Fußball-Österreich

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Nachtaktiv, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, Nico :D
    Hat wegen seines Erzeugers ja eine gewisse Affinität zu Rapid und möchte/wollte mal für uns spielen...
    Allerdings brauchts für sowas natürlich viel Glück, den richtigen Einzelsponsor, und eine wohlwollende Kroaten-Mafia (zu der die Connections bei Rapid aber eh ganz gut scheinen, sonst hätten wir Jelavic nie so bekommen)
    Aber ich will nicht zuviel über Traumtransfers reden, will ja nix verschreien ;-)
    Stranzl für die IV würd ich auch nehmen, und Schrammel oder irgendeinen starken Legionär für die vakante AV-Position.
    Ajo und Nuhiu durch Alar ersetzen, wird aber wohl Kragl werden.
    Und Dibon an Rapid binden und vl noch für eine oder eineinhalb Spielzeiten an die Admira verleihen.

    Das wars auch schon mit meinen Weihnachtswünschen für die Transferzeit :svw_schal:

    gwg
     
  2. it´s time to say goodbye

    Gott sei Dank!!!
    Ich ertrag Rapid gleich wenig wie Salzburg auf internationaler Bühne. :o

    Im Juli gehts weiter mit 2. Runde Cl-Quali und dann läuft hoffentlich wieder. ;)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wir sind einfach nur lächerlich..mehr kann ich nicht sagen...
     
  4. :tnx:

    erbärmlich
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mein Schreiben heute an den ÖFB:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    es ist eigentlich eine Schande und eine Frechheit zugleich, dass ich als Österreicher, der in Deutschland lebt quasi die EM-Quali-Spiele nächstes Jahr nicht verfolgen darf.

    1.) Wieviel Österreicher können es sich leisten 3 Ländermatch-Karten zu kaufen?

    2.) Wieviel Österreicher im Ausland können es sich leisten alle 3 Monate nach Wien zu fahren? Bei mir wären das jedes Mal 670 km + Spesen + Ländermatch-Karten + aufgebrauchte Urlaubstage , wenn überhaupt möglich.

    Haben Sie sich darüber Gedanken gemacht?

    Wie soll ich nun die Spiele des ÖFB nächstes Jahr verfolgen?

    ORF 1 und ORF 2 ist aus rechtlichen Gründen in Deutschland nicht zu empfangen.


    Ohne diese Abo-Tickets hätte ich zumindest ein Spiel sehen können.

    So kann ich keines sehen...und ich bin Österreicher. Ich wurde also bestraft dass ich nach Deutschland gezogen bin..darf ich nun keine Spiele mehr des ÖFB sehen?

    Ich würde mich über ein Feedback freuen

    Mit freundlichen Grüßen

    XXXXXXX XXXXXXXX
     
  6. viel zu lieb geschrieben*gg*
     
  7. @ Österreicher:

    ZDF und ARD übertragen 27 der 31 Spiele der EURO 2012 in HD-Qualität.
    Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/...rtikel_EM-Rechte-bleiben-bei-ARD-und-ZDF.html

    Da müsstest du schon ziemlich Pech haben, wenn du nicht zumindest einige der Begegnungen Österreichs sehen können wirst. Sorgen würden mir da schon eher die Qualifikation bereiten. ;) Aber ich drücke fest die Daumen für den zweiten Platz! :)
     
  8. Der ORF überträgt aber alle Spiele. :p
     
  9. s.o. ;)
     
  10. dafür sind sie pleite :lol:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich rede ja von den Quali-Spielen....
     
  12. Achso...

    Zumindest am 3.6. und am 2.9. werden auch im dt. Fernsehen Spiele der Österreicher übertragen.;)
     
  13. und hoffentlich ärgern sich dann 80 Mio zumindest einmal. ;)
     
  14. WTF???

    Salzburg will im Winter Douglas da Silva von Hapoel Tel Aviv kaufen. Ablöse: 2,8 Mio Euro. Der Wechsel steht kurz vor dem Abschluss.
     
  15. Was ist eigentlich mit Perthel? nachdem er bis zum 16 Spieltag mehr oder weniger Stamm war, ist er jetzt seit 3 Spielen nicht mehr am spielen gewesen?
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Heute um 20:30 Uhr

    Niederlande - Österreich

    Ich werde nachher ein bisschen zum Spiel schreiben.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Vize-Weltmeister führt momentan mit 1-0 durch ein Tor von Wesley Snejder..super Ding.

    28. Minute

    1-0 Niederlande - Österreich
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Halbzeit:

    1-0 für die Niederländer.

    Der Gastgeber führt verdient zur Halbzeit.

    Schiemer hatte in der letzten Minute der 1. Hälfte das 1-1 auf dem Fuss...leider verzogen... nach guter Kopfball-Vorarbeit von Maierhofer.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Endergebnis

    3-1

    Niederlande - Österreich

    Die Niederländer waren die bessere Mannschaft, allerdings haben sich die Österreicher nie versteckt und kamen auch zu Chancen.

    Nach dem 3-0 von Kuyt per Handelfmeter haben die Österreicher weiter versucht nach vorne zu spielen. Es gelang ihnen gut. Nach einem Freistoß von Christian Fuchs wurde Maierhofer im Strafraum klar zu Boden gerissen. Der folgende Elfmeter wurde von Marko Arnautovic ausgeführt. Die letzten Elfmeter gingen aus Österreichischer Sicht nicht ins Tor. HEUTE trafen sie wieder. Marko Arnautovic versenkte den Ball ganz locker und straff ins linke Eck.

    Gerechtes Ergebnis.

    FAZIT: Wenn Österreich so weiterspielt haben sie durchaus eine Chance auf den 2. Platz hinter Deutschland in der Quali-Gruppe.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und sonst so die Leistung von Prödl und Arnautovic?