Fußball DVDs, BluRays, Dokus, (Hör-)Bücher, Hefte...

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von tobse82, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche (s) Heft (e) kauft ihr?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. September 2009
  1. Kicker

70,8%
  2. Spobi

20,8%
  3. 11 Freunde

27,1%
  4. FuWo

2,1%
  5. Ein anderes

6,3%
  1. Das ist doch das schöne am Fussball:

Der Fussball ist so wunderbar unberechenbar. Und deshalb irren sich die versammelten "Experten" der Journalisten am Ende der Saison genauso so wie wir "Experten" der Forumsuser.

:beer: ;)

2. Kinners wie die Zeit vergeht. Mein erstes Kicker Sonderheft habe ich 1983 gekauft. Zwischen 1988 und 1995 habe ich keines gekauft und seit 1996 kaufe ich es wieder regelmäßig. Die erste Sport Bild Sonderausgabe erschien seinerzeit 1998 - auch das habe ich damals erstanden und hole es seitdem jedesmal. Seit 2003 Schmeiße ich die Teile auch nicht mehr weg.
    Tradition siegt, wie bei 666.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Stimmt schon, die Informationen sind weitestgehend auch weitestgehend online verfügbar.
    Aber neben Traditionsbewusstein brauche ich das Sonderheft auch fast jedes Wochenende beim Sportschau-en. Weil meine Freundin und ich uns nämlich ständig uneinig sind.

"Der hat früher mal beim VfB Stuttgart gespielt."
    "Nee, bei Bochum!"

"Wo kommt der eigentlich her, Polen?"
    "Nee, Kroatien"
    "Quatsch, der ist doch kein Kroate"

"Mertesacker ist größer als Wiese"
    "Nee, Wiese ist größer"

Da muss einfach das kicker-Sonderheft hervorgeholt werden, um zu beweisen, dass ich Recht habe (manchmal habe ich sogar auch Recht ;)).

4. Tjau wat die Zeit doch rennt .
    :DGanz schön alter Sack ist man geworden ,wenn ich bedenke das ich mir das erste Kicker Sonderheft ende der 70er Jahre gekauft habe und wenn ich mich recht erinnere kostete es damals irgendwas um 2,50 oder 3 Deutsche Mark :roll:
    Man man man wat rennt die Zeit :cool:

5. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Das Kicker-Sonderheft erscheint am 25. Juli. (nächste Woche Freitag)

Und es ist wiedermal teuerer... 5,50 € der neue Preis!

6. Franz B.

Franz B.

Ihr solltet mal eure Beziehung überdenken....

7. gelöscht

gelöscht Guest

Ganz im Gegenteil. Ich bin heilfroh, dass meine Freundin Ahnung von Fußball hat und ich mit ihr darüber diskutieren kann :D.

8. Aber ja "nur" um 0,10 €. Das geht ja noch.

9. Bruno

Bruno

Hoffentlich werden da nicht auch Spieler vergessen, wie im Sonderheft der EM! :cool:
    Da hat Helmes im vorläufigen Kader gefehlt!

10. gelöscht

gelöscht Guest

Öh. Jedes Jahr? Laut der Liste der eigentlich "nur" jedes Zweite. Und das auch nicht seit Jahrzehnten oder so.
    Welche Zeitschrift hält denn bitte seit Jahren den Preis? Keine, die ich kenne. Die werden alle teurer, aus welchen Gründen auch immer. Wahrscheinlich um tarifliche Lohnerhöhungen wieder auszugleichen ;).

11. Naja in 10 Jahren um 1,50 nach oben. Steht warscheinlich mehr drin oder der Holzschuh steckt sich das ein oder andere ein :p

12. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1
    Am 17.07. erscheint lt Kicker das neue Sonderheft.

Welches der Hefte holt ihr Euch?

13. Kicker. Mehr Tradition geht nicht, das muss einfach sein. Wird zwar auch immer schlechter, aber besser als Sportbild etc. ist's allemal.

14. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Mir fehlt die Optinon "Gar keins" ;)

15. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1
    Dann halte dich doch raus du ... du .... du .... :D

Ich nehme mir jedes Jahr vor nur den Kicker zu kaufen, kann es aber nicht abwarten und schwupp ist die Spobi ausserdem im Einkaufswagen.

16. Watt isn FuWo?

Ich fahr ansonsten dreigleisig (Kicker, 11Freunde, SpoBi)

17. Ich warte auch immer nur auf das Kicker-Sonderheft, aber meistens schafft die Sportblöd es dann doch zu mir nach Hause. Irgendwie ergeben nur beide zusammen ein wirklich gutes Sonderheft ;)

18. Genauso geht es mir auch. Kicker ist ein 'Muss', Sportbild gibt es dann meistens als 'Bonus' dazu.
    Kicker alleine schon wegen der Preise für das Managerspiel, dann kann endlich am neuen Kader gebastelt werden.
    Das 11Freunde-Sonderheft habe ich noch nie gekauft, wäre vielleicht ne Option dieses Jahr.

19. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1
    Fussball Woche, liegt bei uns auch immer im Laden.