Fußball-Österreich

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Nachtaktiv, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Quelle: NDR


    Da hab ich ja glatt einen vergessen. So viele Österreicher waren lange nicht mehr bei deutschen Clubs...:roll::applaus:
     
  2. Quelle: Transfermarkt.at
     
  3. da legst die nieder,ja mei!
     
  4. Marko Arnautovic ist aber werder dran ;-)
     
  5. Ja, aber Wolfsburg ist konkreter und ich hoffe auch, dass er dort hingeht...
     
  6. wir spielen CL ;-) also werden wir bessere chancen haben;-)^^
     
  7. naja, ich trau es dem arnautovic schon zu, dass er dumm genug ist, um zu Werder zu gehen. Nichts gegen Werder, aber er hat ein äußerst schlechtes Verhalten, mit dem Mourinho schon Probleme hatte. Deshalb kam er auch nie zum Zug, weil Mourinho viel Wert auf Disziplin legt...

    Und ich glaube, dass TS da auch eher genau ist. Bei Wolfsburg ist jetzt ein Trainer, unter dem er schon gespielt hatte (bei Twente).
     
  8. Entscheidungsspiel am Sonntag um U19-EM

    Quelle: Laola1.at

    Auf gehts - Dänemark ist zu schlagen!:applaus:
     
  9. Heute gehts um den Aufstieg in die Bundesliga. Wacker Innsbruck geht mit einem zwei Punktevorsprung auf Verfolger Admira Mödling in die letzte Runde. Tordiffernz hat die Admira eine bessere. SCR Altach hat mit drei Punkten Rückstand nur noch theoretische Chancen auf den Aufstieg.

    ich hoff auf Innsbruck, weil die haben sicher eine der besten Fanszenen in Österreich und noch dazu ein schönes EM-Stadion.:applaus:

    Video von den Fans von Wacker Innsbruck: http://www.youtube.com/watch?v=HoKkAkqK7_8&feature=related

    Geiler Fangesang: http://www.youtube.com/watch?v=jHZkkyv1tbY&feature=related

    ...sind zwar nicht viele, aber die machen ordentlich Stimmung. Noch dazu ist das Video von 2005, wo die Fanszene in Österreich noch nicht so geboomt hat.
     
  10. Wacker Innsbruck is Back.
     
  11. :applaus::tnx::applaus:

    ...und ganz nebenbei wurde Austria Kärnten die Lizenz für Liga zwei verweigert. Somit darf ich das Klagenfurter EM-Stadion als schönstes Regionalliga-Stadion der Welt ernennen! :wall::wall::wall:
     
  12. Da wird Andi mit ihm vorher bestimmt nochmal ein ernstes Wörtchen reden und dann kriegen wir den Jungen schon hin
     
  13. Naja, wird man schon sehen. Ich sehe aber Wolfsburg in der Poleposition. Vor allem weil es wahrscheinlich an den finanziellen Mitteln fehlt. Anders wäre es natürlich wenn Merte nach London wechselt und Werder ordentlich abcashen würde...
     
  14. Heute wurden zwei attraktive Tesspielgegner im Juli bekanntgegeben:

    10. Juli 2010 Sturm Graz - Blackburn Rovers
    21. Juli 2010 Sturm Graz - Arsenal London

    Beide Spiele in Graz!:applaus:
     
  15. Hier die Tore zum Aufstieg:

    1:0
    2:0

    Wilkommen zurück in der Bundesliga!
     
  16. Aber wir haben noch Andi hinter uns was wiederum ein Vorteil für uns ist, und ich denk mal das wir uns schon mit Tweente einigen können
     
  17. also 3 Liga Niveau! ;-)
     
  18. naja, 2 Liga Niveau gehts sich aus. :roll::D
     
  19. Quelle: sport.orf.at

    Japan - England hätte ich mir gerne angeschaut, aber leider schon ausverkauft...:o