Fußball Skandinavien

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 31. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Haben wir schonmal irgendwo und irgendwann diskutiert.
    Ich war einige Male (nicht so oft) in Stockholm und habe mir dann auch mal ein Spiel im Söderstadion angeschaut und mir hat u.a. die tolle Atmosphäre gefallen. Sehr schöne Stimmung und gleichzeitig sehr familär. Die Farben sind natürlich auch schön, aber wohl eher Zufall. ;)

Edit: Diesen Ticker?
    http://svenskfotboll.se/

2. gelöscht

gelöscht Guest

Hm, kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern :p
    Bei mir isses auch eher passiert, weil ich in Solna gewohnt hab. War aber auch im Söderstadion. War nett, aber jedes Stadion hat was. Djurgarden ist auch ziemlich cool, familiärer als Brommapojkarna geht nicht mehr und im Rasunda geht es meistens sehr brisant zu :p

Ja, den Ticker hab ich auch an, in Deutschland gibt es ja keine, die auch nur annähernd irgendwelche Informationen zu den Spielen hätten :p

Freut mich, dass Tjernström doch noch eine Saison spielt :)

3. gelöscht

gelöscht Guest

Nullnummer in Stockholm. Schade...
    Elfborg hat also doch noch gegen Häcken gewonnen, alles andere hätte mich auch verwundert.
    Und der IFK muss zuhause alle drei Punkte Örebro überlassen, was erstaunlich ist.

4. Trelleborgs FF - Malmö FF 2:4 (1:2)

:applaus: Und der Meister startet gleich mit einem Auswärtssieg und ist Tabellenführer! En strålande premiär, Himmelsblått!!! :applaus:

:svw_schal: Der Schal passt auch bei meinem zweiten schwed. Lieblingsverein. Und der ist diese Saison als Aufsteiger auch in der Superettan zu finden: Västeras SK. Die Verbundenheit stammt bei mir (außer den grün-weißen Farben) noch aus meinem Auslandssemester. Auch wenn VSK ja eher für Bandy bekannt ist.

5. gelöscht

gelöscht Guest

2:0 AIK kurz vor der Halbzeitpause :applaus::applaus::applaus:

6. Wurden dann ja noch 3 Tore für AIK. Glückwunsch zum ersten Saisonsieg.

Der Meister hat bereits den 2.Sieg eingefahren... 3:1 gegen HBK. Heute allerdings schweres Auswärtsspiel bei Djurgardens...

7. Was ganz anderes:
    Ich glaube man könnte sich echt mal nach Spielern in Skandinavien umschauen! Ich denke gerade da beginnt gerade die Talentförderung erst richtig!

8. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
  9. gelöscht

gelöscht Guest

Mit dem Rollator aufs Feld :ugly:

Machen wir doch, oder wo haben wir Denni Avdic her? :confused:
    Aber das is ja dann auch nicht richtig :p

Eigentlich wollte ich Flamur Kastrati holen, der scheint immer SEHR schnell mit seinen Verletzungen zu sein :ugly:

AIK hatte heute einen Heimsieg gegen IFK, KLASSE :applaus:
    Und Malmö bisher volle Ausbeute...

10. BK Häcken die einzig wahre Mannschaft in Schweden :applaus:

11. Wäre der nicht was für uns?:lol:

Ein erfahrener spielmacher!:svw_applaus:

12. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    @ tasja, hasenbommel und co

http://www.aikfotboll.se/Article.aspx?contentID=4047

:confused:

13. Tasja

Tasja Guest

Nicht ungewöhnlich in Schweden. Leider.
    Das Spiel was abgebrochen weil eine AIK-anhänger hat eine Rakete in Kopf auf der Schiedsrichter geworfen. Er ist in Krankenhaus gebraucht und kann ab jetzt nix mehr hören (steht da nicht aber ich hab mehr gelesehn, er wurde doch warschenlich wieder hören können später). Also die Rakete war auch angezündet.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, die hab ich auch mal gesehen, ich glaub an dem Tag haben wir sie 3:0 niedergewalzt...

Ja, ätzend so was :roll:
    Mein erstes Spiel da oben wurde aus dem gleichen Grund zwar nicht abge- aber unterbrochen...
    Die Derbys gehen meistens ein bisschen heiß her, und Södertälje is ja irgendwo ein kleines Derby für den AIK.
    Bei den Sicherheitskontrollen müssen sich die Schweden aber auch nicht wundern :stirn:

Na ja, dann mal alles Gute dem Schiedsrichter.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Marcus Berg spült langsam aber sicher die 10 Millionen, die der HSV für ihn bezahlen musste, im Klo herunter :ugly:
    Muss in der Sommerpause an der Hüfte operiert werden und ist so wohl kaum vermittelbar.

Edit: Kommando zurück. Ein weiter Zeitungsartikel behauptet jetzt, er lässt sich diese Woche operieren, um zur Vorbreitung auf die nächste Saison wieder da zu sein. Ist ja auch nur ein Überbein, sollte keine zuuu große Sache sein.

Na dann eben so...

16. Malmö FF - IFK Göteborg 0:2 (0:1) :wall: :wall:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, nicht auszudenken, der AIK könnte Tabellenführer sein, wenn dieser Idiot nicht mit Feuerwerkskörpern geschmissen hätte... :wall:

18. gelöscht

gelöscht Guest

Ich gucke mal wieder schwedischen Fußball... oder tickere, um genau zu sein.
    Gelb-Rot beim AIK nach 27 Minuten :roll:

19. Trotz Gelb-rot noch 2:1 gewonnen gegen den Tabellenführer, Glückwunsch....

20. gelöscht

gelöscht Guest

Jaaaaa, 4. mit einem Spiel weniger, kann sich sehen lassen :p
    Elfsborg war ja zu blöd :p