Fußball Skandinavien

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 31. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Ja, fast schon ungewöhnlich, dass ein Skandinavier den Weg direkt zu uns findet. Normalerweise gehts ja direkt nach England oder zumindest über den Umweg Niederlande..

Ok, dann hoffen wir mal auf Wendt im Sommer ;) Oder doch Larsson? Würde mir am besten gefallen, aber Wahnsinn wer bei dem jetzt schon wieder alles dran ist... Valencia, Atletico, Liverpool, Everton, Newcastle, West Ham, Blackburn, Bolton, Sunderland :wall:

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Hat der was mit Glenn Hysen zu tun? Etwa der Sohn?

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  4. gelöscht

gelöscht Guest

Neee, ich glaub der Larsson is jetzt schon ne Nummer zu groß für uns, auch wenn er mir gut gefallen würde. Ich glaub der kann was und er is unheimlich schnell. Spiel aber eher defensives Mittelfeld, weiß nicht, ob man den dauerhaft auf links packen kann. Da würden sich Wendt oder Safari besser eignen.

5. varsegod

Ja klar! Larsson ist nichts für links hinten. So hatte ich das nicht gemeint ;) Hatte es eher auf schwedische Spieler allgemein bezogen. Also von mir aus können wir Wendt für links hinten holen und Larsson fürs dev. MF :zzz: So aber jetzt aufwachen....

6. gelöscht

gelöscht Guest

Ach so ja... also... okay... nööööö, nicht wieder aufwachen... lieber noch ein bisschen im Traumland bleiben... :D

7. gelöscht

gelöscht Guest

Der VFB Stuttgart ist an Mikael Lustig dran.
    Juhu, noch einer für meine Quote :D :applaus: :lol:

8. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
  9. 2011-04-02 16:00 Halmstads BK - Kalmar FF
    2011-04-03 14:00 IFK Norrköping FK - GAIS
    2011-04-03 16:30 Syrianska FC - Gefle IF FF
    2011-04-03 16:30 Trelleborgs FF - Malmö FF
    2011-04-03 16:30 Mjällby AIF - Helsingborgs IF
    2011-04-04 19:00 IFK Göteborg - Örebro
    2011-04-04 19:00 IF Elfsborg - BK Häcken
    2011-04-04 20:00 Djurgården - AIK

10. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Gleich am ersten Spieltag also Derbyzeit in Stockholm. Geht ja gut los die Saison. :D

11. Habe ich auch gleich gedacht...

12. gelöscht

gelöscht Guest

2009 hätte ich noch gesagt, dass die Chancen auf ein Stockholm Derby an jedem Spieltag ja schließlich auch recht hoch ist bei 4 Stockholmer Mannschaften. Aber so... :p

Viel lustiger finde ich, dass bei dem lustigen Saisonsystem, was die haben (sofern man das System nennen kann) die Spieltage nicht immer gleich sind.
    Der erste Spieltag der Hinrunde gleicht also Partientechnisch nicht dem ersten Spieltag der Rückrunde.
    So spielen Halmstad und der AIK am 15. und am 16. Spieltag gegeneinander.

Und da die Pause ja da oben auch nicht in der Mitte der Saison angesetzt ist, sind das zwei aufeinander folgende Wochenenden. Lustig :p

13. :lol: Ja das ist in der Tat lustig. Wie nennt sich das System? Zufall, Würfel...?? :lol:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Keine Ahnung.
    Hackbällchen würfeln vielleicht... :p

15. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
  16. Am Wochenende geht ja endlich die erste schwedische Liga wieder los. :)
    Die zweite startet dann erst nächste Woche .
    Ich hoffe, dass Hammarby im zweiten Jahr den Wiederaufstieg in die Allsvenskan schafft. :svw_schal: (der Schal passt ja)
    Am 11.04.2011 startet Hammarby IF bei Assyriska Föreningen in die Saison.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ich gebe zu, ich vermisse Hammarby, das Derby fehlt irgendwie :(
    Ob der Schal passt, is mir egal, ich hab ja so'n Hammarby-Fluddel... *unschuldig pfeif* :p

Jetzt freue ich mich aber erst mal auf heute Abend.
    Der AIK startet gleich mit dem Derby gegen Djurgarden in die Saison! Ich hab mich also in mein schwatt-gelbes Trikot gepackt und hoffe auf Solna :applaus::applaus::applaus:

18. Wenn Du mir jetzt noch erklärst was ein Fluddel ist. ;)
    Falls Du einen Schal meinst, dann habe ich den nicht. Meine Freundin war der Meinung das zwei grün-weiße Balkenschals reichen (Celtic und Werder).
    Ein Trikot, eine Kapuzenpullijacke (oder wie nennt sich das?) und ein wenig Kleinkram durfte ich aber mitnehmen. :)
    Wie verfolgst Du das Spiel denn heute abend?

19. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, so'n Schaldingen halt :p
    Ist auch das Einzige, was ich hab, weil ich einen Schal von allen 4 Stockholmer Erstligavereine aus dem Jahr besitze :p

Aber supporten tue ich in erster Linie den AIK Solna, deswegen is der Schal auch bloß ein Fluddel.
    Warum hast du das Zeug? Weil's der grün-weiße Verein da oben is? :p
    Da ich noch keinen funktionierenden Stream ausfindig machen konnte, muss ich wohl oder übel mit dem Ticker auskommen. Egal, Rasunda angucken und nicht dabei sein tut meistens eh weh...