erstmal hinkriegen :applaus:
     
  5. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    :tnx:

    Wäre mal wieder Zeit, dass nach Cannavaro wieder einmal ein defensiver Spieler Weltfußballer wird. Bei Cannavaro war natürlich ausschlaggebend, dass er Kapitän des Weltmeisters war, aber sowas muss ja nicht unbedingt die Grundlage sein.

    Aber wenn zwei Spieler in einer der Topligen 50 bzw. 46 Tore schiessen (mal ganz abgesehen von den verschiedenen Pokalbewerben), dann wird es halt schwer einem Defensivmann die Ehre zu erweisen. ;)
     
  6. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    Also bitte, Agüero war für mich auf jeden Fall einer der 5 besten Spieler des Jahres. Bei den anderen muss ich dir teilweise recht geben. Vor allem Pique versteh ich nicht. Viel zu wenig Konstanz letzte Saison (ich weiß dass er oft verletzt war).
     
  7. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Ich finde halt, dass man für den Titel des Weltfußballers auch und vor allem international überzeugt haben sollte, da sehe ich eben bei Aguero und auch bei einigen anderen auf der Liste enorme Defizite...

    Auch wenn ich als Bayernfan vllt "etwas" subjektiv bin finde ich, dass es ein Ribery da eher verdient hätte auf der Liste zu stehen.
     
  8. Iniesta, Messi oder Ronaldo.

    Drogba und Chech hätten es für die CL-Saison verdient.

    Aber ich bin für El Ilusionista :wink:
     
  9. Könnte man eventuell die Abstimmung erneuern? =)
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :roll:

    Drogba hat Chelsea vielleicht zum CL-Sieg geschossen?
    Zlatan hat 28 Tore für Milan geschossen!
    Und Neymar hat in Brasilien auch eine herausragende Torquote.
    Aber wenn man keine Ahnung hat...
     
  11. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Drogba hat genau zwei wichtige Tore geschossen, ansonsten war er letzte Saison ziemlich schwach (5 Tore in der Liga)

    Ibrahimovic mag in der Liga stark gewesen sein, aber mit dem Argument kann man auch Lewandowski und Huntelaar in die Liste berufen. International war er mit Ausnahme des Spiels gegen Arsenal weitestgehend schwach.

    Dass Neymar in Brasilien viel trifft interessiert mich wirklich überhaupt nicht, überschätztester Spieler aller Zeiten...
     
  12. Das denke ich kaum. Der Junge spielt teilweise das, was ein Ronaldo bei Sporting gezeigt hat in jungen Jahren. Das wird mal ein ganz großer wenn der so weitermacht.
     
  13. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    Ich fand Neymar auch bei Olympia ziemlich stark. :daumen:

    Natürlich ist die brasilianische Liga sehr schwer einzuschätzen.
     
  14. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Mag sogar sein, dass er mal ein Großer wird, allerdings muss er dafür auch in einer stärkeren Liga überzeugen. Bis dahin geht mir der Hype um ihn ziemlich auf die Nerven.
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Werden wir ja sehen, wie er sich dann bei Barca schlägt =)
     
  16. Dauert ja noch, bis er da ist.

    edit: und selbst dann muss er sich da auch erstmal durchsetzen.
     
  17. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Bis jetzt hab ich eher das Gefühl, dass er ein zweiter Robinho wird, aber schaun wir mal.
     
  18. Robinho sagt mir irgendwas... :O
     
  19. Messi natürlich. 50 Tore und 20 Vorlagen sind einfach Wahnisnn.Außerdem in der CL auch wieder bester Torschütze gewesen.
     
  20. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :bier: