Fußball Skandinavien

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 31. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Häh? Jetzt bin ich durcheinander. Wen hast du gesucht und wen hast du gefunden?

2. Hier mir war letztens langweilig xD

sind nicht schön aber selten:p

3. Poulsen o.o
    Bei dem Spiel habe ich niemanden gefunden, habe einfach beschlossen beide doof zufinden:roll:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Auch nicht schlecht :lol:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Hübsche Motive, aber leider kann ich unten nicht lesen, was da steht :(

6. Upps, hab die Minaturlinks gepostet,
    hier:

Das Tor in Genua war wieder so ein typisches Sarah(so heiße ich)-Werder Erlebniss xD

7. gelöscht

gelöscht Guest

Wieso war es das?

Beim zweiten könntest du statt Nordic Power lieber "North Combination" benutzen, ein Begriff, den Rosi mal in einem Interview auf sein Zusammenspiel m it Daniel benutzt hat :D

8. Weil ich dachte, "Ach, das Rückspiel gewinnen wir eh, da kann ich ruhig ins Kino." Also bin ich mit Freunden los, zur Sicherheit mein Rosenberg-Trikot angezogen und dann sind wir ins Kino. Tja, auf der Rückfahrt hör ich so ein paar Typen reden, "Ja, Werder die sind gerade am verlieren." habe mir gedacht ich hätte es nur eingebildet. Egal, mir wurde trotzdem ein wenig anders und dann bin ich den Weg von der Bahn bis Nachhause gerannt, Tür auf, meine Mutter ruft "Sarah! Werder!" und ich renn ins Wohnzimmer und im Flur hör ich nur "Rosenbeeeerg!"
    -mein erster Gedanke "Rosenberg spielt?!" xD-
    Dann bin ich erstmal ausgerastet, bin schnell in der Pause in mein Zimmer und hab die Schwedenfahne runtergeholt.
    Tja in der Schule am nächsten Tag bin ich dann auch erstmal zujedem gelaufen und gesagt "Wer hat Werder gerettet? Ich habs euch immer gesagt!" xDD

Hat er?
    Awwww, ist ja schon fast süß :p
    Könnte ich umändern ja ;)

9. gelöscht

gelöscht Guest

Und das Sarah-Erlebnis? :p

Ja, es war zum Schießen. Bis er dieses Wort gefunden hat :lol:
    "Ja... ähm... das... war... hm... North Combination..." Aaaaaawwwww :lol:

10. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..... das war totaaaaaaaaaaaaaaaaaal cute

11. "Das ist eben Werder." find ich auch toll :lol:
    http://www.youtube.com/watch?v=fahJG7DqjcA

12. Hab das Erlebnis noch bei meinem vorherigen Post hinzugefügt:)

13. gelöscht

gelöscht Guest

Haha, ich hatte an dem Tag auch mal wieder seit LANGEM mein "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) se alla" Trikot an, das muss ne geballte Rosi-Trikot-Macht gewesen sein, die sich an dem Tag angesammelt hat :lol:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Jo :lol:
    Aber mein unangefochtener Liebling is "Tor mit HACK!"

15. Magie :lol:

16. Lol?? xDDD

17. gelöscht

gelöscht Guest

Also wo wir jetzt hier immer über Skandinavien reden, bekommt die Mareike mal Bock auf nen neuen Ava, meiner wird sowieso bald mit Eiern beworfen, wenn das so weitergeht...

18. Hast du das eig selbst gemalt/gezeichnet?

19. gelöscht

gelöscht Guest

Wurde leider gelöscht :(

Er hat mal ne Vorlage auf ein Tor von Pizarro gemacht, dass Piza dann mit der Hacke verwandelt hat. Und dann standen die beiden hinterher an der Flip-Chart, jeder auf einer Seite und Rosi hat den Edding in der Hand und maaaaalt da immer und erklärt mit seinem wunderschönen schwedischen Akzent. "Hier is die Fritz mit die Ball und die kommt hier angelaufen (und maaaaalt) und schießt und da is Rosenberg und die bekommt die Ball und schießt in die Mitte (und maaaaaalt) und da is die Piza und die macht die Tor mit...???"
    Und Pizarro sagt: "Mit Hack!"
    Und Rosi grinst sich total einen ab, freut sich wie ein kleines Kind unterm Weihhnachtsbaum und sagt voll glücklich: "Ja, Hack!"

Hätte nur noch gefehlt, dass er sich dabei den Bauch reibt :lol:

20. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    absolutes Highlight!

"Tor mit.... Hack!" :lol: