Fußball-Österreich

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Nachtaktiv, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Naja, oft gabs das glaub ich nicht!:D

    ...aber man muss leider auch sagen, dass das die einzigen sind, die uns international am wenigsten blamieren sollten!;)

    Ein Traum wäre es natürlich wenn wieder alle in die Gruppenphase kommen würden. Ich würde mich ehrlich gesagt sogar freuen, wenn es wieder deutsch-österreichische Begegnungen gäben würde!:beer:

    Kann überhaupt sein, dass es in der Qualifikation deutsch-österreichische Begegnungen gibt? Da ist ja alles iwie eingeteilt West/Ost was weiß ich!:confused:
     
  2. Die regionale Einteilung wurde glaube ich in der Saison 2008/2009 das letzte mal angewandt, aber auch da wären Deutsche und Österreichische Duelle möglich gewesen, da beide Länder in Mitteleuropa einsortiert waren.

    In der folgenden Saison stellt sich das wie folgt dar:
    (siehe auch hier: http://www.m9700.com/sport/ unter EL: Predictions)

    Sturm Graz und Rapid Wien könnten bei Erreichen der Playoffrunde, auf Leverkusen, Dortmund oder Stuttgart treffen. (Da sowohl Sturm als auch Rapid ungesetzt sein werden.)

    Austria Wien befindet sich durch den hohen Teamkoeffizienten dagegen unter den gesetzten Teams und bleibt damit von den Deutschen verschont.
     
  3. Das mit Dortmund wird noch eine ganz enge Geschichte. 37 Mannschaften werden in den Playoffs gesetzt sein, im wahrscheinlichsten Verlauf wird Dortmund auf Platz 34 oder 35, also noch gesetzt, sein. Wenn in der 3. Qualirunde der CL aber drei oder vier favorisierte Mannschaften ausscheiden, die dann in die EL-Playoffs kommen, wäre Dortmund ungesetzt.
     
  4. Das stimmt schon, aber darum geht es in dem Thread aber ja auch nicht direkt.
    Umgekehrt müssten aber wenn 3 favorisierte Teams von oben aus den Champions League Playoffs kommen, auch erst mal alle favorisierten Teams der 3 Runde der EL-Quali die vor Dortmund gesetzt wären alles klar machen.

    Sowohl, dass alle Favoriten in der CLQ als auch alle in der ELQ sich duchsetzen ist wohl unwahrscheinlich, von daher heben sich die Chancen darauf ein wenig auf.
     
  5. Wenns Dortmund oder Stuttgart heißt - Game over
    Bei Leverkusen wäre die Chance wohl bei 20 - 30 %

    aber noch ist kein österreichisches Team in der vierten Quali-Runde!:p

    Also könnte es ja auch sein, dass zum Beispiel Austria Wien (gesetzt) auf Rapid Wien (ungesetzt) trifft - das wäre wohl weniger gut!;)
     
  6. Begegnungen zwischen Vereinen gleicher Nation sind erst ab dem Viertelfinale möglich. ;)
     
  7. Ja dann ists gut...;)

    soweit kommen wir ja eigentlich sowieso nie!:D:roll:

    deutsch-österreichische Begegnungen hätt ich dann am Liebsten in der Gruppenphase. So wie diese Saison mit Rapid-HSV und Austria-Bremen
     
  8. Quelle

    ...gehört zwar nicht direkt zu Fußball-Österreich, aber so iwie passts hier auch rein.
     
  9. heute 20:30 Uhr, Wörtherseearena Klagenfurt (live in ORF1)

    Österreich - Kroatien
     
  10. Wen interessiert das?:lol:
     
  11. ein paar hats interessiert - siehe Übrige Spielethread.

    Man sollte eher fragen, wem deine völlig sinnlosen Postings interessieren!
    ...wenn es dich nicht interessiert, warum machst du dann diesen Thread überhaupt auf?;)

    Endstand: Österreich - Kroatien 0:1

    Beste Saturn-Werbung ever:
    http://www.youtube.com/watch?v=APenmoQbtSw
    ...und de deitschen san a no do!:lol:
     
  12. Gratulation aus Tirol.....
     
  13. ...der nächste "Ösi" hier im Forum! Danke für die "Unterstützung"!;)
     
  14. Ich verstehe nicht warum ihr euch im Werder Forum angemeldet habt? Um nur über Österreich zu diskutieren und wer meinetwegen Pokalsieger in Österreich wurde? Das ist das einzigste was ich mich frage.
     
  15. jetzt bin ich traurig - hugo lässt mich nicht Werder-Sympathisant sein!:o:o:wall::p;)
     
  16. ahhhhhhhh gääääääääääääääääääääääääääääää biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte
     
  17. Die Anzahl der österreichischen Spieler in der deutschen Budesliga wird nächste Saison wieder größer. Okotie (Austria Wien) ist schon so gut wie bei Nürnberg. Arnautovic (Inter) steht bei Wolfsburg hoch im Kurs und Jantscher (Sturm Graz) munkelt noch zwischen RB Salzburg und Gladbach. Marc Janko (RB Salzburg) ist angeblich bei Schalke im Gespräch. Harnik hat ja schon bei Stuttgart unterschrieben, Walch (Stuttgart) und Alaba (Bayern) erhalten ebenfalls Profiverträge. Außerdem will Fuchs (Bochum) weiterhin in der Bundesliga spielen.

    Fix:
    Prödl (Werder Bremen)
    Alaba (Bayern München)
    Harnik (Stuttgart)
    Walch (Stuttgart)
    Ivanschitz (Mainz 05)
    Korkmaz (Frankfurt)
    Ibertsberger (Hoffenheim)


    Mögliche Zugänge:
    Jantscher (Gladbach)
    Arnautovic (Wolfsburg)
    Okotie (Nürnberg)
    Fuchs (?)
    Janko (Schalke 04)
    Macho (St. Pauli)
    Hoffer (?)

    ...ich bin mal gespannt wer dann wirklich kommt...:)