Fußball-Österreich

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Nachtaktiv, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. wem sagst du das hier in EF seit tagen ausnahmezustand:-( heute zum glück etwas sonne und kein schnee^^
     
  3. kommt das wo?
     
  4. Puls 4
     
  5. mhhh ich bin an der arbeit,da bekomm ich das net :-(

    mist orf wäre geil....
     
  6. 1:2 hedl schenkt wie auch gegen besiktas den punkt her - damals hielt er den Ball auch nicht fest - als Rapidler würd ich jetzt durchdrehen ...
     
  7. oh man und nun 1zu2 ...man man man was machen die nur
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach du Wabbler!!!!! Erst hattest du Recht ..nun ich??

    WIR SIND SCHULD!!:wall::wall::wall:
     
  9. waaaaas? mist ich hatte gerade KD dran habs net gesehen
     
  10. vor 10 mínuten hätt ich recht gehabt - kruzefix :o
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hatte leider wirklich Recht.

    Wir zwei sollten am besten die Goschn halten...

    Erst hattest du exakt mit dem 3-0 gestern Recht.

    Heute ich mit dem 1-3

    Wahnsinn:wall::wall::wall:
     
  12. Bei den Bedingungen hätte ich Rapid mehr zugetraut. Respekt an Porto. Hätte nicht gedacht, dass sie den witterungsbedingten Verlust ihrer hohen technischen und spielerischen Überlegenheit tatsächlich durch Einsatz auffangen konnten (oder besser wollten).
     
  13. Drei Geschenke waren die Tore - nicht mehr! :wall:

    Rapid darf sich immerhin über den höchsten Zuschauerschnitt in der EL freuen. :)

    Und schon geht wieder die Diskussion los, ob die österreichischen Vereine zu schwach für Europa sind (ORF) ... :wall:

    Krottenschlecht sind wir nicht, dann hätte Salzburg letztes Jahr nie alle Gruppenspiele gewonnen, weil einfach so geht das auch nicht. Heuer war einfach viel Pech im Spiel. Salzburg hat eine Horror-Gruppe erwischt und Rapid darf beim Torhüter Danke sagen. :roll:
    Sturm schied im Playoff gegen Juve aus und die Austria gegen Aris Saloniki, die ja auch nicht schwach sind in der EL.
    Dazu sind Rapid und Salzburg auch in der Liga nicht wirklich vorne mit dabei, obwohl Salzburg sich langsam nach vorne gearbeitet hat.

    Trotzdem, ein Titel in Österreich ist trotzdem etwas schönes, denn auch in Bremen würde man gerne vor seinen Erzrivalen stehen und die nationale Rivalität bleibt ja trotzdem. :)
     
  14. Aber selbst ein Sieg hätte das Aus bedeutet...
     
  15. Gegen Besiktas hat man auch geführt und dann lässt der Torhüter einfach den Ball aus. Wer weiß, was da möglich gewesen wäre. Und 7 Punkte würden besser ausschauen als 3 ... :wall:

    Belgien geht es heuer aber auch überhaupt nicht gut. Da schauts auch so aus, dass sich Gent, Anderlecht und Brügge verabschieden - gut für die 5-Jahreswertung. :)
     
  16. Und so findet sich immer etwas...;) Meinste nicht, dass das alles ein bißchen hypothetisch ist? Ich mein ich kann mir immer Szenarien ausdenken, in denen es besser hätte laufen können. Das hat dann aber so ein bißchen was von Einreden.
     
  17. stimmt auch wieder, das Leben ist kein Wunschkonzert ... ;)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    bittschön...5 Euro ins Phrasenschwein...oder 70 Schüüülllling!:D


    Schade dass unsere Mannschaften nix reissen..es ist echt traurig.